Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 4 - Voll verschoben

News Details Kritik Trailer
Ice Age 4 - Voll verschoben

Wieder ein Scrat-Trailer zu "Ice Age 4"

Wieder ein Scrat-Trailer zu "Ice Age 4"
12 Kommentare - Fr, 18.11.2011 von Moviejones
20th Century Fox zeigt in dem neuen "Ice Age 4" Trailer, was Scrat angerichtet hat.

Anfang des Jahres veröffentlichte 20th Century Fox den ersten Trailer zu Ice Age 4 - Voll Verschoben. Unter dem Titel Continental Crack-Up zeichnete sich Urzeitnager Scrat dafür verantwortlich, dass die Plattentektonik einsetzte und die Erde zu dem wurde, was sie heute ist. Jetzt hat Fox mit einem neuen Trailer nachgelegt und in der Fortsetzung von Continental Crack-Up erfahren wir, wie es weitergeht.

Mitte 2012 kommt Ice Age 4 - Voll Verschoben in die Kinos und dürfte wohl ohne Weiteres an den Erfolg der Vorgänger Ice Age (2002), Ice Age 2 - Jetzt taut's (2006) und Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009) anknüpfen.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
01.12.2011 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wiedermal ein lustiger Trailer, ist ja auch kein wunder wenn scrat dabei ist^^

freu mich schon laughingD
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.11.2011 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer ist schon ganz lustig. irgendwie ist ein trailer mit scrat nie ausgelutscht^^
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.11.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@cayman und deserthunter;
ich dachte da eher an ein spin-off wie gerade der gestiefelte kater eins bekommen hat. ich seh das ding einfach nur verdammt gern und könnte mir so richtig ne witzige komödie in richtung mr bean vorstellen;) denn er braucht auch nichts zu sagen und gerät immer möglichst in allerlei halsbrecherische abenteursmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.11.2011 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Amokknobi                                                                                                           

Nein, ich denk nicht, dass Scrat ein eigenes Abenteuer bekommt. Er ist einfach nur ein Heißmacher auf den Film, da er wohl der bekannteste aus der Reihe ist. Der Trialer soll nur witzig sein, aber hat bstimmt nur recht wenig mit dem Film zu tun. Also nein, das wir kein Scrat-Film!
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Sieht aufjedenfall mal sehr gut aus und es ist natürlich wieder zum Brüllen.  Hoffentlich wird der Film besser als der 3 Teil.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
18.11.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Scrat ist einfach genial. Der Trailer ist ganz witzig. Dieser würde mich
ins Kino locken.
Mitte 2011 ist leider schon vorbei. Aber ich hätte nichts dagegen gehabt,
wenn dieser Film schon dieses Jahr  herausgekommen wäre.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.11.2011 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi

Sowas gibts schon lange! Kennst du nicht Gone Nutty? Oder meinst jetzt einen kompletten Kinofilm? tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.11.2011 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sau geilXD wird zeit, dass scrat endlich sein eigenes abenteuer spendiert bekommt

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
18.11.2011 12:59 Uhr | Editiert am 18.11.2011 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Sieht lustig aus, wird mich aber dennoch nicht ins Kino locken können. Denn wie schon mal erwähnt, bin ich nicht so der große Animation-Film Fan. Die ersten beiden Teile habe ich aber schon vor ein paar Jahren gesehen und soweit ich mich noch erinnere, habe ich viel gelacht und wurde gut unterhalten. Ich werde mir irgendwann auch noch Teil drei ansehen und in ein paar Jahren dann wohl auch Teil vier.
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.11.2011 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja cool echt zum schreien, finde ich wirklich lustig. Leider war gerade der letzte Ice Age nicht mehr ganz so gut. Aber vielleicht kann es der vierte wieder etwas besser machen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.11.2011 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.683 | Reviews: 18 | Hüte: 26
ich glaub ich hab was verpasst "Anfang des Jahres veröffentlichte 20th Century Fox den ersten Trailer zu Ice Age 4 - Voll Verschoben. " !?? wie was wo wann ?

@MJ: "Mitte 2011 kommt Ice Age 4 - Voll Verschoben in " : sollte wohl mitte 2012 heissen ;)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
18.11.2011 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wieder einmal ein lustiger Trailer mit dem besten Hörnchen der Welt. Jetzt macht Ice Age 4einen auf Fluch der Karibik ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY