Es gibt mehr als die Sausage Party - Es geht um die Wurst Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu » Sausage Party - Es geht um die Wurst «, » Blair Witch « und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken der Redaktion und der MJ-User sind aufgelistet. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Verrückt nach Fixi Kritik (Redaktion)

Wo steckt LISA?
KritikKritik
Kritik vom 01.10.2016 von Moviejones -
0 Kommentare
Zwei nette Vollnerds erwecken eine Puppe zum Leben und fortan wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt, denn die beiden Versager werden zu angesagten Typen. Klingt vertraut? Kein Wunder, wurde uns diese Geschichte doch schon 1985 in dem Teenie-Klassiker L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn erzählt. In leicht abgewandelter Form wird die Story nun wieder ausgegraben und von Mike Marzuk in Verrückt nach Fixi in die Kinos geschickt.Tom (Ja...

Komplette Film-Kritik lesen

Die Chroniken des Geistertempels Kritik

Fantasy Monster Gedönse made in china
KritikKritik
Kritik vom 30.09.2016 von Hanjockel79 -
0 Kommentare
Handlung Wir schreiben das Jahr 1979 (das chinesische Jahr des Hanjockel! *scherz*^^). Bei Ausgrabungen in den chinesischen Bergen stößt man auf einen Sensationsfund uralter gigantischer Fossilien, deren Form an übergroße Echsen erinnert. Während der Ausgrabungsarbeiten gibt es plötzlich eine gewaltige Explosion, durch die ein neues Höhlensystem freigelegt wird. Ein Team aus sich freiwillig meldenden Soldaten ...

Komplette Film-Kritik lesen

Blair Witch Kritik (Redaktion)

Nein, der Wald lässt dich nicht frei
KritikKritik
Kritik vom 29.09.2016 von Moviejones -
4 Kommentare
Ganze 17 Jahre ist es her, dass ein Film namens Blair Witch Project die Horrorfilmfangemeinde aufhorchen ließ. Found Footage war das Gebot der Stunde und eine clevere Marketingkampagne spülte den Produzenten einen saftigen Gewinn in die Taschen. Schon ein Jahr später folgte eine Fortsetzung, doch die ging sang- und klanglos unter und damit alle Pläne, einen weiteren Film zu drehen. Bis jetzt! Denn was als The Woods noch ...

Komplette Film-Kritik lesen

Sausage Party - Es geht um die Wurst Kritik (Redaktion)

Versext und aufgegessen
KritikKritik
Kritik vom 29.09.2016 von Moviejones -
5 Kommentare
Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill und Kristen Wiig ... da hat man spontan Assoziationen und weiß, welcher Humor auf einen wartet. Dieses Mal aber nicht als Realfilm mit den Darstellern vor der Kamera, sondern nur ihren Stimmen, die bekannten Nahrungs- und Genussmitteln Leben einhauchen. Mit ihnen könnte tagaus tagein Party im Supermarkt sein, wenn das Schicksal nicht so grausam wäre...So ein entspanntes Leben Seite an Seite, da...

Komplette Film-Kritik lesen

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt Kritik (Redaktion)

Es weihnachtet schon sehr
KritikKritik
Kritik vom 28.09.2016 von Moviejones -
0 Kommentare
2014 schaffte das berühmte Duo Pettersson und Findus mit Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft den Sprung vom Zeichentrickfilm zum halben Realfilm. Bereits ein Jahr später wurde mit Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt ein weiterer Film in diesem Stil gedreht, durch die Thematik wurde der Kinostart aber um ein Jahr verschoben, damit auch passend zum Weihnachtsfest d...

Komplette Film-Kritik lesen

The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years Kritik

Die Beatlemania ist zurück
KritikKritik
Kritik vom 27.09.2016 von sublim77 -
2 Kommentare
Eine Spoilerwarnung kann ich mir bei einer Doku wohl sparen, dennoch der Hinweis, dass ich auf den Inhalt des Films eingehen werde. Wer meine Kritiken kennt, weiss, dass ich normalerweise die Meinung meines Sohnes vorab zum Besten gebe. Da dieser Kinobesuch ein Geschenk für meinen Papa (oder wie man bei uns zu sagen pflegt:"moin Baba") war, folgt nun die erste Reaktion meines alten Herrn, die er wie folgt (mit leuchtenden Augen) äusser...

Komplette Film-Kritik lesen

Feuer und Eis Kritik

Ein raues und leidenschaftliches Fantasy Erlebnis!
KritikKritik
Kritik vom 27.09.2016 von Hanjockel79 -
8 Kommentare
Vorwort Feuer und Eis ist Ralph Bakshis achter Animationsfilm aus dem Jahre 1983, von insgesamt bis heute zehn Animationsfilmen, mit erwachsenen Ansprüchen. Der Film entstand in produzierender Zusammenarbeit mit dem leider schon im Mai 2010 verstorbenen Ausnahmekünstler Frank Frazetta, dessen Fachgebiet erotische, körperbetonte Esthetik darstellt. Frazettas Zeichenstil beeinflußte unter anderem auch die Franchises Conan und V...

Komplette Film-Kritik lesen

Die glorreichen Sieben Kritik

Magnificent! - Die Glorreichen Sieben 2016
KritikKritik
Kritik vom 25.09.2016 von ZSSnake -
1 Kommentar
Eine OV-Sichtung ist doch immer etwas feines. Der Film wirkt im Ganzen etwas authentischer und sowieso hat man das Gefühl damit überhaupt er die "echte" Fassung eines Films zu Gesicht zu bekommen. Mit der Begeisterung nach meiner Erstsichtung am Freitag im Gepäck hätte ich sehr gut bereits eine sehr positive Kritik zum Film formulieren können, wollte aber den Effekt der Originalfassung noch abwarten, bevor ich mich ans Sc...

Komplette Film-Kritik lesen