Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Ein Held hilft dem anderen

Zusammen stark: Flash und Cyborg bei "The Flash" im Team?

Zusammen stark: Flash und Cyborg bei "The Flash" im Team?
6 Kommentare - Mo, 04.04.2016 von R. Lukas
Junge Superhelden müssen zusammenhalten. Bei Deborah Snyder klingt durch, dass Flash und Cyborg den "The Flash"-Film gemeinsam bestreiten könnten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Batman v Superman - Dawn of Justice hat die Saat fürs weitere DC-Filmuniversum gesät, jetzt muss alles wachsen und gedeihen, um dann die Ernte einfahren zu können. Es sind auch die kleinen Cameos von Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher), mit denen aufs größere Ganze hingearbeitet wird. Man hätte sie vielleicht etwas cleverer einbauen können, ihren Zweck haben sie aber erfüllt.

All diesen Superhelden winken eigene Filme, die sich alle ganz unterschiedlich anfühlen sollen. Nicht jeder wird so düster und ernst wie Batman v Superman - Dawn of JusticeThe Flash im Frühjahr 2018 zum Beispiel nicht. Dafür werden Neu-Regisseur Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln Vampirjäger) und seine Co-Autoren Phil Lord und Christopher Miller (The LEGO Movie) schon sorgen. Und der rote Blitz ist möglicherweise auch nicht auf sich allein gestellt.

Produzentin Deborah Snyder gibt in einem Forbes-Interview zu verstehen, dass sich ihm Cyborg anschließen könnte, dessen Solofilm erst 2020 an der Reihe wäre. Im Hinblick auf The Flash sagt sie, Miller und Fisher seien mit die Jüngsten bei DC. Zwischen ihnen soll die Chemie stimmen und eine schöne Kameradschaft bestehen. Miller sei superwitzig, daher werde der Ton des Films auch ein völlig anderer sein als bei den restlichen DC-Comicverfilmungen.

Also Barry Allen und Victor Stone zusammen? Vielleicht. Vielleicht bezieht sich Snyder aber auch auf Justice League - Part 1 (fünf Monate früher im Kino). Doch selbst wenn, kann Cyborg immer noch bei The Flash reinschneien. Vor allem dann, wenn Warner Bros. testen will, ob er überhaupt zum Solohelden taugt. Andernfalls könnte man ihn als wiederkehrenden Charakter wie Marvels Hawkeye (Jeremy Renner) oder Black Widow (Scarlett Johansson) nutzen.

Quelle: Forbes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.04.2016 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Warum nicht?

Wenn Berry Allens Solofilm nach den Ereignissen von JL1 spielt, dann kennen sich die beiden schon. Falls nicht, werden wir dann sehen was Cyborg da für eine Rolle im Film spielt. Vllt nur als Victor Stone? vor der verwandlung? Ich denke gerade an Zeitreisen mit Flash usw.

Aber eigentlich hat Cyborg mMn seinen grosser Auftritt eben in JL1. Muss er auch bei The Flash mitmachen? und in JL2 wird er bestimmt auch nicht fehlen.

Die Macher sollen einfach dafür Sorgen das er als Soloheld taugt. Die Leute wären bestimmt nicht abgeneigt mal einen anderen Held zu sehen das nicht Batman oder Superman heißt.

@Kumpeljesus

Ich hoffe eher so um die 85-15. Nicht das er Flash die Show stiehlt.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2016 12:55 Uhr | Editiert am 04.04.2016 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MutenRoshi:

Also The Flash der Film, und Aquaman sollen genau da fortgeführt, wo JL prt one endet. So viel ich weiß? Sollen Aquaman und Flash in JL großen prt bekommen, wo man deren Mythos mehr erläutert können und JL Setting wird in Gotham City stattfinden. Nur so viel hat Snyder mir erzählt laughing...

@Solgort:

Ja, so minimieren man Flop Risiko. Cyborg funktioniert als in der Tram besser ... Er ist zwar für Comic Kenner ein bekannt, aber kein grossern. Er war immer ein Teil der TT ... In new 52 wurde er als Teil der Liga eingeführt... Bei The Flash/Cyborg Team könnten schon was werden und da sehe ich auch Potenzial dadrinnen.., zum Glück ist goyer nicht da als Autoren verzeichnetsmile

Zu news:

GL/Flash Team up auf Comics ist genial.. Auf Filme sollen man die zwei echt trennen. Kann können man genau so Joker/The riddler Team up bilden...

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
04.04.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das klingt nach einer guten Idee. Cyborg ist von den JL-Mitgliedern die unbekannteste Figur, zumindest ausserhalb der Staaten. Die Kombination mit Flash und Cyborg klingt ausserdem sehr interessant, da die "Kräfte" der beiden sehr unterschiedlich sind. Da stelle ich mir gute Kampfszenen vor. Sollte Gorilla Grodd in dem Film schon vorkommen und Flash körperlich nicht dagegen halten können, ist Cyborg eine "schlagkräftige Unterstützung. Da es sich um einen FLASH-Film handelt frage ich mich, ob es ein typischer Origin-Film (Rückblende von der Enstehung bis zu den Ergeignissen der JL) oder eine Fortsetzung aufbauend, nach den bisherigen Auftritten sein wird.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.04.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Klingt interessant, wobei ich viel merh die Kombination zwischen Flash und Green Lantern erwartet hätte. Habbe da noch die ganzen Witze und gegenseitigen Verschrsche aus den JL Comics im Kopf, Und das getuschel über Batman, der sogar den beiden manchmal etwas Angst macht, da er immer so ernst udn Düster ist. Daher wundert mich dann doch das man Cyborg mit Flash Kombinieren möchte. Andererseits ist Cyborg natürlich kein so bekannter Charakter wie Green Lantern, und Flash hingegen ist doch eine der bekantesten Figuten aud dem DCEU, daher eigentlich ein Logischer Schritt. Ich glaube aber das er im Flash Film lediglich als Support Figur dienen wird, um den Charakter einfach bekanter zu machen. Also keien 50-50 Sache, merh so 70-30. Oder seht Ihr das anders ?

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
04.04.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ja, was du da sagst Chris klingt nicht unplausibel.
Ich kenne mich ja nicht auf dem amerikanischen Comicmarkt aus, aber ich denke hier in Deutschland ist der Flash zumindest weitläufig durch seine Serie und diverse Anspielungen auf ihn in anderen Formaten bekannt, und auch Aquaman kennt man zumindest noch durch Verballhornungen in Spongebob Schwammkopf und The Big Bang Theory - aber Cyborg ist hier denke ich für Nicht-Kenner von Comics und Zeichentrickserien wie Teen Titans eine Figur, bei der da eher viele Fragezeichen über dem Kopf entstehen.
Klar, mit der richtigen Werbung kriegt man so jemanden auch Solomäßig durch, Marvel hat ja auch mittlerweile so einiges an Projekten erfolgreich durchgekriegt, die vorher wahrscheinlich nicht so bekannt waren -
Aber wenn man die Möglichkeit hat, den Charakter mit jemandem einzuführen, der weitläufig bekannt ist, um anhand dessen absehen zu können, ob er sich auch alleine tragen kann - warum nicht auf Nummer sicher gehen ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab ich doch gesagt, das cyborg bei Flash der Film mitmischen werden. Ihr schalten WB mal sein Hirn ein. Bevor man cyborg alleine in Solofilme schicken lassen, wird er erst in JL seinen können unterbeweisen stellen und dann bei The Flash, da der Figuren ehe einer der beliebtesten in DC Comics ist und auch bekannt, komm cyborg sehr gelegen... Sollte er bei JL und Flash die Zuschauer für sich gewinnen? Steht die Chance gut für seinen eignen Abenteuer... Aber so viel ich weiß wurde seinen Film gecancelt und soll ein Teil der Liga und TT werden. Vlt habe ich auch nur geträumt "Quatsch, ich träume nie" laughing . Aber auf Team up Flash-cyborg könnte schon was werden.

Wobei Jason mamoa und Rad Fisher sind seit BvS dickes Freunden geworden und Posten bei Instagram die ganze Zeit nur Bilder von den beide, und albern nur rum . Hehehe ich freue mich für sie ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY