Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Lando

News Details Reviews Trailer
Mehr darf er nicht sagen

Zeit ist kostbar: Donald Glover hat Bock auf "Star Wars - Lando" - wenn es passt

Zeit ist kostbar: Donald Glover hat Bock auf "Star Wars - Lando" - wenn es passt
2 Kommentare - Mi, 05.04.2023 von N. Sälzle
Biel getan hat sich in Sachen "Star Wars - Lando" seit der Ankündigung nicht, doch an Interesse mangelt es Donald Glover offenbar nicht.

Nach außen kommuniziert wurde Star Wars - Lando ja vor langem. Viel geschehen ist seither nicht und, dass sich viele schon die Frage stellten, ob die Serie überhaupt noch aktiv verfolgt wird, ist durchaus berechtigt. Woran es liegt, dass das Projekt offenbar nicht vom Fleck kommt, ist auch nicht so recht klar, aber am Interesse von Donald Glover scheint es nicht zu liegen.

Im Interview mit GQ erklärte er, dass es ihm Spaß gemacht habe, Lando zu spielen, und er ihn gerne wieder spielen würde. Doch, so betont Glover, müsse dies auf die richtige Art und Weise geschehen. Zeit sei kostbar, das hätten viele in den Jahren der Pandemie erfahren, als sie Zeit plötzlich auf völlig andere Weise wahrnahmen.

Jedem stünde nur so und so viel Zeit zu und die sei wertvoll. Deshalb, so Glover ziemlich direkt, wolle er seine Zeit nicht für ein Projekt aufwenden, das nur seine Zeit verschwende oder das er nur des Geldes wegen in Angriff nehme. Er verbringe seine Zeit lieber mit Leuten, die ihm gut täten - und entsprechend müssten Timing und Idee passen, bevor er sich einem neuen Projekt verpflichte. Nicht, dass er Lando nicht wieder spielen würde, betont er nochmals, tatsächlich gebe es sogar Gespräche dahingehend.

Glover schiebt dem allerdings schnell nach, dass dies alles sei, was er sagen könne, ohne, dass Kathleen Kennedy Jagd auf ihn mache.

Mitte 2022 schien der Ball ja in seiner Spielfeldhälfte zu liegen, allerdings ist inzwischen vermutlich auch jedem klar, dass sich Lucasfilm in Sachen neuer Projekte zuletzt nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte, sieht man mal vom wachsenden Mando-verse ab. Man darf also gespannt sein, ob wir Star Wars - Lando eines Tages doch noch sehen werden.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
06.04.2023 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich hoffe sehr auf einen Projekt mit ihn als Lando.

Ich könnte mir zwei Richtungen sehr gut vorstellen.

Zum einen eine quasi Fortsetzung zu Solo. Einige Fans wollen ja eine Fortsetzung zu Solo, vorallem auch wegen den Andeutungen in Solo zu Crimson Dawn. Man könnte so zwei Klappen auf einmal Schlagen. Man könnte Landos Geschichte mit der von Crimson Dawn verbinden, was ziemlich viel Potenzial hat.

Zum anderen fände ich auch eine Lando-Serie, welche nach Episode 6 spielt. Die Geschichte von ihn ist ja wirklich noch sehr unbeleuchtet, was unglaublich viel bieten könnte und es könnte auch z.B. zum Mandoverse gehören.

Also ich hoffe, dass sie eine gute Geschichte finden und das wir ihn nochmal als Lando sehen werden.

Avatar
MikeEhrmanntraut : : Moviejones-Fan
05.04.2023 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.23 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kluger Mann!

Forum Neues Thema
AnzeigeY