Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Wer ist es? Bekannter X-Men mit Cameo in "The Wolverine"

Wer ist es? Bekannter X-Men mit Cameo in "The Wolverine"
5 Kommentare - Mo, 24.12.2012 von Moviejones
Hugh Jackman hat ein kleines Update zum kommenden "The Wolverine" gegeben und etwas über einen Cameo verraten.

Cameos, also Gastauftritte, sind schon etwas Besonderes. Richtig gemacht, werten sie einige Filme auf. Während ein Stan Lee immer wieder in MARVEL-Filmen einen Gastauftritt hinlegt und zudem zur Belustigung des Publikums beiträgt, gibt es auch die Sorte von Cameos, die einfach für die Fans gemacht sind. Ein guter und wirklich gelungener Gastauftritt war zum Beispiel der Einbau von Hugh Jackman als Wolverine in X-Men - Erste Entscheidung.

Im Juli 2013 kehrt Jackman in The Wolverine mal wieder in einer Hauptrolle vor die Kamera und obwohl der Mutanten-Anteil deutlich geringer als sonst ausfallen wird und der Film sich auf Logan konzentriert, wird es wohl eine Rückkehr eines altbekannten X-Men geben.

So sprach Jackman über den kommenden Comicfilm und dass dieser nach X-Men - Der letzte Widerstand spielen wird. Logan/Wolverine ist an einem Tiefpunkt angekommen, der zwar immer noch die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu heilen, doch trifft er auf jemanden, der einen Weg gefunden hat, ihn wirklich zu verletzen. Außerdem, so verriet er, wird es einen Gastauftritt eines ehemaligen X-Men in The Wolverine geben.

Wer ist dieser mysteriöse Mutant? Vielleicht ist es Patrick Stewart als Professor X? Das würde dann auch die Weichen für X-Men - Days of Future Past stellen... Leider lässt sich momentan nur spekulieren, doch sobald wir mehr erfahren, gibt es noch mal News zum Thema.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
02.01.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Finde ich scheisse, der Film war anfangs von Aronofsky als ONE-OFF geplant das der Kontinuität nicht widersprechen sollte, sich aber auch nicht auf sie beziehen. Ein Film über Logan, Wolverine, ihn allein. Als einzigen Mutanten im Film. Aronofskys Film hätte mit einem eingesperrten Logan begonnen und ebenso geendet. Die Berserker-Version.

Es hatte einen Grund das Aronofsky das marketingstarke Schlagwort X-MEN bewusst aus dem Titel genommeen hat. Dies ist kein Film über die X-Men, dies ist ein film über WOLVERINE.

Der Titel wurde unter Mangold übernommen aber es wird laut Infos wohl wieder durch ein Paradalaufen vieler anderer Mutanten verwässert.

Das war einer der wichtigsten Punkte, wenn nicht DER wichtigste der X-Men Origins Wolverine so extrem geschadet hatten. Jetzrt wiederholen sie vielleicht den Fehler.

Warum nicht einfach mal den Fokus kleiner und dafür konzentrierter machen? Wieso muss alles immer episch und fancy sein, wieso müssen Leute wirklich Cyclops oder Jean in einem Wolverine Film sehen? Logan reicht um die Story zu tragen.


Naja, ich bin zumindest davon überzeugt das der Film optisch ganz lecker wird, er spielt in Japan, die Kullisse gibt viel her, und Optik, das kann Mangold. Besser als Gavin Hood jedenfalls.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
24.12.2012 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jeder weiß doch das Batman ein Mutant ist und der Bruder von Wolverine
der kommt sicher mit rein
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
24.12.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Also falls das stimmt, frag ich mich, was sie noch alles auf den Kopf stellen wollen. Nach wie vor scheint Kontinuität innerhalb des Franchise reines Fan-Wunschdenken zu bleiben, denn Wolverine soll ja angeblich nach X-Men 3 spielen...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.12.2012 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Echt? Ich dachte, es sei reine Spekulation gewesen...^^ Das freut mich natürlich um so mehr! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.12.2012 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So ein großes Geheimnis ist es doch gar nicht mehr, denn vor einer weile wurde doch schon berichtet das [spoil]Famke Jansen alias Jean Grey[/spoil] am Set von The Wolverine war und einen Cameo Auftritt hinlegen wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY