AnzeigeN
AnzeigeN

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
Der Cowboy und die Liebe

Woody in Love: "Toy Story 4" wird eine Liebesgeschichte

Woody in Love: "Toy Story 4" wird eine Liebesgeschichte
2 Kommentare - Mo, 17.08.2015 von Moviejones
Ein Cowboy liebt nicht nur die Einsamkeit und die unendlich weite Prärie, manchmal verliert ein Cowboy auch sein Herz an die holde Weiblichkeit.

Auf der D23 Expo hat John Lasseter endlich die Story für den kommenden Animationsfilm Toy Story 4 grob umrissen. Nachdem Toy Story 3 2010 zu Pixars erfolgreichstem Film avancierte, rechneten zwar viele mit einer Fortsetzung, doch eigentlich war die Geschichte von Woody und Buzz zu Ende erzählt. Eigentlich, denn schon 2011 deutete Tom Hanks ein Toy Story 4 an, bevor es dann Ende letzten Jahres offiziell wurde.

Während sich die ersten drei Teile der Reihe um Freundschaft und das Erwachsenwerden samt Loslassen drehten, wird im nun vierten Teil die Liebe im Mittelpunkt stehen. Doch nicht irgendwer verliebt sich, sondern Woody, unser Cowboy der Herzen, höchstpersönlich! Natürlich würde man jetzt annehmen, ein Cowboy verliebt sich in ein Cowgirl, also Jessie, doch es kommt anders.

Woodys Herz gehört nur einer Frau in Toy Story 4 und das scheint Bo Peep zu sein. Bo Peep ist jene Porzellanfigur und Schafhirtin, die seit Teil 1 in Anlehnung an ein bekanntes englisches Gedicht namens "Little Bo Peep" in der Reihe als Nebenfigur mitmischt.

Lasseter betont, dass man bei Pixar und Disney auch weiterhin die Regel hat, nur dann Fortsetzungen zu machen, wenn diese genauso gut oder besser sind als das Original. Man mache dies nicht, um einfach nur "Geld zu drucken" (an der Stelle ignorieren wir mal ganz schnell Cars 3 und Cars 2).

Zwar fehlt derzeit noch die offizielle Bestätigung, aber es ist höchstwahrscheinlich, dass in Toy Story 4 erneut Tom Hanks, Tim Allen und Joan Cusack im Original als Synchronsprecher dabei sein werden. Der Kinostart von Toy Story 4 ist für Mitte 2017 geplant.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2015 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich muss zugeben, dass ich auch bei Toy Story 3 geheult habe frown Alleine deshalb brauche ich keine Fortsetzung. Und MJ hat es selbst gesagt: Cars 2 ist das absolute Negativbeispiel und ich will nicht, dass dies bei Toy Story auch so wird.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.08.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hätte jetzt aber auch vermutet, dass es um Jessie geht, aber gut, wenn der feine Herr eben auf Porzellienchen steht, dann ist das nunmal so. :-)

Oh bis Mitte 2017 ist es aber noch lange, aber gut, wird auch vergehen die Zeit. Und irgendwie freue ich mich auf den Film, fand die anderen Teile auch nicht schlecht.

War doch neulich erst bei "The Big Bang Theory", dass Leonard bei Toy Story 3 geweint hat.. und das nur aus einem Grund... "Im Feuerraum haben sich die Spielzeuge an den Händen gehalten!".

Ich freu mich auf den Film!

Forum Neues Thema
AnzeigeY