"Cash Truck" jetzt "Wrath of Man"

Wieder Ritchie & Statham: Agenten-Thriller "Five Eyes" wartet

Wieder Ritchie & Statham: Agenten-Thriller "Five Eyes" wartet
0 Kommentare - Fr, 04.09.2020 von R. Lukas
Ein MI6-Agent namens Orson Fortune muss die Welt retten, und wenn Jason Statham ihn verkörpert, kann man damit rechnen, dass er ein knallharter Typ ist. Der Regisseur: Guy Ritchie, ist doch klar!

Nach vielen Jahren haben Guy Ritchie und Jason Statham wieder zusammengefunden, und wie es aussieht, können sie auch nicht mehr ohne einander. Wrath of Man, Ritchies Remake des französischen Actionthrillers Cash Truck - Der Tod fährt mit, das bisher als Cash Truck bekannt war, ist ihr vierter gemeinsamer Film nach Bube, Dame, König, grAs, Snatch - Schweine und Diamanten und Revolver - und der fünfte folgt sogleich!

Passenderweise trägt er den Titel Five Eyes. Es handelt sich um einen Spionage-Thriller, den Ritchie ab Oktober für Miramax und STXfilms drehen soll. Über das Drehbuch von Ivan Atkinson und Marn Davies, mit denen er schon bei The Gentlemen und eben Wrath of Man zusammengearbeitet hat, hat er natürlich selbst drübergeschaut.

Statham spielt den MI6-Agenten Orson Fortune, der von der globalen Geheimdienst-Allianz "Five Eyes" rekrutiert wird, um den Verkauf einer tödlichen neuen Waffentechnologie, die die Weltordnung zu zerstören droht, aufzuspüren und zu stoppen. Als widerwilliger Partner der CIA-Hightech-Expertin Sarah Fidel begibt er sich auf eine Mission rund um die Welt, die ihm all seinen Charme und seinen Einfallsreichtum abverlangen wird. Es gilt, den Milliardär und Waffenhändler Greg Simmonds zu finden und seinen engsten Kreis zu infiltrieren.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Agenten
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema