Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

Zwei neue Ausschnitte von "Battle - Los Angeles"

Zwei neue Ausschnitte von "Battle - Los Angeles"
7 Kommentare - Mi, 23.02.2011 von Moviejones
Große Erwartungen werden in "World Invasion - Battle Los Angeles" gelegt. Und die neuen zwei Clips schüren die Vorfreude fleißig weiter.

Columbia Pictures hat zwei Clips von World Invasion - Battle Los Angeles veröffentlicht und unsere Freude auf den Film könnte nicht größer werden. Der eine Ausschnitt entwickelt sich plötzlich zu einer Schießerei und der zweite fängt sehr gut die Verzweiflung und Angst der Menschen (auch der Marines) ein, die sich weltweit einer übermächtigen Alienangriffswelle gegenübersehen.

Neben den beiden Spots ist inzwischen auch das deutsche Filmposter fertig gestellt worden, das wir euch nach den Videos vorstellen. Am 11. März startet World Invasion - Battle Los Angeles im Mutterland der Alienkatastrophen und kommt am 14. April auch endlich zu uns. Unter der Regie von Jonathan Liebesman sehen wir Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Ramon Rodriguez, Bridget Moynahan, Ne-Yo und Michael Pena.

 


World Invasion - Battle Los Angeles

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2011 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freu mich schon auf den film. ich meine, da kann doch nix schief gehen, wenn harvey dent/two face aliens plattmacht^^
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.02.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht geil aus, aber nicht viel anders als Krieg der Welten finde ich bis jetzt.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
23.02.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich hat der film schon seit den ersten, unglaublichen 4 sekunden, Trailer überzeugt und ich kann nie genug von neuem Material bekommen. Zu den Plakaten; das erste fand ich am besten da es einfach etwas Geheimnisvolles ausstrahlte. Man sieht es sich an und hat zuerst keinen Plan um was es darin geht und das weckt Neugier. Dieses hier sieht wie @Shadow1985 schon angemerkt, total Künstlich aus. Wobei ich finde das die obere Hälfte noch annehmbar aussieht während der Rest einfach nur Billig wirkt.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
23.02.2011 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.438 | Reviews: 29 | Hüte: 234
Meine Befürchtungen für diesen Film werden immer größer. Tut mir ja leid aber ich habe bereits vor Wochen schon gesagt das sie es übertreiben und man sich mittlerweile den kompletten Film schon zusammen reimen kann. Wenn sie noch mehr Material veröffentlichen können wir uns den Film schon komplett selbst zusammen schneiden..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.02.2011 12:03 Uhr | Editiert am 23.02.2011 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Komisch, liegt das nur an mir, oder warum finde ich heute fast alle News schlecht? Also die Clips habe ich mir aus den von Strubi genannten Gründen auch nicht mehr angeschaut, deswegen kann ich mich nur zum Poster äußern.
 
Ich finde das an sich ja gut. Tolle Perspektive und Zerstörungen ohne zu viel zu zeigen. Aber wie auch damals bei dem ersten Poster, finde ich diese Schüsse(?) und den Rauch irgendwie unecht bzw. gemalt. Und wenn ich mir das Feuer in der Mitte des Hochhauses im Vordergrund ansehe, sieht das irgendwie aus, wie mal eben schnell in Paint eingefügt. Also ich kann diesen einen Effekt in 5 Minuten genauso gut einfügen...
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.02.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.928 | Reviews: 192 | Hüte: 79
@Strubi
Mach ich schon seit Wochen so bei dem Film. Aber keine Ahnung obs stimmt, aber paar Leute haben bereits bei IMDB den Film kritisiert auf Basis von Vorabversionen und das machte mich dann etwas stutziger. Wenn die Stimmen, ist es wirklich ein Skyline 2 von der Qualität und fast jede Szene mit Wackelkamera. Ich hoffe echt, dass das nicht stimmt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.02.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Ich gucke mir nix weiter an. Die trailer haben schon genug Vorfreude gemacht, auch ohne die ganzen Clips gesehen zu haben. Wenn ich mir noch mehr angucke, könnten da schon "Sättigungserscheinungen" auftreten bevor ich den Film überhaupt einmal gesehen hab ^^.
Forum Neues Thema
Anzeige