Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noch ein möglicher John Stewart

Wer so grinst... "Moonlight"-Star in DCs "Green Lantern Corps"?

Wer so grinst... "Moonlight"-Star in DCs "Green Lantern Corps"?
13 Kommentare - Mi, 01.03.2017 von R. Lukas
Läuft da was zwischen Trevante Rhodes und "Green Lantern Corps", oder weiß er wirklich von nichts? Ein bisschen verdächtig verhält er sich ja schon.

Trevante Rhodes liegt derzeit die Welt zu Füßen. Moonlight wurde bei den Oscars dann ja doch noch als bester Film ausgezeichnet, in The Predator hat er seine erste große Blockbuster-Rolle, und wer weiß, welche Möglichkeiten sich ihm sonst noch eröffnen. Eine davon könnte sein, Green Lantern zu spielen.

Einige Kandidaten für die Rolle von Hal Jordan in Green Lantern Corps kennen wir schon, aber für John Stewart, die afroamerikanische Laterne aus den DC-Comics, wird ja auch jemand gesucht. Tyrese Gibson, Common (John Wick - Kapitel 2) und Sterling K. Brown (Co-Star von Rhodes bei The Predator) würden gern, und wie steht es mit Rhodes? Als MTV ihn auf dem roten Oscar-Teppich fragte, ob er etwas davon gehört habe, antwortete er, er wisse es nicht. Mit einem schelmischen Grinsen, das vermuten lässt, dass er sehr wohl was weiß. Mehr jedenfalls, als er zugibt.

Die Aussicht, Teil eines Superhelden-Franchise zu sein, würde ihn schon reizen, auch deswegen, weil so mehr Leute sein Gesicht sehen und sich dann auch Filme wie Moonlight anschauen würden, die ihm wirklich am Herzen liegen, sagte Rhodes. Warum also nicht Green Lantern Corps? Wie fändet ihr ihn als John Stewart? Hier das Interview mit Rhodes, ungefähr ab 1:30 min wird es interessant:

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2017 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mastermind Zack Snyder und GG aka WW aufnahmen in FlyingFox laughing

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.03.2017 01:11 Uhr | Editiert am 02.03.2017 - 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck & Duke

Ihr habt schon recht,

aber im grunde ist alles Spekulation denn wir wissen gar nichts! Und die Studios werden einen Teufel tun und uns erklären, wie deren strategie aussieht.

Marvel hat bisher alles richtig gemacht, und sie verdienen ihren erfolg.

DC bietet ein schönes Kontrastprogramm, und ich glaube das sich uns das GROSSE GANZE erst erschliessen wird, ich glaube das die Story die DC uns erzählen will, viel extremer ineinander greifft. Das alles wird erst mit zunehmender Zahl an Filmen ein komplexeres Bild ergeben.

Warten wir also mal ab wie es aussieht, wenn Warner/DC auch mal 10-15 Filme am start haben, nach 3 Filmen kann man noch nicht wirklich viel sagen, da ist noch ne menge potential drin.

Denken wir mal an die ersten 3 Marvel Filme:

Iron Man, Hulk, Iron man 2, zu der Zeit war auch noch viel Luft nach oben, und am ende haben sie es hinbekommen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.03.2017 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jacky Klaro haben alle Dreck am Stecken, so lange es ein Kerl ist. Blöder Scherz... Fox mit X, Sony und ihre Spinnerei, Uni mit ihrem Hulk usw. Ich will nicht schon wieder eine Marvel DC Diskussion führen, aber nochmals zur Verständigung. Vielleicht liegt es daran weil ich mehr MCU Fan bin, denn ich will Feige das nicht in die Schuhe schieben was vorgefallen ist, denn schon zig mal sagte ich das er sich bis Strange leider den falschen Leuten beugen mußte, es Disney durch Feiges Druck dann aber eingesehen hat. Ob es jetzt nach Strange besser wird, bleibt abzuwarten, denn wenn es schlechter werden sollte, dann sieht man ob es Feige ist der hier falsche Entscheidungen trifft und traf. Die Fehler bei Marvel hat man zwar bisher immer Marvel in die Schuhe geschoben, doch ich kann es echt nicht sagen ob es Perlmutter oder Feige war. Thema MCU Masterplan. Jacky du mußt zugeben sowas gab es bisher noch nie, und ich kann mir vorstellen das es das schwierigste ist was sich ein Mensch antun kann solch eine Aufgabe zu bewältigen. Kevin und sein Stab hat einen Leitfaden der nur wenig Luft nach links, rechts, oben und unten besitzt und sicherlich muß ein Regisseur diesen Faden beibehalten. Edgar Wright 8 Jahre AM? Man sollte auch beachten wie sich das MCU in 8 Jahren entwickelte, und wenn ich 8 Jahre lang einen Edgar Wright bezahlen muß, wundert mich das gar nicht. Zurück zu WB. Da ist das Studio aber selber Schuld wenn nichts klappt. Große Klappe hatte WB, sie sagten sie hätten einen Plan und es würde alles anders werden. An den Kritiken hat Warner aber nun selbst den Säckel zu tragen, denn erst großes Mundwerk und dann klappt gar nichts, und immer wieder schichtet man das ganze Konzept um.

Jack Warner sind also ein recht grosses Risiko eingegangen, weil die einfach an die Zugkraft der DC Helden geglaubt haben. Der schuss ging aber nach hinten los, weil die Filme nicht massentauglich sind.Es geht ja nicht nur darum ob die Filme nun Mainstream werden sollen oder nicht, denn ein Fan hätte das eine oder andere sicher nicht gestört. Man sieht aber das selbst die Anhänger nun selber enorme Kritik an WB üben. Bestes Beispiel ist ja Chris. Warner findet den Drahtseilakt zwischen Maistream und Dark Movie nicht, denn entweder hinkt die Story und die Aktion passt, oder die Aktion hat massive Fehler, die Story aber auch. Bisher kam kein einzig runder Streifen heraus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2017 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das mit den Verschwörungstheorien ist schon richtig. Allerdings gibt es eben mittlerweile massive Beweise, dass die Studios nun mal eingreifen. Bestes Beispiel ist doch SSQ, wo man keine klare Hand erkennen kann und es so scheint wie wenn jeder Mitarbeiter eine Idee mit einbringen konnte. Auch Fox griff bei FF4 bekanntlich massiv ein.
Wie es bei Rogue One aussah werden wir nie erfahren, da der Film später nicht so wurde, was man Disney immer vorwerfte bei den Nachdrehs.

Bei Marvel ist es nun mal so, dass es diesen Plan gibt und man sich dran halten soll. Das führt dann unweigerlich zu Konflikten, allerdings halten die sich nach 11 Jahren Planung immer noch im Rahmen. Joss Whedon selbst hat gesagt, dass er nicht mehr wolle, da es die härtesten Wochen seines Lebens waren - dabei haben er und Marvel Fehler gemacht. Favreau hat kein Problem mit Marvel - er arbeitet mit an IW und spielt in Spider-Man mit. Norton wollte eine größere Rolle und soll sich am Set (nicht nur bei Marvel, sondern auch anderen Produktionen) als schwieriger Charakter erwiesen haben.Terrence Howard wollte eine größere Gace als RDJ - man stellt sich das mal vor.
Negativ Beispiel bleibt Whright - wobei er es in 8 Jahren nicht schaffte den Film voranzubringen. Der Film war für 2008 (!) geplant, wurde immer verschoben und er stellte sich dann angeblich auch quer den Film mit dem MCU stärker zu vernetzen.
Positiv Beispiele sind aber Gunn und die Russos. Auch Gunn behauptete immer, dass die Guardians nicht auf die Avengers treffen würden - mit Sicherheit hat Marvel ihm da auch mal erklärt was Sache ist. Zudem finde ich, dass Marvel oft kleinere, lenkbare Regisseure auswählt, die man kontrollieren kann. Ob dies gut ist oder die Marvel-Formel schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei DC glaub ich auch an Verschwörungstheorien bzgl. BvS - hier wollte man einfach nicht einen so langen Film rausbringen und Snyder musste schneiden. SSQ hab ich bereits angesprochen. Aber allein schon bei WW und Flash gibt es massive Probleme bei den Regisseuren, Batman hat nun auch schon ein Hin und Her. Dann natürlich die ständigen Änderungen im Zeitplan oder Ton.
Ich glaube ja, dass WB irgendwie kreative Lösungen will, denn die gehandelten Regisseure sind immer größere Namen. Regisseure wie Miller, Affleck oder Reeves lassen sich dann verständlicher weise nicht so gerne reinreden.

Das ganze Thema finde ich äußerst spannend und es existieren zu jedem Gerücht Verschwörungstheorien und aber auch Wahrheiten. Fakt ist, da geb ich dir vollkommen Recht, dass jedes Studio "Dreck" am Stecken hat und es um viel Geld will. Dass WB aber sich ständig einmischt glaube ich ebenfalls nicht. Man nehme nur "Jupiter Ascending" - wenn WB sich da eingemischt hätte, dann wäre uns dieses Fiasko erspart geblieben^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.03.2017 23:47 Uhr | Editiert am 02.03.2017 - 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duke

Hahahaha meine Pillen sind Ok, kann ich dir wärmstens empfehlen.

Warner hat in der letzten Dekade die meisten Oscars gewonnen, das ist Fakt!

Stress und einmischung gibt es bei jedem Studio , und ich wollte nicht schon wieder auf DC hinaus, darum habe ich das Beispiel Mad Max gebracht.

Es ist klar das die Studios einem Regisseur nicht so viel Kohle geben und den dann einfach machen lassen wie der will, diese Investition will ja schliesslich geschützt werden, denn die wollen ja alle Geld verdienen, es geht nicht um fanservice sondern um GELD.

So gesehen muss man als Fan eigentlich glücklich sein das Warner, George Miller (Okay Mad Max ist sein Baby) und Zach Snyder hat machen lassen, der eben Filme für Fans produziert hat. Warner sind also ein recht grosses Risiko eingegangen, weil die einfach an die Zugkraft der DC Helden geglaubt haben. Der schuss ging aber nach hinten los, weil die Filme nicht massentauglich sind. Aber aus diesem Blickwinkel waren die Filme ein relativ grosser erfolg, und sie polarisieren ohne Ende, und wie ich schon anderswo sagte, BvS ist fast ein Jahr später immer noch ein brandheisses Thema, und das können nicht viele Streifen von sich behaupten!

Da hat Disney schon viel mehr kontrolle über ihr Produkt, wer sich nicht beugt der wird gefeuert.

Siehe Edgar Wright der 8 jahre in Ant-Man investiert hat. Oder Joss Whedon der gnadenlos abgesägt wurde um die liste fortzusetzten erwähne ich der Vollständikeit halber noch Jon Favreau, Patty Jenkins, das gezicke von Edward Norton oder auch Kenneth Brennagh der keine lust mehr auf Marvel hatte.

Ich gebe jedem recht der sagt Marvel hat einen Masterplan (der sich für mich allerdings erst ab Avengers herauskristallisiert hat) und ich glaube jeder der sich nicht an diesen Plan hält muss um seinen job fürchten, wenn die Russos einmal Mist abliefern werden die Ruck zuck ersetzt, wie einst Joss Whedon, den man bis zu Age of Ultron auch in den Himmel gelobt hat.

Mit "Verschwörungstheorie" meinte ich das eben ganz extrem auf Warner eingeprügelt wird obwohl alle Studios Dreck am Stecken haben, denn es geht immer nur ums Geld

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jack Verschwörungstheorien Na deine Pillen möcht aich auch haben, nenne mir sofort deinen Doc.wink Was die Oskars betrifft, redest du nun seit dem es den Oskar gibt oder von letzten Weekend? Du verwechselst da glaube ich etwas ganz gewaltig. Viele WB Filme sind eingekaufte Lizenzen von Romanen usw, zudem hatten die meißten Filme keine Vorgeschichte, ich meine kein bereits existierendes Franchising bzw keine Fangemeinde. Wer hat denn schon alle News bis ins kleinste Detail bei den anderen Filmen verfolgt, oder wer sagt denn das es dort nicht auch solche Probleme gab, und wenn dann hat es keine alte S... interessiert. DC ist aber das Eigentum von WB und somit wollen die damit ihren Kopf durchsetzen, ob es richtig oder falsch ist. Zudem steht DC sehr in der Öffentlichkeit und das dank der Fans, somit kommen dann solche Unstimmigkeiten schneller an die Öffentlichkeit. Bestes Beispiel Tarzan. Der Film hatte ja Fans und eine irre Vorgeschichte als Roman usw, doch da interessierte sich kaum jemand dafür was da falsch gelaufen ist. Also Verschwörung ist das keinesfalls, dafür häufen sich solche Meldungen zu sehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.03.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Das Warner sich überall einmischt ist doch wieder so eine Verschwörungstheorie, und wenn sie sich einmischen dann nicht in dem ausmass wie angenommen wird.

Die wissen schon was sie machen, sie sind schliesslich das Filmstudio das die meisten Oscars überhaupt eingefahren hat.

George Miller hat mit Mad Max Fury Road 7 Oscars kassiert, und ich denke nicht das sich Warner da grossartig einmischen durfte.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Breaking News.. First Pics von Aquaman in JL laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Wenn diese Gerüchte stimmen sollten ? Dann hab Wan und Matt alles richtig gemacht. Wozu holt man ein Regisseur in einer Projekt, wenn er seinen Version nicht durchziehen kann. Andauernd wird nur gepfuscht von WB, wie bei Snyder und Ayer.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris wenn das mit Wan stimmt, dann ist es auch höchste Zeit geworden das mal jemand WB in die Eier tritt, denn so wie bisher hätte es nicht weitergehen können. Aber Wan ist ja nur einer, kommt immer noch drauf an was WB mit den anderen Filmen für Spielchen treibt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MTB319002:

Jordan und Stewart, bildet GLC bzw sind die Hauptcharakter in glc. Bisher wissen wir nur nicht welche Vorlage als Orientierung gedient wird.

zu news selbst und wenn wir grad in DCEU sind. Laut new rumor: wieso warum weslhalb, Matt Reeves Batman Regie doch noch übernommen hat, lag daran, das beim ersten Treff mit WB/DC. Matt wollte die kreative Kontrolle über den Film alleine haben. Johns-Berg bewachen die Produktion und WB soll da nicht rein pfuschen. Weil er hat ja mitbekommen das Snyder auch für BvS die Kontrollen für alles hatte. Bis wb angefangen rein zupfuschen, in Snyder arbeiten zu kontrollieren. Das wollte Matt nicht. Deswegen kam beim erste Treff nicht zu ein Deal und er ist gegen. Woche später hieß es, wb hat sich bei ihm gemeldet und ihm die kreative Kontrolle über The Batman übergeben. Johns und Berg sind nach wie vor, werden die alle DC-Filme überwachen.

Und James Wan hätte auch beinah Aquaman Regie hingeschmissen. Er hat WB "könnte man auch als drohen sehen" wenn er kein kreative Kontrolle über Aquaman Hat? Dann legt er die Arbeit nieder und er geht. WB hat kalte Füße bekommen und hat Wan das machen lassen, wie er Aquaman haben will ...

was sagt ihr dazu ?

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 15:46 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Ist es eigentlich schon sicher, welche grüne Leuchte wir zu sehen bekommen? Hal Jordan oder John Stewart? Oder beide?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bitte darum... der wäre mir lieber als T. Gibson... ich hoffe WB/DC hol die den Typ ins Boot. Moonlight, habe ich zwar noch nicht gesehen. Aber von sehen her und Köperbauen wäre er ideal für Stewart. Bye Bye tyres gibson. Bleibe in deinen Transformer Welt und Fast endloses Geschichten laughing *fg*

Forum Neues Thema
AnzeigeY