AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Ms. Marvel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ms. Marvel (2022 - ????)

Eine Serie von: Bisha K. Ali mit Iman Vellani und Laurel Marsden

USA1 StaffelDisney+Science Fiction, Action, Abenteuer, Comics

Ms. Marvel Inhalt

Serie zum Marvel-Charakter Kamala Khan aka Ms. Marvel. Der Nachfolgerin von Carol Danvers, als diese zu Captain Marvel wurde.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Ms. Marvel und wer spielt mit?

Originaltitel
Ms. Marvel
Genre
Science Fiction, Action, Abenteuer, Comics
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
USA
Premiere
08.06.2022
Start-DE
08.06.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.06.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Review Folge 1

Gefällt mir überraschend gut bisher und besser als erwartet. Und weitaus besser als Moon Knight. Ms. Marvel hat wenigstens richtige Charaktere...also Charaktere, die man schon nach wenigen Minuten mag und mit denen man mitfühlt.

Die Story ist ganz nett bisher, das mit der Avengercon fand ich cool.

Warum so ein random Armreif Kräfte hat verstehe ich nicht, wird aber sicher noch aufgeklärt. Ich dachte ja sie hätte wieso auch immer ähnliche Kräfte wie Captain Marvel, was schon ziemlich komisch wäre, aber nein, sie ist nur ein Fan von ihr und daher dann wohl auch der Name Ms. Marvel.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Bewertung Folge 1: 4 Hüte

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY