WandaVision

News Details Reviews Trailer Galerie
Nur ein paar Theorien...

Wurde "Loki" Staffel 2 schon bestellt? "Thor"-Star mit Info zu "WandaVision"

Wurde "Loki" Staffel 2 schon bestellt? "Thor"-Star mit Info zu "WandaVision"
1 Kommentar - Do, 28.05.2020 von N. Sälzle
Die "Loki"-Serie könnte schon verlängert worden sein. Was dieser "WandaVision"-Star von sich gibt, ergibt bislang aber noch nicht viel Sinn.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Wurde "Loki" Staffel 2 schon bestellt? "Thor"-Star mit Info zu "WandaVision"

Wer die Newslage bei Disney+ ein wenig im Auge behält, dem ist vermutlich schon aufgefallen: Besonders mitteilsam ist der Streamingdienst nicht, wenn es um neue Serien bzw. um die Verlängerung der Serien geht. Das zeigte sich recht deutlich bei Star Wars - The Mandalorian. Staffel 2 wurde heimlich still und leise abgesegnet und plötzlich schon gedreht. Auch die Arbeiten an Staffel 3 sollen schon laufen - natürlich, ohne, dass Disney jemals mitgeteilt hätte, dass The Mandalorian verlängert wurde.

So könnte es nun auch bei Loki geschehen sein. Die Marvel-Serie wurde womöglich schon um Staffel 2 verlängert. Wer hat es ausgeplaudert?

In einem Interview darauf angesprochen, ob er sich zu einer Disney+-Serien hinreißen lassen würde, erklärte Agent Coulson-Darsteller Clark Gregg, dass er lügen würde, würde er sagen, dass er kein Interesse daran hätte, das Experiment noch ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen. 10 Episoden oder 12 Episoden zu drehen, wie Tom Hiddleston es ihm erzählt hätte, als er für Loki vor der Kamera gestanden habe, mit diesem Budget und dem Marvel Cinematic-Produktionsteam, davon schwärmt Gregg.

Bislang wurde für Loki von sechs Episoden ausgegangen, wie auch immer wieder berichtet worden war. 10 oder eben 12 Episoden würden bedeuten, dass man womöglich gleich eine zweite Staffel nachgeschoben hat. Oder wurde hier irgendetwas durcheinandergebracht?

Kat Dennings zu "WandaVision"

Ebenfalls recht verwirrend: Was tut Kat Dennings in WandaVision? Diese Frage stellen sich die Marvel-Fans seit der Ankündigung immer wieder. Jetzt wissen wir zumindest eines: Sie rennt.

Im In the Good for You-Podcast erzählte Dennings, dass es eine Szene gäbe, in der sie über ein Feld renne. Dann hätte es einen Nachtdreh gegeben, aber keinen Stunt auf dem Call Sheet.

Besonders viel gibt diese Beschreibung nicht her. Die Kollegen bei ComicBookMovie wollen allerdings den Bezug zu Setfotos hergestellt haben, auf denen man ein Feld voll S.W.O.R.D.-Fahrzeuge sehe. Läuft Dennings´ Darcy etwa vor S.W.O.R.D. davon?

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
28.05.2020 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 178 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das finde ich schon cool und auch sehr interessant, dass Disney es offensichtlich viel besser hinbekommt, hinter verschossenen Türen zu arbeiten.

Hier wird man viel öfter, ergal ob Filme oder Serien, überrascht. Meistens positiv.

Da könnte sich Warner mal ne Scheibe abschneiden.

Forum Neues Thema