Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Leftovers

News Details Reviews Trailer
The Leftovers

"The Leftovers" verschwindet nicht: HBO spendiert eine 2. Staffel

"The Leftovers" verschwindet nicht: HBO spendiert eine 2. Staffel
1 Kommentar - Fr, 15.08.2014 von R. Lukas
Die Übriggebliebenen können die Korken knallen lassen, die erst vor kurzem gestartete Mysteryserie "The Leftovers" sackt schon ihre Folgestaffel ein

Noch bis zum 7. September läuft in den USA die The Leftovers-Debütstaffel, aber HBO ist von Damon Lindelofs (Lost) neuem Mysterydrama voll überzeugt. Sonst hätte man ihm wohl kaum so flott grünes Licht für Staffel 2 gegeben. Die Premiere war gut, wenn auch nicht überragend, aber wenn man alle Sendeplattformen zusammennimmt, liegt die Serie inzwischen bei fast acht Millionen Zuschauern pro Woche.

The Leftovers wirft einen originellen Blick auf die biblische Entrückung - oder war sie es überhaupt? Als 140 Millionen Menschen aus aller Welt spurlos und auf unerklärliche Weise verschwinden, erschüttert das auch die Leben der Einwohner von Mapleton, einem kleinen New Yorker Vorort. Drei Jahre nach jenem schicksalhaften Tag sind die Auswirkungen immer noch zu spüren, wobei sie sich auf ganz unterschiedliche Weise zeigen: Manche Familien und Gemeinschaften sind näher zusammengerückt, während andere zerrissen wurden. Manche Menschen trauern offensichtlich, andere flüchten sich in Zynismus und kultähnlichen Fanatismus, und wieder andere rutschen in Paranoia oder Wahnsinn ab.

Zu diesen "Leftovers" in The Leftovers gehören Liv Tyler (Der Herr der Ringe), Christopher Eccleston (Doctor Who), Justin Theroux (Miami Vice), Amy Brenneman (Private Practice), Chris Zylka (The Amazing Spider-Man) und Ann Dowd (Philadelphia), um nur die bekanntesten Namen zu nennen.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.08.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Schade, schade, schade... Die Serie interessiert mich, aber leider habe ich gelesen das Sky wohl die Serie im Oktober ausgerechnet auf Sky Atlantic HD bringen will, dem natürlich einzigen Sky Serien Sender der nicht zum Serien Sender Paket gehört sondern mit zum Filmpaket.

Tja... schade dann muss ich wohl trotz Pay TV bis zum Free TV Start warten, da das Filmpaket nicht brauche. Dafür gehe ich nämlich ins Kino und habe die Filme auf Blu Ray.
Forum Neues Thema
AnzeigeY