Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)

Ein Film von Martin McDonagh mit Frances McDormand und Woody Harrelson

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Three Billboards Outside Ebbing, MissouriBewertung

Film-Handlung

Monate sind vergangen, seit ihre Tochter ermordet wurde, und noch immer wurde kein Täter gefasst. Da beschließt Mildred Hayes selbst aktiv zu werden. Sie malt drei Schilder und stellt sie an der Straße, die zu ihrem Heimatort Ebbing, Missouri führt, auf - mit einer kontroversen Botschaft, die gegen William Willoughby, den verehrten Polizeichef der Stadt, der den Fall schleifen lässt, gerichtet ist. Als sein Stellvertreter, Officer Dixon, ein unreifes Muttersöhnchen mit Hang zur Gewalt, mit in die Sache hineingezogen wird, verschärft sich die Schlacht zwischen Mildred und Ebbings Polizei nur noch weiter.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13971) wird gestartet

Filmgalerie zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"Filmgalerie zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"Filmgalerie zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"Filmgalerie zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"Filmgalerie zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"Filmgalerie zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Filme 2015 der MJ-RedaktionBerühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.