AnzeigeN
AnzeigeN
Halo

Wiederbelebung des „Halo“-Projekts?

Wiederbelebung des „Halo“-Projekts?
0 Kommentare - Di, 29.05.2007 von Moviejones
Ende des Jahres kommt „Halo 3“ auf den Markt. Das Spiel könnte laut Peter Jackson dem Filmprojekt den nötigen Schub geben.
Ende letzten Jahres wurde überraschend die Produktion von „Halo“ gestoppt, obwohl das Projekt viel versprechend begann, zogen sich die involvierten Filmstudios aus der Partnerschaft mit Microsoft zurück. Dies führte dazu, dass der „Halo“-Film vorerst auf Eis gelegt wurde. In einem Interview gab Produzent Peter Jackson ein paar Informationen zum aktuellen Stand der Dinge bekannt. Seiner Meinung nach könnte die Veröffentlichung des Videospiels „Halo 3“ neue Geldgeber für das Filmprojekt anlocken. 20th Century Fox und Universal Pictures könnten die Entscheidung aus dem letzten Jahr überdenken. Mit ca. 4 Millionen vorbestellten Exemplaren wird „Halo 3“ eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten werden. Auch seine Beteiligung und die von Fran Walsh schließt Jackson nicht aus, Bedingung ist für ihn jedoch, dass Neill Blomkamp weiterhin die Regie übernimmt. Es bleibt abzuwarten, ob und wann die „Halo“-Planung wieder reaktiviert wird.
Quelle: stuff.co.nz
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN