Anzeige
Anzeige
Anzeige
Taika Waititi zu sehr beschäftigt

"We’re Wolves": Kommt das "5 Zimmer Küche Sarg"-Spin-off?

"We’re Wolves": Kommt das "5 Zimmer Küche Sarg"-Spin-off?
1 Kommentar - Do, 12.03.2020 von R. Lukas
Das ist mal ein knappes und enttäuschendes Update. Um die Frage im Newstitel zu beantworten: Nein, bei Rhys Darby hört es sich nicht so an, als werde "We’re Wolves" allzu bald kommen. Zum Heulen...

Vor sechs langen Jahren sorgten Taika Waititi und Jemaine Clement mit ihrer schrägen Vampir-Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg für Aufsehen und Lacher. Eigentlich wollten sie auch noch einen zweiten Teil nachlegen - ein Spin-off über Rhys Darbys Werwolfsrudel, treffend mit We’re Wolves betitelt.

Darauf können wir aber wahrscheinlich lange bzw. noch länger warten. Darby, der seither auch in Jumanji - Willkommen im Dschungel und Jumanji - The Next Level zu sehen war, berichtet, er texte Waititi ein- oder zweimal im Jahr, um ihn zu fragen, was mit We’re Wolves los sei und wann man es mache. Leider seien beide, Waititi und Clement, einfach superbeschäftigt, weshalb der Film nicht wirklich in die Gänge gekommen sei. Clement hat unter anderem mit der What We Do in the Shadows-Serie zu tun, und über Waititi brauchen wir wohl nicht viele Worte zu verlieren. Außer vielleicht Thor - Love and Thunder.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
12.03.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr schade, ist ja aber auch leider schon seit einer Weile abzusehen. Als Trostpflaster kann ich mich jedoch getrost mit der What We Do In The Shadows Serie anfreunden. Jetzt müsste man nur nochmal irgendwie an die andere Spin-Off Serie Wellington Paranormal herankommen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY