Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
X-Men - Apocalypse gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

X-Men - Apocalypse (2016)

Ein Film von Bryan Singer mit Jennifer Lawrence und Michael Fassbender

Meine Wertung
Ø MJ-User (45)
Mein Filmtagebuch

X-Men - Apocalypse Inhalt

Seit Anbruch der Zivilisation wurde er als Gott angebetet. Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert. So rekrutiert er ein Team aus besonders mächtigen Mutanten, darunter ein niedergeschlagener Magneto, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, über die er selbst herrschen wird. Das Schicksal der Erde hängt in der Schwebe, und Raven und Professor X müssen eine Gruppe junger X-Men anführen, wenn sie ihren größten Feind stoppen und die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von X-Men - Apocalypse und wer spielt mit?

OV-Titel
X-Men - Apocalypse
Format
2D/3D
Box Office
543,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY