Es gibt mehr als die Bullyparade - Der Film Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu » Bullyparade - Der Film « und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Bullyparade - Der Film
Bullyparade - Der Film
Tigermilch
Tigermilch
Ein Sack voll Murmeln
Ein Sack voll Murmeln
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Stern von Indien
Der Stern von Indien
Einen Film bewerten

Annabelle 2 Kritik (Redaktion)

Im zweiten Anlauf runder
KritikKritik
Kritik vom 16.08.2017 von Moviejones -
1 Kommentar
Drei Jahre nach Annabelle, dem ersten Spin-off zur Conjuring-Reihe, bringt Regisseur David F. Sandberg (Lights Out) die Fortsetzung in die Kinos, die um einiges kurzweiliger wirkt. Die zugrundeliegende Story wirkt bekannt, aber mit Blick auf das Szenario und die harmonisch besetzten Rollen, allen voran die Waisenmädchen, gelingt ein stimmiger, wenn auch nicht außergewöhnlicher Film für Fans von Geisterhorrorgeschichten. Anna...

Komplette Film-Kritik lesen

Logan Lucky Kritik (Redaktion)

Fluch und Segen
KritikKritik
Kritik vom 16.08.2017 von Moviejones -
1 Kommentar
Logan Lucky ist etwas für Kinobesucher, die Wert auf einzelne Momente und Dialoge legen, denen die eigentliche Handlung aber weitestgehend egal ist. Absurdität trifft persönliches Drama, getragen von einer Handvoll begabter Darsteller, die eindeutig Spaß bei der Sache haben. Doch inhaltlich wird wenig geboten, um die Laufzeit von zwei Stunden zu rechtfertigen und alles plausibel und glaubwürdig darzulegen. Wer Steven Sod...

Komplette Film-Kritik lesen

Killer’s Bodyguard Kritik (Redaktion)

Die Mathafcka Chemie
KritikKritik
Kritik vom 16.08.2017 von Moviejones -
20 Kommentare
Was für eine schöne Überraschung! Killer’s Bodyguard ist eine dieser Actionkomödien, die einen vom ersten Moment in den Griffeln hat. Die Story ist banal und nebensächlich, die Wendungen fast immer vorhersehbar, aber was dafür im Bereich Humor und Action abgefeuert wird, ist fantastisch. Vor allem dank der wunderbaren Leinwandchemie von Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wird Killer’s Bodyguard zu einem ...

Komplette Film-Kritik lesen

Planet der Affen - Survival Kritik

Das Ende ist das Ende
KritikKritik
Kritik vom 16.08.2017 von Rubbeldinger -
0 Kommentare
Komm aus dem Kino und muss bevor ich wieder auf n Festival aufbrech, weshalb das hier keine ausführliche Kritik sondern nur eine Teilabschnittsbewertung wird, meine Gedanken loswerden zu Planet der Affen - Survival Aber alles Spoiler! Der Film war einfach Genial, so wie ich es erwartete, wie mir die Vorgänger dahingehend schon gezeigt haben was Sache ist, aber wie beim Vorgänger fand ich den Schluß nicht gelungen, aber di...

Komplette Film-Kritik lesen

Black Death Kritik

Fanatistische Gemeinschaften in der Kritik
KritikKritik
Kritik vom 15.08.2017 von luhp92 -
0 Kommentare
Vorab: Lasst euch nicht allzu sehr von den 5/10 Punkten beeinflussen, der Film lohnt sich trotz der nur mittelmäßigen Bewertung. Darauf gehe ich in den letzten beiden Absätzen ein. In "Game of Thrones" trafen Sean Bean und Carice van Houten zwar nie aufeinander, wohl aber im Film "Black Death", der bereits vor der Serie veröffentlicht wurde. Aufgrund dieses Zusammentreffens habe ich mir den Film überhaupt erst angesehen...

Komplette Film-Kritik lesen

Die Mächte des Lichts Kritik

Sorceress - Die Brüste der Macht
KritikKritik
Kritik vom 14.08.2017 von Rubbeldinger -
0 Kommentare
Die Mächste des Lichts Jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden, mir diese kleine Fantasy-Perle ins Laufwerk zu schmeissen! Ein Magier will sein Erstgeborenes einem Gott opfern um von diesem mehr Macht zu erhalten, aber erst stellt sich raus, dasses zwei Kinder sind, dann die Mutter nicht damit rausrücken will, welches als erstes auf die Welt kam, worauf diese mit einem unfruchtbar machenden Dreizack tödlich verwundet und dadurch...

Komplette Film-Kritik lesen

Bullyparade - Der Film Kritik (Redaktion)

Eine Wurzelbehandlung ist spaßiger
KritikKritik
Kritik vom 14.08.2017 von Moviejones -
29 Kommentare
Bullyparade - Der Film ist das, was man einen Fehlschuss nennt, eine Komödie, die alles ist, nur nicht lustig. Masochismus oder, sagen wir, ganz viel Langeweile, andere Gründe kann es nicht geben, sich diesen Film anzusehen. Was die Macher, allen voran Michael "Bully" Herbig bewegt hat, Bullyparade - Der Film in dieser Form zu veröffentlichen, ist uns ein Rätsel und dürfte der Reputation aller Beteiligten nicht ...

Komplette Film-Kritik lesen

The Last House on the Left Kritik

Brutaler Thriller mit Hochspannung
KritikKritik
Kritik vom 10.08.2017 von MrBond -
4 Kommentare
Vorwort Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen FSK-18-Horror zu Gemüte geführt: „The Last House on the Left“ – ein Remake des gleichnamigen Craven-Klassikers aus dem Jahre 1972. Einen Vergleich zu eben diesem kann ich leider nicht ziehen, da ich ihn nicht gesehen habe. Zunächst einmal würde ich diesen Film nicht ins Horror-Genre einordnen, sondern eher Richtung Thriller, der sich durch seine Komprom...

Komplette Film-Kritik lesen

Planet der Affen - Survival Kritik

Abschluss der Evolution Trilogie
KritikKritik
Kritik vom 09.08.2017 von Lehtis -
0 Kommentare
Als Fan der alten 5 Filme war ich damals besonders gespannt was die neue Planet der Affen Trilogie hervorbringt. Nach dem Remake von Tim Burton war die Marke ja doch etwas bschädigt. Doch schon mit Prevolution konnte man diesen Schandfleck ausradieren. 6 Jahre später wird diese neue Trilogie mit Planet der Affen Survival also abgeschlossen. Nach dem sehr starken Auftakt konnte das Niveau in Planet der Affen Revolution fast gehalten wer...

Komplette Film-Kritik lesen

Kong - Skull Island Kritik

Apocalypse Mau
KritikKritik
Kritik vom 09.08.2017 von luhp92 -
1 Kommentar
"To ask why we fight, is to ask why leaves fall. It is in their nature. Perhaps there is a better question. Why do we fight? To protect home and family. To preserve balance and bring harmony. For my kind the true question is: What is worth fighting for?" - World of Warcraft: Mists of Pandaria (Cinematic Trailer) - Zwei Kriegsflugzeuge stürzen über einer exotischen und scheinbar einsamen Insel ab. Anstatt sich dieser Tatsache bewusst zu...

Komplette Film-Kritik lesen

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan Kritik

Ein unerreichter Star Trek Klassiker
KritikKritik
Kritik vom 08.08.2017 von MrBond -
7 Kommentare
Achtung: Hier handelt es sich mehr um eine Kombination aus Kritik und Special zu Star Trek II - Der Zorn des Khan. Spoilerwarnung! „Nichts will ich, als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh`“… Ein Zitat (urspünglich von John Misfield) von Jim Kirk aus Star Trek V - Am Rande des Universums, das umschreibt, was mich an Star Trek II unter anderem so fasziniert. Ich liebe Seefahrer-Filme. Ich liebe Sc...

Komplette Film-Kritik lesen

Wind River Kritik (Redaktion)

Wie kalt kann es werden
KritikKritik
Kritik vom 07.08.2017 von Moviejones -
0 Kommentare
Regisseur Taylor Sheridan hat mit Wind River seine (als Drehbuchautor initiierte und inoffizielle) "American-Frontier-Trilogie" ausgehend von Sicario über Hell or High Water auf faszinierend stimmige Weise geschlossen. Ob im Staub Texas´ oder in winterlicher Kulisse des amerikanischen Nordwestens, seinen Filmen sind persönliche Schicksale anheim, er zeigt echte Menschen, Charaktere, die aufeinandertreffen und ihr Leben v...

Komplette Film-Kritik lesen