Anzeige
Anzeige
Anzeige
X-Men

"X-Men": Was kommt als nächstes?

"X-Men": Was kommt als nächstes?
11 Kommentare - Do, 25.06.2009 von Moviejones
"Deadpool", "X-Men - First Class", "Wolverine 2" oder "Magneto" - welcher Film aus der "X-Men"-Reihe kommt als nächstes in die Kinos?

Trotz katastrophaler Kritiken schaffte es X-Men Origins - Wolverine weltweit ca. 356 Mio. $ einzuspielen und ebnete damit nicht nur dem Ableger Deadpool und einer Fortsetzung den Weg, sondern sicherte auch die Zukunft der X-Men-Reihe. Doch was soll als nächstes gedreht werden?

Vor dieser Frage steht auch David Goyer, der eigentlich Magneto umsetzen sollte. Derzeit ist man sich bei 20th Century Fox nicht im Klaren darüber, welcher der ganzen X-Men Filme der Vorrang gewährt werden sollte. Erst Magneto oder doch First Class, Deadpool oder die Wolverine-Fortsetzung? Wir sind genauso schlau wie die Verantwortlichen - was glaubt ihr, kommt als nächstes? Uns ist es eigentlich so ziemlich egal.

Quelle: SHH
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.06.2009 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Und alle Filme gleichzeitig zu drehen wäre auch nicht gerade sinnvoll. Bestes Beispiel Fluch der Karibik.
Avatar
Mr1Up : : Moviejones-Fan
26.06.2009 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.09 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hey dom9485 wenn du aber genau hinkuckst bemerkst du das man Patrik Steward nicht mehr braucht
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
26.06.2009 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wäre aber auch für einen 4. Teil der Reihe, Patrik Steward wird nicht jünger.
Um die nachfolgenden Kommentare über den Tod Prof. Xaviers zu entkräften: "X-Men 3 - der letzte Widerstand" in den DVD Player legen, Abspann ansehen, auf das Ende des Abspanns warten, letzte Videosequenz anschauen.
(nur so zur Vorbeugung) smile
Avatar
Mr1Up : : Moviejones-Fan
26.06.2009 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.09 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
finde Deadpool können sie sich sparren aber first class und magneto müssen kommen.meine die vorgeschichte von magneto ist wohl mit der von wolverine die intresanteste die sie verfilmen können und first class ist dan ja so eine von 3-4 personen auf einmal da her wer das auch mal sehr intresant und da nach kennt man sehr viel von vorher und ist wider bereit für nachher(X-MAN4)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.06.2009 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die könnten doch alle vier Filme gleichzeitig drehen. Würde unter gegebenen Umständen, je nach Drehort und Charaktere, Geld sparen ^^
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
25.06.2009 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Am besten ja X-Men 4 ( keine Frage !!). Der Wolverine war auch einfach nur GEIL , allerdings wurde dort alles gesagt was es zu sagen gab ... . Bei X-Men First Class und X-Men Origins: Deadpool weiss ich jetzt mal gar nicht was ich davon halten soll: Bei First Class habe ich absolut keine vorstellung und bei Deadpool weiss ich nicht ganz ob der das Potenzial für einen eigenen Film hat ... der kann ja nicht reden und so ... . Und bei Magneto bitte nur Ian McKellen in der Hauptrolle !!! Nur dann wird der Film geil .
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2009 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Am liebsten wäre wohl fast jedem X-Men 4. Aber da wir das wohl nicht bekommen werden fände ich es gut wenn jetzt Magneto kommt. Der Film wird ja schon lange genug angekündigt. Wolverine 2 muss jetzt nicht direkt sein, der eine reicht erstmal.
Avatar
Mr1Up : : Moviejones-Fan
25.06.2009 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.09 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde sagen magneto,first calss und dann teil 4 und der wolverine wahr aus meiner sicht hammer also ich höre bestimmt nicht mehr auf kritker wahr gestern abend in transformers und musss sagen das die kritiken mühl waren der film wahr einfach nur klasse
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
25.06.2009 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Also ich hab über Wolverine nicht eine gute Kritik gehört, als der Film startete. Vielleicht stand hier was, aber dann hab ich’s nicht gelesen.
Auf jeden Fall hab ich ihn aber inzwischen gesehen und muss sagen, sooo schlecht war der gar nicht. Besser als Terminator 4 sogar IMHO. Was die Kritiker immer wollen...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.06.2009 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"Trotz katastrophaler Kritiken" Naja man kanns auch übertreiben. Die können doch auch mehrere Filme gleichzeitig drehen und was diesen Goyer betrifft...von dem halt ich eig erstmal gar nix..siehe Blade 3 und The Unborn.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Lieber ein weiterer X-Men-Film. Aber wenn ich nur die Filme hier in der News betrachte, dann würde ich mich glaub ich für eine Wolverine-Fortsetzung entscheiden. Wobei First Class vielleicht auch ganz interessant sein könnte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY