Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Constantine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Constantine (2005)

Ein Film von Francis Lawrence mit Keanu Reeves und Rachel Weisz

Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch
Constantine Bewertung

Constantine Inhalt

John Constantine ist dazu verdammt, nach seinem Tod in die Hölle zu gelangen. Seine Lebenszeit tickt, denn er leidet am tödlichen Lungenkrebs. Im Auftrag des Herrn versucht er sich seinen Platz im Himmel zu sichern und der Hölle zu entkommen. Eines Tages begegnet er der Polizistin Angela Dodson, die zusammen mit ihm den Selbstmord ihrer Schwester untersuchen will. Bald schon ist offensichtlich, dass hinter dem scheinbaren Selbstmord weit mehr steckt und Himmel und Hölle aus dem Gleichgewicht zu geraten drohen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Constantine und wer spielt mit?

OV-Titel
Constantine
Format
2D
Box Office
230,88 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Constantine gehört ebenfalls Constantine 2 (2024).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY