Es gibt mehr als die Get Out Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu » Get Out « und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Get Out
Get Out
Sieben Minuten nach Mitternacht
Sieben Minuten nach Mitternacht
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Guardians of the Galaxy Vol. 2
The Founder
The Founder
The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit
The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit
Einen Film bewerten

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Die spaßige Emotions-Bremse - Guardians of the Galaxy 2
KritikKritik
Kritik vom 30.04.2017 von ZSSnake -
0 Kommentare
Sonntag ist OV-Tag und wie sollte es am Startwochenende von Guardians of the Galaxy 2 auch anders sein, wurde natürlich eben dieser geschaut. Humor funktioniert eh am besten in der Originalsprache, darum war es keine große Frage und es hat sich in jedem Fall gelohnt. Doch ich greife vor. Inhalt: Peter "Star Lord" Quill und seine Guardians haben grade einen Auftrag abgeschlossen, als sie es sich mit ihrem Auftraggeber, der ebenso h&...

Komplette Film-Kritik lesen

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxy 2
KritikKritik
Kritik vom 30.04.2017 von jerichocane -
0 Kommentare
Nun ist es also soweit der Überrachungserfolg Guardians of the Galaxy geht in die zweite Runde. Die Guardians sind mittlerweile im All als Heroes for Hire bekannt. So werden wir zu Beginn des Films in einer dieser „Guardian“-Missionen hineingeworfen. Obwohl sie diese Mission erfolgreich erledigen, schafft es das Team Ihren Auftraggeber gegen sich aufzuhetzen.
Auf der Flucht werden sie von einem, auf einem Schiff „reiten...

Komplette Film-Kritik lesen

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxy Vol. 1 1/2.
KritikKritik
Kritik vom 29.04.2017 von ChrisHart -
1 Kommentar
Hallo. Die ist meine erste richtige Kritik. Daher entschuldigt bitte, wenn es amateurhaft wirkt. Ich war ein großer Fan der ersten Folge. Es hat mir damals super gefallen, dass sich die Macher getraut haben, 4 komische und ungewöhnliche Charaktere zu nehmen, und mit denen ein Weltraum Abenteuer zu machen, was bis dahin so nicht gab. Höchstens in schlechten Klamauk Filmer, wie Hitchhikers to the Galaxy und der Gleichen. Raus kam ...

Komplette Film-Kritik lesen

Get Out Kritik (Redaktion)

Trau niemals den Schwiegereltern
KritikKritik
Kritik vom 28.04.2017 von Moviejones -
1 Kommentar
Je weniger man weiß, desto mehr Spaß und Spannung verspricht Get Out. Was zu Beginn als heile Welt dargestellt wird, entpuppt sich mit jeder Szene als vorgetäuschte Fassade, bei der nichts ist wie es scheint. Jordan Peele liefert nicht nur einen der besten Horrorthriller der letzten Jahre ab, er verbindet es auch noch geschickt mit einer absolut gelungenen Gesellschaftskritik. Dabei dürfte dieser Film auch von mehrmaligem An...

Komplette Film-Kritik lesen

Ghost in the Shell Kritik

Die recht Geistlose Dose - Ghost in the Shell
KritikKritik
Kritik vom 26.04.2017 von ZSSnake -
0 Kommentare
Tja, da hab ich Ghost in the Shell ja dann doch noch gesehen. Ein Film, der mich eigentlich nicht wirklich interessierte, sieht man mal vom Setting ab, aber dank MarieTrins freundlicher Anfrage nach einem gemeinsamen Kinobesuch und dem Umstand dass ich Option 2 (Fast and Furious 8) bereits gesehen hatte, wurde es dann die Manga/Anime-Verfilmung. Kleine Info vorab - ich bin völlig unbelastet in den Film gegangen, da ich weder das Manga gelese...

Komplette Film-Kritik lesen

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik (Redaktion)

Familie ist alles
KritikKritik
Kritik vom 25.04.2017 von Moviejones -
33 Kommentare
Die Wartezeit auf Guardians of the Galaxy Vol. 2 hat sich wirklich gelohnt. Wenn man als Zuschauer bereits beim Vorspann ein fettes Grinsen im Gesicht hat, dann macht ein Film schon mal vieles richtig. Während die Dramaturgie zwar über weite Strecken schwächelt, wird dies durch Witz, ganz viel Familie und für Marvel sogar ungewöhnlich emotionale Momente wieder wettgemacht. Das neue Abenteuer bringt das MCU nicht vorwä...

Komplette Film-Kritik lesen

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll
KritikKritik
Kritik vom 23.04.2017 von FBW -
0 Kommentare
Der kleine Richard ist gerade dabei, aus dem Ei zu schlüpfen, da verschwinden seine Eltern spurlos. Als die Storchendame Aurora den kleinen Vogel findet, kann sie gar nicht anders, als ihn in ihr Nest aufzunehmen. Ihr strenger Storchenehemann ist gar nicht begeistert, denn schließlich ist Richard ein kleiner Spatz und kein stolzer Storch. Doch Aurora besteht darauf, sich um Richard zu kümmern. Und auch Max, der Storchensohn, freut...

Komplette Film-Kritik lesen

Fast & Furious 8 Kritik

herlicher Bullshit
KritikKritik
Kritik vom 16.04.2017 von Naasguhl -
0 Kommentare
Tja... Zur Einführung in meine kurze Review möchte mal Gunnary Sergant Hartmans Lieblingswort benutzen... "Bullshit" Was für ein herlicher Bullshit... Selten wurde ich von so viel unrealistischem Action Bullshit so wahnsinnig gut unterhalten... Immer wenn man denk, noch spektakulärer, noch wahnwitziger oder noch mehr über dem Limit geht doch nich mehr dann kommt ein "Fast and Furious"-Film daher und beweist ein...

Komplette Film-Kritik lesen

Fast & Furious 8 Kritik

Fast and Furios 8 oder doch eher Lahm und zahm?
KritikKritik
Kritik vom 16.04.2017 von jerichocane -
0 Kommentare
Der 8.Teil der Reihe hat hier bei MJ ja bereits im Vorfeld für große Diskussionen angeheizt. Um mitsprechen zu können hatte ich mich nun entschieden, Flatrate sei Dank, den Film doch zu sichten, obwohl ich den Trailer nicht so berauschend fand. Zuerst mal sei gesagt das der Film genau so unlogisch daher kommt wie seine Vorgänger,wer also die Filme bisher nicht mochte wird auch diesen nicht mögen, wer sich von den letzt...

Komplette Film-Kritik lesen

Ghost in the Shell Kritik

Der Geist des Anime...
KritikKritik
Kritik vom 14.04.2017 von sublim77 -
10 Kommentare
Vorab,wie immer die Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, liest auf eigene Gefahr weiter. Da ich diesmal alleine im Kino war, beginne ich nicht mit der Meinung meines Co-Autors. Vielmehr möchte ich kurz auf den Weg eingehen, der mich zu diesem Film ins Kino geleitet hat. Eigentlich hab ich keine wirkliche Ahnung von Mangas und Animes. So war mir Ghost In The Shell bis vor Kurzem auch lediglich als tolles Musikvideo ein...

Komplette Film-Kritik lesen

The Bye Bye Man Kritik

Bye bye, Man, komm bloß nicht wieder - The Bye Bye Man
KritikKritik
Kritik vom 13.04.2017 von ZSSnake -
0 Kommentare
Jesus, was hab ich denn da heute in der Sneak Preview gesehen? The Bye Bye Man wars und ich kann versprechen von einem "Bye Bye, Man" war ich nicht besonders weit entfernt bei diesem Streifen. Aber ich greife vor. Inhalt: Irgendwann in den 1960ern dreht ein Mann aus irgendeinem Grund durch und tötet 8 seiner Freunde und dann sich selbst. Heute ziehen ein Studentenpärchen und ein guter Freund in ein Haus ein, um dort zu leben. In die...

Komplette Film-Kritik lesen

Fast & Furious 8 Kritik

Fehlzündung? - Fast and Furious 8
KritikKritik
Kritik vom 12.04.2017 von ZSSnake -
5 Kommentare
Dominic Toretto und seine Crew sind wieder da. Heute liefen seit 00:01 Uhr die Previews Deutschlandweit, ich persönlich hatte um 16:15, okay 16:45 "danke Werbung", das Vergnügen und mir den Film natürlich auch gegeben. Ich bin seit Jahren Freund der Reihe, seit spätestens Teil 5 sogar sowas wie ein Fan und ich schätze Vin Diesel als Actiondarsteller quasi seit seinen Anfängen mit Fast 1, Pitch Black und xXx. Aber wie...

Komplette Film-Kritik lesen