Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mad Max - Fury Road gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mad Max - Fury Road (2015)

Ein Film von George Miller mit Tom Hardy und Charlize Theron

Meine Wertung
Ø MJ-User (44)
Mein Filmtagebuch

Mad Max - Fury Road Inhalt

Verfolgt von seiner turbulenten Vergangenheit, glaubt Mad Max, dass seine Überlebenschancen am besten stehen, wenn er allein umherstreift. Trotzdem schließt er sich einer Gruppe von Flüchtlingen an, die mit Elite-Imperatorin Furiosa hinterm Steuer quer durchs Ödland reist. Sie sind einer Zitadelle entkommen, die von Immortan Joe tyrannisiert wird, dem etwas Unersetzbares gestohlen wurde. Erzürnt trommelt der Warlord all seine Gangs zusammen und hetzt den Rebellen im anschließenden Straßenkrieg gnadenlos hinterher.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mad Max - Fury Road und wer spielt mit?

OV-Titel
Mad Max - Fury Road
Format
2D/3D
Box Office
378,86 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY