Es gibt mehr als die The First Avenger - Civil War Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu » The First Avenger - Civil War «, » Ratchet & Clank « und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken der Redaktion und der MJ-User sind aufgelistet. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The First Avenger - Civil War Kritik

Eine Kritik von Naasguhl
KritikKritik
Kritik vom 30.04.2016 von Naasguhl -
0 Kommentare
für mich ist "The first Avenger - Civil War" eine rundum runde Sachen...! ich würde auch NICHT sagen das er "Avengers 2.5" oder so was ist... der Focus liegt eindeutig auf dem Captain und fast zu gleichen Teilen auf Iron Man... Alle anderen sind nur Beiwerk die alle ein Function zu erfüllen haben und das auch sehr ordentlich tun... das soll keine Abrede an der Wichtigkeit der einzelnen anderen Charaktere sein denn ohne Sie hä...

Komplette Film-Kritik lesen

The First Avenger - Civil War Kritik

Das Sokovia-Abkommen
KritikKritik
Kritik vom 30.04.2016 von uzuchino -
0 Kommentare
Ein Film über Rache, Freundschaft, Treue, der eigenen Meinung und Entscheidungen. Story New York! Washington DC! Sokovia!! Und jetzt Lagos (Nigeria)! So viel die Avengers auch geholfen haben. So viele Mal Sie die Erde schon gerettet haben. So oft Sie die Menschheit vor Ihrem Schicksal bewahrt haben. So oft wurden Sie Helden genannt. Und so oft,... waren Sie nicht besser als Ihre Widersacher! Wo Sie auftauchten herrschte Chaos, Zerstö...

Komplette Film-Kritik lesen

The First Avenger - Civil War Kritik

Wo ist die Leichtigkeit?
KritikKritik
Kritik vom 30.04.2016 von TiiN -
10 Kommentare
The First Avenger - Civil War ist ein Film aus dem Jahr 2016. Das Werk der Russo Brüder ist Teil des Marvel Cineastic Universe und stellt den dritten Teil der Captain America Trilogie dar. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Handlung Nach New York, Washington, Sokovia sowie jüngste Ereignisse in Civil War sehen sich die Avengers zunehmend in Erklärungsnot über unglaublich viele tote Zivilisten während ihrer Held...

Komplette Film-Kritik lesen

Desierto Kritik (Redaktion)

Menschenjagd im Niemandsland
KritikKritik
Kritik vom 29.04.2016 von Moviejones -
0 Kommentare
Jonás Cuarón? Da klingelt doch was. Wir sprechen vom Sohn von Alfonso Cuarón, der als Drehbuchautor maßgeblich am Welterfolg von Gravity beteiligt war und nach seinem 2007er Spielfilmdebüt Año uña nun mit Desierto nachlegt. Ein Thriller, der die heutige Gegenwart teils auf erschreckende Weise einfängt und der mit minimalistischem Einsatz Wirkung erzielt.Im Grenzland zwischen Mexiko und Südka...

Komplette Film-Kritik lesen

Creed - Rocky’s Legacy Kritik

Großartiger Generationenkonflikt mit Schwächen
KritikKritik
Kritik vom 29.04.2016 von luhp92 -
7 Kommentare
Macht euch bereit zur Steinigung, hier kommt jemand, der bisher noch keinen einzigen Rocky-Film gesehen hat! Und dann fängt der auch noch mit "Creed", dem siebten Teil der Reihe, an! Merkwürdig, nicht wahr? Der Grund ist ein einfacher: Heute lief "Creed" im Bochumer Unikino, wurde dort als "ohne Vorkenntnisse anschaubar" beworben und spontan bekam ich Lust, mir den Film anzusehen. Auf Nachfrage versicherte mir der Moviejones-Ältest...

Komplette Film-Kritik lesen

The First Avenger - Civil War Kritik

Civil War - Kritik
KritikKritik
Kritik vom 28.04.2016 von ChrisSchmidt -
0 Kommentare
The First Avenger - Civil War -Jetzt im Kino- Mit dem Kampf zwischen Iron Man & Captain America startet heute wohl einer der größten Blockbuster 2016 in den deutschen Kinos - doch kann der Civil War punkten? Kommen wir direkt mal zur Sache. Ich bin tatsächlich nicht der größte Marvel-Fan. Außer von Dardevil, Deadpool & The Punisher (zwei grandios düstere Charaktere die leider nicht in den Avengers F...

Komplette Film-Kritik lesen

The First Avenger - Civil War Kritik

The First Avenger - Civil War Kritik
KritikKritik
Kritik vom 28.04.2016 von ferdyf -
17 Kommentare
Ich versuche hier in meiner Kritik "Civil War" zu analysieren, kann aber nicht von dem Gedanken ablassen wie sich dieser Film im Vergleich zu Batman V Superman geschlagen hat. Zwangsläufig stellt sich mir und sicher vielen anderen die Frage welche Super-Prügelei, denn besser war. Auf diese Frage, die aus meiner Sicht notwendig ist, gehe ich später detailliert ein. Anthony und Joe Russo haben mich als Captain America Kritiker schon...

Komplette Film-Kritik lesen

Ratchet & Clank Kritik (Redaktion)

Kein Film nur für Fans
KritikKritik
Kritik vom 25.04.2016 von Moviejones -
0 Kommentare
Es war ein kühler November 2002, als das dynamische Duo Ratchet & Clank zum ersten Mal das Licht der Welt auf der Playstation 2 erblickte. Den Siegeszug, den Insomniac Games damit startete, konnte damals noch keiner absehen. Zwar war es der Reihe nicht vergönnt, den Bekanntheitsgrad anderer Topmarken zu erreichen, doch fast jeder Teil schaffte es weltweit auf mehrere Millionen Verkäufe. Vor allem auf der Playstation 2 stellte R...

Komplette Film-Kritik lesen