Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
LMD das neue "AoS"-Thema & mehr

Wie gehts nach dem Ghost Rider in "AoS" weiter? - "Slingshot"-Digitalserie kommt

Wie gehts nach dem Ghost Rider in "AoS" weiter? - "Slingshot"-Digitalserie kommt
1 Kommentar - Do, 08.12.2016 von S. Spichala
Nach dem Ghost Rider-Storybogen geht es mit "Agents of S.H.I.E.L.D. - LMD" weiter! Und noch mehr Marvel: Es soll eine digitale "Slingshot"-Serie geben!

Nach dem Midseasonfinale von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ist die Ghost Rider-Storyline zu Ende, wie geht es danach weiter? Eine Antwort darauf gibt es schon: Mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - LMD! Marvel-Kenner wissen es, LMD steht für Live Model Decay, ein Thema, das in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. schon länger eine Rolle spielt, auch in der aktuellen Staffel 4 der ABC/Marvel-Serie. Die neue Story wird ab dem 10. Januar 2017 eingeführt.

Zudem soll es in den USA ab dem 13. Dezember eine sechsteilige Slingshot-Digitalserie geben, man darf gespannt sein, inwiefern man die auch in Deutschland zu sehen bekommt. Vielleicht ja via Netflix oder YouTube? Die Serie wird sich um eine geheime Mission von Natalia Cordova-Buckleys Elena "Yo-Yo" Rodriguez drehen.

Zum neuen Thema von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ab Staffel 4 Episode 9 gibt es auch bereits einen Teaser und ein Poster, ihr seht beides unten angehängt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu LMD: ich finde es schade, dass die Storyline um den Ghost Rider (und das Darkhold?) schon vorbei ist. Das Crossover mit Doctor Strange hat somit eigentlich nicht wirklich stattgefunden und auch ansonsten scheinen zukünftige Parallelen damit nicht mehr vorzukommen. Ich hoffe ja, dass Ghost Rider wiederkommt, denn das gesamte Element von Dimensionen/Hölle/Himmel dürfte man gerne weiter ausbauen.
Zur Miniserie: Naja, nicht wirklich was ich mir erhofft hatte, als man ne Überraschung ankündigte, aber besser als nichts. Zudem auch besser als ne geplante Most Wanted Spinoff-Serie.

Forum Neues Thema
AnzeigeY