AnzeigeN
AnzeigeN

The Leftovers

News Details Reviews Trailer
The Leftovers

Wo sind sie hin? Mystery-Drama "The Leftovers" jetzt mit vollem Trailer

Wo sind sie hin? Mystery-Drama "The Leftovers" jetzt mit vollem Trailer
1 Kommentar - Di, 29.04.2014 von R. Lukas
Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind wie vom Erdboden verschluckt und der Rest steht vor einem Rätsel - das ist die Ausgangslage bei HBOs "The Leftovers".

Weil die Produktion vorübergehend zum Stillstand kam, hat HBO The Leftovers, das neue Mystery-Drama von Lost-Miterfinder Damon Lindelof und Autor Tom Perrotta (Little Children), um zwei Wochen verschoben. Damit startet die 10-teilige erste Staffel nun doch erst am 29. Juni - kein Weltuntergang, schon gar nicht für uns, wo doch ohnehin noch kein deutscher Sendetermin feststeht.

Viel spannender ist der neue Trailer, der diese Bezeichnung erstmals auch wirklich verdient und den bisher tiefsten Einblick in die Serie gibt. The Leftovers spielt drei Jahre, nachdem schlagartig und ohne jede Erklärung 140 Millionen Menschen vom Antlitz der Erde verschwunden sind. Um die 100 Personen waren es allein in der US-Kleinstadt Mapleton, wo sich die Hinterbliebenen immer noch nach dem Warum und Wohin fragen und ihren Verlust noch längst nicht verarbeitet haben.

Auf Darstellerseite gehen Liv Tyler (Der Herr der Ringe), Justin Theroux (Wanderlust - Der Trip ihres Lebens), Christopher Eccleston (Thor 2 - The Dark Kingdom), Ann Dowd (Philadelphia), Amy Brenneman (Für alle Fälle Amy) und Chris Zylka (The Secret Circle) dem Mysterium auf den Grund.


Erfahre mehr: #Fantasy, #Endzeit, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.04.2014 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wow! sieht bisher eigentlich sehr geil aus, auch wenn einzelnen szenen etwas Tempo fehlt. hoffentlich legt die serie den erzählerischen schwerpunkt primär auf das verschwinden der menschen und nicht dem seelenwohl der übrig gebliebenen. natürlich gehört dies zu, aber bock auf eine weitere mogelpackung hab ich seit den lahmen true detectives jedenfalls nicht mehr.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY