Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paradise Lost

News Details Reviews Trailer
"Wonder Woman"-Spin-off ließ noch nichts von sich hören

Zurück nach Themyscira? Robin Wright hätte Interesse an "Paradise Lost"

Zurück nach Themyscira? Robin Wright hätte Interesse an "Paradise Lost"
6 Kommentare - Fr, 24.02.2023 von Moviejones
Können wir im sozusagen "Wonder Woman"-Ableger "Paradise Lost" mit bekannten Gesichtern rechnen? Robin Wright wurde nach eigener Aussage leider noch nicht gefragt.

Weiterhin ist unklar, wie sich die Zukunft von Wonder Woman im Rahmen der neuen DCU-Pläne gestaltet, geschweige denn, ob wir nach wie vor mit einer Beteiligung von Gal Gadot rechnen dürfen. Zu deren Mitwirken gibt sich James Gunn nämlich weitestgehend schweigsam, während um Henry Cavill und Ben Affleck ein großer Wirbel gemacht wurde. Man muss wohl nicht betonen, dass zumindest spekuliert wird, ob Wonder Woman im DCU eine Zukunft MIT Gadot hat.

Auf dem Plan steht jedenfalls die Serie Paradise Lost, in der sich alles um die Welt der Amazonen drehen wird. Die als eine Art Game of Thrones beschriebene und auf Themyscira angesiedelte Serie würde sich natürlich für ein Comeback so mancher Film-Amazone anbieten - das denkt offenbar auch Robin Wright, die in den Wonder Woman-Filmen Antiope spielte, die Tante von Diana.

Im Gespräch mit Yahoo Entertainment erklärte sie, dass sie es geliebt habe, eine Amazone zu spielen und es hätte sich beinahe angefühlt, als hätte sie in einem vergangenen Leben einen Amazonen-Stamm angeführt. Obwohl sie gerne wieder als Amazone vor der Kamera stehen würde, merkt sie in dem Interview an, dass man sie für Paradise Lost (noch) nicht angefragt hätte, weshalb sie schlussfolgert, dass sie womöglich zu alt sei.

Die Welt der Amazonen des DC-Universums näher zu ergründen, ist keine neue Idee. Auch als einst noch Wonder Woman 3 unter der Regie von Patty Jenkins angedacht war, war geplant, Themyscira mit einem eigenen Projekt genauer unter die Lupe zu nehmen.

Nun, ob es Robin Wright gestattet sein wird, zu Paradise Lost überzusiedeln?

Quelle: Yahoo
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
27.02.2023 01:42 Uhr | Editiert am 27.02.2023 - 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Ja, Justice League Dark wäre perfekt für ihn oder auch einfach Solofilme der Justice League-Mitglieder. Ich könnte mir auch ganz andere DC-FIlme mit ihn vorstellen. Ich befürchte aber, dass er zu stark beschäftigt mit seinen Netflix-Stuff ist. Er wäre aber mein Nummer 1-Wunsch. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich mir ein DC-Film von ihn vorstelle, dann ist es in meinen Kopf ein bisschen wie Tim Burtons Version von Batman. Ein düsteres Fantasy-Märchen mit starken und emotionalen Figuren und dazu del Toros Liebe für Kreaturen.

G. Edwards auf jeden Fall. Der Mann hat kann was ... nur Casting kann er nicht, zusammen stellen.

Also ich finde das ist schwer zu beurteilen. Er hat bisher drei größere Filme gemacht und zwei davon waren Studiofilme von verdammt großen Studios. Ich weiß nicht wie sehr er da Mitsprache-Recht hatte. Ich liebe aber sein Rogue One und auch seine (oder eben die gewählten) Besetzungen der Charaktere.

kein Villeneuve oder spielberg in DCU

Warum nicht? Ich weiß, dass viele sagen, dass Spielberg nicht mehr so gut ist wie er mal war und das stimmt wahrscheinlich auch, aber wie gesagt für mich einer der besten Filmemacher unserer Zeit, welcher noch nie einen Superheldenfilm gemacht hat und man könnte ja eine Checkliste für einen guten DC-Regisseur erstellen und da würde Spielberg alle Kriterien erfüllen. Er ist ein brillianter Geschichtenerzähler und das braucht das DCU, welcher auch die Dynamik zwischen Ernst, EMotion und Humor extrem gut verbinden kann und ja auch schon sein Händchen für gute Action-Abenteuer bewiesen hat. Ich fände die Wahl großartig.

Bei Villeneuve verstehe ich es ein bisschen. Er hat eine besondere Art bei seinen Filmen, die auch nicht jeder leider kann und ob er da rein passt, da bin ich mir nicht sicher. Da verstehe ich die Skepsis, auch wenn ich von ihn gerne einen DC-Film sehen würde. Bei Spielberg verstehe ich die Skepsis hingegen überhaupt nicht smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2023 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ filmfanfb:

del Toro wäre perfekt für JLD mMn ... er selbst ist ein Fans von diesen Vorlagen. Was in den Vergangenheit fehlgeschlagen ist. Jetzt sieht eher gut aus.

nein... kein Villeneuve oder spielberg in DCU frown

G. Edwards auf jeden Fall. Der Mann hat kann was ... nur Casting kann er nicht, zusammen stellen.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
26.02.2023 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

So einen konkreten Regiewunsch für DCU habe ich garnicht, außer eventuell so 2-5 Namen in meinen Kopf xD Auf jeden Fall hoffe ich auf eine gute Mischung von ziemlich erfahrenen Filmemachern und eben noch relativ "Frischen". Doch wenn ich mir Regisseure wünschen könnte wären es definitv:

Guillermo del Toro, welcher für mich perfekt zu DC passen würde

Denis Villeneuve

Steven Spielberg für mich immer noch einer der besten Regisseure und Filmemacher und es gab ja auch die Gerüchte, dass er Gunn und Safran beraten hat

David Fincher (OMG, ein Batman-Film von ihn wäre mein abolsuter Traum)

Gareth Edwards

Das sind so Namen, welche mir durch den Kopf gehen smile

Die Director sind so unterschiedlich, aber ich hoffe, dass es genau das beim DCU wird. Künstler dürfen ihre Art der Kunst auf das DCU anwenden und eine gute Mischung aus ernsteren Filmen und z.B. Gunns Art der Kunst. Das wäre für ein Franchise einzigartig und wirklich großartig mit den unterschiedlichen Tönen und dann der verbindenden Storyline.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2023 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ filmfanfb:

Ich glaube durchaus, das sie schneller in DCU erscheinen wird. Ich bin eher gespannt, welche weg Gunn/Safran eingeschlagen haben. Und wünsche ich mir, ein Regisseur wie: Dough liman oder Joseph Kosinski in DCU begrüßen zu dürfen... smile das sind fast unverbrauchte Filmemacher, wenn du mich fragst smile

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
24.02.2023 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Jap, aber ich hoffe schon, dass Wonder Woman relativ früh im DCU auftaucht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Serien dann damit aufhört, dass man quasi die Wonder Woman des DCU sehen wird smile Ich hoffe aber um ehrlich zu sein auf Neubesetzungen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2023 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alles gut . nur Keine Panik schieben. Umso Mann weniger Preis über diesen Universum geben. Desto besser. Man sollen Gunn/Safran einfach mal Machen... das Universum wird grad gestalten. Wieso wollen die alles auf einmal ? Was das nicht oft, in der Vergangenheit Fehler von WB, DC auf einmal zu stopfen ? Hier konzentriert man sich auf erste Kapitel. Vllt sollte man einfach nur mal warten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN