Anzeige
Anzeige
Anzeige
Maennerfilmabend ala Han
Auf welchem Platz liegt The Rock - Fels der Entscheidung?

Maennerfilmabend ala Han

Eine Liste von Han mit 30 Filmen (Letztes Update: 23.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Man nehme eine Horde gut gelaunter Kumpels, einen (oder mehrere) Kästen Bier und natürlich den bzw. die passenden Filme! Fertig ist der perfekte Männerfilmabend. Nachfolgend eine kleine Auswahl an Filmchen, die zu so einem Event immer gehen und die ich meinen Kumpels gerne vorsetze.
Snatch - Schweine und Diamanten
#6
Filmstart: 22.03.2001
Sooo herrlich geil. Fliegen sie nie nach England!
The Rock - Fels der Entscheidung
#5
Filmstart: k.A.
Tolle Action auf Alcatraz. Cage mal wieder herrlich abgedreht, zudem erinnert der Film an die schöne Zeit, als Connery noch im Filmbusiness war.
From Dusk Till Dawn
#4
Filmstart: 04.07.1996
Nur ein Wort: KULT!
Armee der Finsternis
#3
Filmstart: 22.04.1993
Auch hier gehen natürlich die beiden Vorgänger ebenfalls klar. Nur wenn Mann es mal richtig witzig will, dann tritt Ash gegen die Armee der Finsternis an! GROOVY!
Jäger des verlorenen Schatzes
#2
Filmstart: 30.10.1981
Steht stellvertretend für alle 3 Indys (Ja es gibt nur 3 Filme dieser Reihe!^^) und ist als DIE Abenteuerfilmreihe schlechthin immer eine sichere Bank!
300
#1
Filmstart: 05.04.2007
Heute schon ein Klassiker des testosteron-triefenden Männerkinos! Ahooo Ahoooo Ahoooooo!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.05.2014 19:06 Uhr | Editiert am 23.05.2014 - 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ein Hütchen für die Liste
Natürlich könnte man das noch ausweiten mit
- Starship Troopers 1
- Ey Mann, wo ist mein Auto
- John Rambo
- Dumm und Dümmer
- Pulp Fiction
- Matrix

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.05.2014 18:33 Uhr | Editiert am 23.05.2014 - 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mops

Also wie ich Mr.Samurai kenne, wird er natürlich dabei sein. Dann müssen wir auch ein paar Kisten Bier für den Beyer organisieren, ist aber kein Problem. Und FASST FOOD wird auch geliefert, und zwar holländisches FASST FOOD. ;)

Übrigens habe ich das Banshee Gucken mit meinem Kung Fu Russen schon hinter mir. Die kleine süße Rebecca (Lili Simmons) hat sein kleines, kaltes, russisches Herz sofort erwärmt. Also nur in den ersten Sekunden… später war diese Wärme ganz so anders. Immer wenn Rebecca zu sehen war hat er fast schon das hier gemacht. ;)


@bartacuda

Schmutz ist manchmal ziemlich nützlich. Hält die Mücken weg! Gilt natürlich nicht für Schweiß… ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.05.2014 17:21 Uhr | Editiert am 23.05.2014 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda:

aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass sich bad taste nicht allzu gut für einen kumpelsabend macht;) der ist dann doch zu billig und flach für viele. selbst mit viel alkohol wohl für den durschnittsgucker kaum zu ertragen;)

@shalva;

es gibt nur einen weg, solch einen abend vernünftig ausklingen zu lassen: und zwar mit einem riesen haufen FAST FOOD! und mit deiner unfassbaren filmauswahl hast du dich quasi schon freiwillig zum besorgen der pizza gemeldet^^ telefonische bestellung ist dann nämlich nicht drin;)
alternativ könnte man aber auch dem samurai besoffen auf die mailbox quatschensmile

übrigens hab ich mich von dieser liste berufen gefühlt, morgen genau so einen abend mit meinen drei besten zu machen. einziger unterschied: banshee wird geguckt :3

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.05.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Shalva

Du bist schmutzig! wink

Da hab ich noch nicht mal den Trailer geschafft.

Ich schlage als Absacker für die einäugigen Trunkenbolde noch
Ford Fairlane vor.
^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.05.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wie schön, dass auch eli4s vorbeischaut und mich daran erinnert meine absolute Lieblingskomödie The Big Lebowski mitzunehmen. Der Film kommt echt gut nachdem wir uns mit ein paar feinen Tropfen entspannt haben.

Und wie wir von Agent Smith bereits kennen sollten... hat alles ein Ende. Also wie beenden wird unseren Männerabend...?!?!?!?!
Natürlich werden einige nicht mehr da sein oder irgendwo schnarchend rumliegen. Also was machen dann ich, Han oder der Mops ... !?!? Vielleicht werden sogar auch noch andere mit uns tapfer die Flaschen leeren, aber was werden wir gucken...!?!?!
Natürlich werden wir besoffen sein und bei den besoffenen Männern muss oft auch das Niveulose Arschlosch gefüttert werden, der normalerweise mehr oder weniger ganz tief in uns schlummert. Also werde ich auch ein New Kids Turbo BluRay mitnehmen um das Niveulose Arschlosch in uns zu füttern. wink
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.05.2014 13:57 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@eli:
Jaa auch ein cooler Streifen! Generell geht Mafia natürlich auch immer an einem Männerabend (Der Pate!), wobei man bei längeren Schinken schon ein wenig in Stimmung sein muss und nicht zu viel des Gerstensafts drin haben darf. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
23.05.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
ich finde Goodfellas (oder auch Mean Streets) würde gut passen. Scorsese ist ja sehr an den Beziehungen und der Interaktion zw. seinen männlichen Figuren interessiert ... und bringt das auch super auf die Leinwand
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.05.2014 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@knobi:
Wie konnte ich den nur vergessen? Asche auf mein Haupt, auf dem nächsten Filmabend werde ich zur Strafe einen Doppelten exen. ;)

Braindead MUSS natürlich hier rein und ist jetzt auch drinne. Bad Taste und die Evil Dead-Reihe gehen ebenfalls immer. Könnt ihr Euch dazu denken, wie sie in der Umlaufbahn von Braindead mit herum schwirren.^^

@barta:
Ebenfalls ne klasse Auswahl, wenns mal witziger sein soll. Du bist herzlich willkommen... auch weil mein Dalwhinnie so gut wie leer ist hehehe.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.05.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@mops
Verdammt! Der ist gut. Aber dann nimm der Vollständigkeit halber auch Bad Taste dazu.
Die Tanz der Teufel Reihe könnte auch zu nem schönen Abend beitragen.

@luhp
So viel wozu?
Männerabend?!? ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.05.2014 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
du hast den party-slasher braindead vergessen. gibt nichts besseres als mit kumpels bier zu trinken, während man den guten lionel beim ähm, rasen mähen zujubelt;) auch geil in kombination mit meet the feables, einer art muppets für uns junggebliebenen männern^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.05.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda und Han

Meine Freunde könnten mit dem Großteil dieser Liste nichts anfangen.
So viel dazu^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.05.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Han

Was sind denn das für Freunde, die nichts mit Team America anfangen können? Den hätte ich auch mit drauf gelegt. :-)

Neben First Blood könnte man noch John Rambo bringen und bei mir dürften nicht fehlen
- Shoot em up

Und wenn es lustiger werden soll
- Top Secret
- Waynes World 1&2
- Bang Boom bang
- Doppelpack

Der Dalwhinnie geht auf mich!

Aber viel wichtiger, WANN & WO?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
21.05.2014 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Moby:
Team America ist schon geil, aber auch ein wenig... speziell. Kann ich nicht jedem der Kumpels vorsetzen. ;)

Talisker: Dann hab ich eine gute Bar. Feines Tröpfchen laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.05.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
So, ihr Whiskytrinker, habe gerade in McDivermans Liste einen Film gesehen, der mE auch in diese Liste gehört: Team America :-D

Übrigens gehört in jede gute Bar auch ein Talisker :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.05.2014 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
Jaaaaaa cool, ein Whisky-Trinker! Einen Glen hab ich immer im Haus, wobei ich auch die rauchigen Sorten wie Caol Ila und Lagavulin sehr schätze.

Wie würde Aragorn jetzt also sagen: Du bist wahrlich willkomen!^^ Und Deine Filme passen auch hervorragend in mein Konzept! Hab meine Liste mal mit diesen und noch einigen anderen erweitert, auf das die Auswahl größer werde. Ahoooooo ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY