Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 4

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Final Destination 4

Kritiken zu "Final Destination 4"

Hier findest du alle veröffentlichten Final Destination 4 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Final Destination 4 bewerten

Final Destination 4 Kritik

Wo ist der Charme von Teil 1 und Teil 3 geblieben?

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2010 von McLovin - 1 Kommentar
Der 4. Teil von der Ironischen Horror Queen Final Destination, mit sehr vielen Schwächen. Erstmal zum Inhalt des Films: Als der junge Nick bei einem Speedway-Rennen die spontane Vision von einer unmittelbar bevorstehenden Kollisionskatastrophe hat, rettet seine Warnung einigen Freunden und auch Fremden unter den Zuschauern das Leben. Doch bald müssen Nick und Freundin Lori feststellen, dass sich der Tod langfristig nicht stören lässt un...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Durchschnitt

Poster Bild
Kritik vom 21.09.2009 von TheGodmother - 7 Kommentare
Am Samstagabend war es endlich soweit: ich konnte mir den vierten Teil meiner Lieblings-Horror-Filmreihe der letzten Jahre ansehen. Am Anfang stand der Preis: 13 Euro für die Kinokarte. Das Cinemaxx in dem ich war, hat erst vor kurzem aufgerüstet und muss das 3D Kino wohl noch finanzieren, aber bei dem Preis kamen mir doch fast die Tränen. Da der Film ansonsten nirgends mehr läuft und ich ihn unbedingt sehen wollte, habe ich in den sauren Apf...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Kann, muss aber nicht

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2009 von Totoro - 0 Kommentare
Ich bin mit dem Gefühl aus dem Kino gegangen, dass der Film zum einen nur der Vollständigkeit halber gedreht wurde und zum anderen, um noch einmal ordentlich Knete aus dem Kinopublikum zu pressen. Apropos Knete: ich habe noch nie so viel für einen Kinoabend zahlen müssen wie hier! Die sympathische Kinokette mit dem maxx im Namen hat einen 3D-Aufschlag angesetzt, der einem die Tränen in die Augen treibt. Eigentlich hätte ich auch sofort kehr...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Langweilt zu Tode

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2009 von ArneDias - 0 Kommentare
Das was die Filme vor allem immer ausmachte ist, ähnlich wie bei den SAW Filmen, die oftmals interessante Art wie Menschen zu Tode kommen können und im Falle von Final Destination wie diese „Unfälle“ zustande kommen. Die Personen sind in dem Film ja gewöhnlich nicht gerade wichtig aber in diesem Falle sogar noch unwichtiger und Profilloser als sonst. Und ganz ehrlich: Irgendwann wird die Story auch langweilig denn es ist mittlerweile imme...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Nicht besser in 3D

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2015 von Tim - 0 Kommentare
2009 war durch Avatar - Aufbruch nach Pandora ein 3D-Boom ausgelöst worden, aber schon vorher wollten pfiffige Filmemacher davon profitieren und so ging auch diese Reihe mit Final Destination 4 in die dritte Dimension. Nachdem es bereits einen Flugzeugabsturz, einen Autounfall und einen Achterbahncrash gab, musste für den vierten Teil etwas Neues gefunden werden. Darum befinden sich Bobby und seine Freunde auch auf einer Nascarrennstrecke und ...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Final Destination 4 - best of all?

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Bei Final Destination 4 geht es, wie bei allen Final Destination Teilen um die selbe Grundidee. Natürlich würde jeder sagen, dass es unsinnig sei, davon "Fortsetzungen" zu drehen, aber meine Meinung ist, dass Final Destination eine Ausnahme ist. Trotz immer gleicher Grundidee überzeugten die Filme bisher immer durch die verschiedensten Variationen und vertretenden Personengruppen. Doch der vierte Teil bildet in der Ausnahme die Aus...
Kritik lesen »
AnzeigeN