Es gibt mehr als die Die Verführten Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu » Die Verführten « und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Die Verführten
Die Verführten
Axolotl Overkill
Axolotl Overkill
Transformers 5 - The Last Knight
Transformers 5 - The Last Knight
Mädelstrip
Mädelstrip
Wonder Woman
Wonder Woman
Einen Film bewerten

Die Verführten Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll
KritikKritik
Kritik vom 26.06.2017 von FBW -
0 Kommentare
Richmond, Virginia, 1864: Martha Farnsworths Mädchenschule bietet während des tobenden Bürgerkriegs eine sichere Zuflucht vor den Schrecken der Außenwelt. Als in unmittelbarer Nähe ein verletzter Soldat entdeckt und zur Pflege in die Schule gebracht wird, gerät das geregelte Leben der Frauen durch seine Anwesenheit aus den Fugen. Schon nach kurzer Zeit erliegen die Frauen dem Charme des verwundeten Nordstaaten-Offiz...

Komplette Film-Kritik lesen

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Kritik (Redaktion)

GRUsam für Zuschauer
KritikKritik
Kritik vom 26.06.2017 von Moviejones -
5 Kommentare
Illumination kann es besser, das hat das Studio in der Vergangenheit gezeigt. Bei Ich - Einfach unverbesserlich 3 wird hingegen nur der Minimalkonsens geliefert. Eine wirr zusammengewürfelte und lieblose Story zeigt offensichtlich, dass die Macher keine Ahnung hatten, was sie noch in Teil 3 packen sollen. Das Ergebnis sind 90 gefühlt ewige Minuten, die bis auf eine Handvoll Gags in erster Linie die Langeweile beim Zuschauer fördern...

Komplette Film-Kritik lesen

Transformers 5 - The Last Knight Kritik

Franchise gegen die Wand gefahren
KritikKritik
Kritik vom 23.06.2017 von URASO -
0 Kommentare
Nun ist es endgütig erledigt worden. Die Transformersreihe liegt am Boden und es wird sehr sehr schwer dort wieder weg zukommen. Bay macht hier in diesem Film einiges besser als in Teil 4, jedoch ist dieser Film meiner Meinung nach trotzdem um einiges schlechter als sein Vorgänger. Nicht nur das die Handlung der Vorgängerfilme konsequent ignoriert, nein es wird durch total überflüßige Seitenstränge die ohne h...

Komplette Film-Kritik lesen

Transformers 5 - The Last Knight Kritik

Bays hoffentlich letzter Transformers
KritikKritik
Kritik vom 22.06.2017 von Optimus13 -
10 Kommentare
Handlung: Keine Worte von mir dazu, da man die Handlung hier getrost weglassen kann. (Kurz-)Kritik: Wie soll man einen Film bewerten, dessen Story nur dazu da ist, um noch mehr explodieren zu lassen? Und dessen Story auch noch unnötig kompliziert ist? Aber mal von vorne anfangen. Die Story ist eine der dümmsten, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht wäre sie gar nicht so schlecht, aber Bay bringt so viele unnütze Nebens&...

Komplette Film-Kritik lesen

Attack on Titan - End of the World Kritik

Manga vs. Anime vs. Live-Action: Kampf der Titanen II
KritikKritik
Kritik vom 21.06.2017 von MD02GEIST -
1 Kommentar
Einleitung ATTACK ON TITAN - END OF THE WORLD ist der zweite Teil der Live-Action-Adaptation ATTACK ON TITAN von Shinji Higuchi aus dem Jahre 2015, basierend auf dem Manga von Hajime Isayama. Beide Filme wurden zusammen gedreht und fürs Kino in zwei Hälften veröffentlicht. Zum besseren Verständnis, müsst ihr meine Kritik zum ersten Teil, ebenfalls hier auf moviejones.de lesen. Ferner für das Anime wurde auch bekann...

Komplette Film-Kritik lesen

Baby Driver Kritik (Redaktion)

Gib Gas, hab Spaß
KritikKritik
Kritik vom 21.06.2017 von Moviejones -
0 Kommentare
Ein wenig zu lang, ein wenig zu ernst. Mit einem etwas lockeren Grundton und einer minimal kürzeren Story hätte aus Baby Driver nicht nur ein toller Film, sondern echt ein Meisterwerk werden können. Doch auch mit dem, was Edgar Wright hier bietet, kann man schon sehr zufrieden sein, sticht dieser Film unglaublich hervor und das ist nicht nur der Aufmachung, sondern auch den Darstellern zu verdanken, allen voran einem tollen Ansel E...

Komplette Film-Kritik lesen

Transformers 5 - The Last Knight Kritik (Redaktion)

Zeit für Neues
KritikKritik
Kritik vom 20.06.2017 von Moviejones -
14 Kommentare
Tatsächlich hat Michael Bay mit Transformers 5 - The Last Knight an vielen Stellen dazugelernt. So ist der Film nicht nur kürzer als sein Vorgänger, vor allem auch weniger hektisch. Es geht erneut viel zu Bruch, aber Bay ergötzt sich nicht an ausufernden Effektschlachten, die kein Ende nehmen wollen. Dadurch wirken vor allem die Actionszenen kurzweiliger und gefälliger. Hätte man nun auch an anderer Stelle des Films ...

Komplette Film-Kritik lesen

Wonder Woman Kritik

Schafft DC den Turnaround?
KritikKritik
Kritik vom 20.06.2017 von Duck-Anch-Amun -
30 Kommentare
Mit dem Versuch ein ähnliches Universum wie Marvel aufzubauen startete DC mit seinem Extended Universe bisher mehr schlecht als recht. Zwar war Man of Steel ein solider Start, die heiß erwarteten Batman v Superman und Suicide Squad waren jedoch Enttäuschungen und erhielten viel Kritik. DC rutschte in den vergangenen Monaten in eine kleine Krise (Batman-Regie, Flash-Probleme, Extended Cuts,...) und schickte deshalb eine Frau ins Re...

Komplette Film-Kritik lesen

Wonder Woman Kritik

Eine klassische Origin-Story
KritikKritik
Kritik vom 18.06.2017 von sublim77 -
8 Kommentare
Dieses Mal bleibt die Warnung vor Spoilern aus, da ich nicht explizit auf Details der Handlung eingehen werde (bis auf die, die man sowieso schon kennt). Dennoch sollte, wer absolut unvoreingenommen in den Film gehen möchte, meine Review erst nach dem Kinoerlebnis lesen. Da ich mich dazu entschieden hatte mir Wonder Women im Originalton anzusehen, kam natürlich nur mein guter alter afro-amerikanischer Freund aus den USA als Begleitung ...

Komplette Film-Kritik lesen

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman - DC endlich auf richtigem Kurs ?
KritikKritik
Kritik vom 18.06.2017 von jerichocane -
0 Kommentare
Wonder Woman die erste Superheldin der Comic Geschichte schaffte nun zum ersten Mal ihren Sprung in die Kinos. Im DC Film Batman V Superman war Gal Godot als Wonder Woman neben Ben Batman die einzige wirkliche positiven Überraschung. Doch kann sie auch alleine einen ganzen Film stemmen? Wonder Woman ist ein typischer Originfilm, wie sehen wie Diana zu der Heldin wird, die wir in BvS kurz gezeigt bekamen. Der Film zeigt wie eine junge naive...

Komplette Film-Kritik lesen

Wonder Woman Kritik

Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit - Sailor...Woman
KritikKritik
Kritik vom 16.06.2017 von ZSSnake -
12 Kommentare
Heute gab es den lang erwarteten und überhaupt nicht gehypten Wonder Woman für mich endlich im Kino zu sehen. Nach all den Diskussionen und Vorablorbeeren wollte ich mir doch gerne selbst ein Bild machen, was Patty Jenkins da nun abgeliefert hat. Ohne viel weiteres Gerede also hinein in den Inhalt. Inhalt: Diana (Gal Gadot), Tochter des Zeus, wächst auf der Insel der Amazonen fernab der wirklichen Welt auf. Als der Pilot Steve ...

Komplette Film-Kritik lesen

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman Kritik
KritikKritik
Kritik vom 15.06.2017 von ferdyf -
4 Kommentare
Nach dem durchwachsenen Start des DCEU ist es schön, wenn ein Film wie Wonder Woman so gut beim Publikum ankommt. Nachdem ich heute aus dem Kino kam, habe ich realisiert, weshalb diese Aufbruchstimmung herscht und wieso Wonder Woman soviel einspielt. Ich versuche diese Kritik Spoilerfrei zu halten und werde möglichst wenig Inhalt preisgeben. Hinzufügen muss ich, dass der Film von mir in 3d und Orginal Ton gesehen wurde, da ich unbe...

Komplette Film-Kritik lesen