Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>
Taika Waititi zu sehr beschäftigt

"We’re Wolves": Kommt das "5 Zimmer Küche Sarg"-Spin-off?

"We’re Wolves": Kommt das "5 Zimmer Küche Sarg"-Spin-off?
1 Kommentar - Do, 12.03.2020 von R. Lukas
Das ist mal ein knappes und enttäuschendes Update. Um die Frage im Newstitel zu beantworten: Nein, bei Rhys Darby hört es sich nicht so an, als werde "We’re Wolves" allzu bald kommen. Zum Heulen...

Vor sechs langen Jahren sorgten Taika Waititi und Jemaine Clement mit ihrer schrägen Vampir-Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg für Aufsehen und Lacher. Eigentlich wollten sie auch noch einen zweiten Teil nachlegen - ein Spin-off über Rhys Darbys Werwolfsrudel, treffend mit We’re Wolves betitelt.

Darauf können wir aber wahrscheinlich lange bzw. noch länger warten. Darby, der seither auch in Jumanji - Willkommen im Dschungel und Jumanji - The Next Level zu sehen war, berichtet, er texte Waititi ein- oder zweimal im Jahr, um ihn zu fragen, was mit We’re Wolves los sei und wann man es mache. Leider seien beide, Waititi und Clement, einfach superbeschäftigt, weshalb der Film nicht wirklich in die Gänge gekommen sei. Clement hat unter anderem mit der What We Do in the Shadows-Serie zu tun, und über Waititi brauchen wir wohl nicht viele Worte zu verlieren. Außer vielleicht Thor - Love and Thunder.

Quelle: Comingsoon
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
12.03.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehr schade, ist ja aber auch leider schon seit einer Weile abzusehen. Als Trostpflaster kann ich mich jedoch getrost mit der What We Do In The Shadows Serie anfreunden. Jetzt müsste man nur nochmal irgendwie an die andere Spin-Off Serie Wellington Paranormal herankommen.

Forum Neues Thema