Anzeige
Anzeige
Anzeige

Foxcatcher

News Details Kritik Trailer
Foxcatcher

Yes, I can: Tatum hat einen Traum im neuen "Foxcatcher"-Trailer

Yes, I can: Tatum hat einen Traum im neuen "Foxcatcher"-Trailer
0 Kommentare - Do, 03.07.2014 von Moviejones
Zu Bennett Millers "Foxcatcher" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns Channing Tatum und Steve Carell endlich mal auf neuen Wegen präsentiert.

Sony Pictures Classics hat einen weiteren Trailer zu seinem in Cannes umjubelten Foxcatcher veröffentlicht, in dem wir die ewige Spaßkanone Steve Carell (Date Night - Gangster für eine Nacht) und Dauer-Hottie Channing Tatum (Magic Mike) in faszinierend anderen Rollen erleben. Wir sind beeindruckt von den ersten Bildern und sehr gespannt, ob der Film hält, was die wenigen Ausschnitte versprechen.

Foxcatcher erzählt die wahre Geschichte von Profi-Ringer und Olympiasieger Mark Schultz (Tatum), der glaubt, endlich aus dem Schatten seines umjubelten Bruders Dave (Mark Ruffalo) treten und einem Leben in Armut entkommen zu können, als ihn der exzentrische Multimillionär John du Pont (Carell) zu sich aufs Anwesen holt, um ihn für die die Olympischen Spiele 1988 in Seoul zu trainieren. Du Pont selbst kämpft verzweifelt um den Respekt seiner Mutter und beginnt ein Team von Athleten auf Weltklasse-Niveau zu coachen. Dabei verleitet er Mark zu gefährlichen Angewohnheiten, bricht sein Vertrauen und treibt ihn in eine selbstzerstörerische Spirale...

Neben Steve Carell und Channing Tatum erleben wir in Foxcatcher auch Mark Ruffalo, Vanessa Redgrave, Sienna Miller und Anthony Michael Hall. Leider hat der Film noch keinen deutschen Kinostart, der in den USA am 14. November anlaufen wird.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY