Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Willis & The Rock dominieren ersten "G.I. Joe 2"-Clip

Willis & The Rock dominieren ersten "G.I. Joe 2"-Clip
0 Kommentare - Do, 07.03.2013 von R. Lukas
Der neue Clip aus "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" startet gemächlich, hinten raus kracht es dann aber doch noch.

Kaum zu glauben, aber am 28. März schafft es G.I. Joe 2 - Die Abrechnung endlich ins Kino. Hoffen wir, dass sich die um fast ein ganzes Jahr verlängerte Wartezeit auch gelohnt hat und nicht nur eine Gnadenfrist für Jon M. Chus (Step Up 3D) Film war. Paramount legt sich jedenfalls ordentlich ins Zeug, um uns auf den nahen Kinostart aufmerksam zu machen. So steht nach einem Spot-Doppelpack jetzt auch der erste Clip bereit und eine weitere Featurette, die sich dieses Mal Storm Shadow (Byung-hun Lee) widmet.

Im Clip erleben wir eine ernste Unterhaltung zwischen Joe Colton (Bruce Willis) und Roadblock (Dwayne "The Rock" Johnson), bei der der legendäre Original-Joe verrät, dass er sich dazu entschlossen hat, wieder einzusteigen. Diesem ruhigen Ausschnitt folgen ein paar explosiven Szenen, schließlich ist G.I. Joe 2 - Die Abrechnung immer noch ein Actionfilm und das soll ja auch keiner vergessen.

In der Fortsetzung zu G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra treffen alte Bekannte wie Channing Tatum, Byung-hun Lee, Ray Park, Jonathan Pryce oder Arnold Vosloo auf eine Reihe neuer Gesichter, darunter Adrianne Palicki (Red Dawn),  Ray Stevenson (Thor), Walton Goggins (Django Unchained), RZA (The Man with the Iron Fists) und D.J. Cotrona (Windfall). Angeführt von Roadblock, sind die Elitekämpfer um Captain Duke (Tatum) nicht nur ihrem Erzfeind Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich auch mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobra infiltriert und macht nun erbarmungslos Jagd auf sie. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und nur Roadblock und Duke sind noch übrig, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY