Ab in die Maske! Brolins Verwandlung in Cable für "Deadpool 2"

"Deadpool 2" Cable-Eindrücke

Ab in die Maske! Brolins Verwandlung in Cable für "Deadpool 2"

13 Kommentare - Do, 20.04.2017 von S. Spichala - Die Besetzung von Josh Brolin als Cable in "Deadpool 2" ist noch gar nicht lange her, aber er postet bereits Making-of-Eindrücke von seiner Verwandlung.

Ab in die Maske! Brolins Verwandlung in Cable für "Deadpool 2"

Update: Wade Wilson muss auch in Deadpool 2 nicht ohne seine Mitbewohnerin auskommen. "Definitiv!", soll Darstellerin Leslie Uggams auf die Frage geantwortet haben, ob sie im Sequel als Blind Al zurückkehrt, berichtet Blackfilm.

++++

Gips im Gesicht, blaue Pampe drüber - ach, wer braucht schon Atemluft! So oder so ähnlich kommentiert Josh Brolin die ersten Bilder zu den Vorbereitungen für seine Cable-Rolle in Deadpool 2. Via Instagram findet ihr die Bilder unten angehängt. Zudem hat Cable-Miterfinder Robert Liefeld auch noch eine coole Charakterzeichnung von Brolin als Cable geteilt.

Brolin, der zuvor schon als Thanos im MCU eingeführt wurde, scheint sich jedenfalls wirklich sehr auf seinen neuen Marvel-Part für 20th Century Fox zu freuen. Das ist gut, immerhin wurde er gleich für vier Filme gebucht. Trotz der langen und sicher gar nicht so angenehmen Sitzungen für Maske und Prothesen. Bekanntlich hatte man Brolin beim Rennen um den Cable-Posten so gar nicht auf dem Schirm, entsprechend überraschend kam die Besetzung denn auch ans Licht.

Robert Liefield hat auch ein cooles Fan-Art-Banner und Poster zu Deadpool 2 geteilt, mit natürlich Ryan Reynolds als Deadpool und Brolin als Cable, aber auch Zazie Beetz als Domino und Morena Baccarin als Vanessa aka Copycat tauchen auf. Der Produktionsstart unter dem neuen Regisseur David Leitch soll im Juni in Vancouver sein.

 

You know, just meditating. #deadpool2 #clostraphobiarocks #ryanreyondsismybitch #umguys

Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am

 

Cable. #robliefeld #marvel #xforce #robliefeldcreations #cable #deadpool

Ein Beitrag geteilt von RobertLiefeld (@robliefeld) am

Quelle: BlackFilm

Trailerecke

Der Videoplayer(13111) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1Der pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

13 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.04.2017 | 18:02 Uhr23.04.2017 | Kontakt
Jonesi

"Hey Logan, hast du Haare am Arsch? Ich habe Haare in der Nase, los lasse uns einen Zopf flechten!"

@duke

laughinglaughinglaughing top! Den Zopf kauf ich mir!

Die können sich ruhig gegenseitig auf den Sach gehn und sich freundschaftlich hin und wieder etwas sticheln, so mit Rippenbrüchen und so - Achtung Wortspiel! - Sticheleien! laughing

Aber zum Schluß hin doch zusammen die bösen Jungs in ihre Schranken weisen!

All Hail To Skynet!

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.04.2017 | 23:14 Uhr22.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbel Wolverin im Deadpool3? Ach komm, habe echt keine Lust 2 Std mir Dialoge anzuhören, wo Mr Pool dem Logan Tips gibt, das dieser sich mal den Sack oder die Achselhaare rasieren soll. "Hey Logan, hast du Haare am Arsch? Ich habe Haare in der Nase, los lasse uns einen Zopf flechten!" ani-laughyell

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.04.2017 | 19:28 Uhr21.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2017 19:29 Uhr editiert.

@duke

Ja, die Selbstbeweihräucherung ist schon extrem übertrieben zum Teil, durch das "Überpräsent" sein, angelt er sich aber jede Menge gute Rollen! Versuche nicht zuviel von dem ganzen Zeug zu ehn, um nicht übersättigt zu werden, hoffe trotzdem das "Deapool 2" gut wird, aber wenn ich mit der Darstellerwahl nicht zufrieden bin, ist das schon ein Fleck auf der Weste, den man nicht so schnell wieder wegkriegt! Um das wieder auszubügeln MUSS einfach Wolverine im dritten Teil kommen! ^^^

All Hail To Skynet!

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.04.2017 | 23:48 Uhr20.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@ll Warum sind manche gegen Joshi? Klar ist Stephen Lang mein Wunschcast gewesen, leider hat man ihn nicht genommen. Dolph Lundgren wäre der nächste gewesen den ich hätte sehen wollen. Aber was sich Musashi oder Tameroz sich vorgestellt haben, einen Brad Pitt, Pierce Brosnan, oder einen Liam Neeson. Sorry das kann nur ironisch gemeint sein, denn die 3 passen so gut in diese Rolle, als würde man Hulk Hogan sich in der Rolle eines Spider Man wünschen. Was spricht gegen Josh? In der Rolle als Jonah Hex war er genial. Ok jeder lehnt den ein oder anderen Darsteller ab, weil man ihn nicht mag (geht mir auch so) doch die oben genannten Vorschläge sind lächerlich.

@Rubbel. Was mich an Ryanpool stört, ist einfach folgendes. Nachdem er Jahre lang als Darsteller keinen Erfolg hatte (was sicher nicht an ihn lag) denkt er jetzt, er muß seine beste Rolle irre pushen. Das ist aber ein doppelter Spiegel, denn Reynolds bekommt gutes Geld für seine Werbung, egal ob von Twitter, oder wo er sonst noch rum eiert, und auch von Fox. Mir ging das schon 2015 gehörig auf den Senkel und Fox wird auch damit nicht aufhören, bzw Ryan auch nicht. Ok ich bereue es jetzt noch den Film nicht im Kino angesehen zu haben, die Teaser sind stören aber oft. Wundert mich das zu Ostern Mr Pool Dead nicht seine Eier suchte, denn 2015 gab es doch unendliche Weihnachts und Silvester Clips von Ryan.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.04.2017 | 22:23 Uhr20.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2017 22:24 Uhr editiert.

Finde ich auch, Brolin is einfach fehlbesetzt!

Mein Weltbild vom perfektem "Deadpool 2" bröckelt die letzten Wochen immens! surprised

Einfach zuviel was ich Experimente nennen würde, und zu wenig von Substanz!

Das hat doch nichts mit Deadpool zu tun, sondern einfach mehr mit "Ich hab voll die Ahnung, aber davon ganz wenig!" - Nach 20ig mal den Teaser in der Telefonzelle zu sehn und begeistert durchs Zimmer zu hüpfen, warscheinabr fehlgeleitet! frown

Also ich finde auch, dass Brolin da sehr gut passt. Auf jeden Fall ist es mal sehr ineressant zu sehen, wie man ihm die Rolle quasi auf das Gesicht schreibt

@sublim77

Eher nicht! undecided

All Hail To Skynet!

Hellstorm
Moviejones-Fan
20.04.2017 | 22:02 Uhr20.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich glaube Constantine hat sich da ein bisschen vetan. Ihre Hautfarbe ist eher weiß und nicht hellblau.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.04.2017 | 21:38 Uhr20.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@ChrisKristofferson Danke für den Clip, denn dadurch bin ich gerade auf Batman vs Darth Vader gekommen. Irre gut gemacht.

@Constantine Ich hoffe die vergessen bei Domino später nicht, das ihre Haut hellblau ist, und ihr linkes Auge, einen schwarzen Fleck hat. Mit den schwarzen Fleck, ok das stimmt, hatte man oben wohl vergessen. Wie aber kommst du auf Hellblau mit der Hautfarbe? So gut bin ich mit der Figur nicht vertraut, hat die Hautfarbe einen Grund ( Tod) ?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisKristofferson
Moviejones-Fan
20.04.2017 | 16:20 Uhr20.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2017 16:26 Uhr editiert.

Also Brolin sehe ich mal eher neutral. Auch wenn ich meine Zweifel habe, kann es durchaus was werden.
Aber Domino passt meiner Meinung nach mal überhaupt nicht. Da haben es ja sogar die YouTuber von "Bat in the Sun" (zumindest vom Aussehen) wesentlich besser hinbekommen.

Hoffentlich belehrt mich das Endergebnis doch noch eines Besseren. undecided

Constantine
Moviejones-Fan
20.04.2017 | 11:59 Uhr20.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich hoffe die vergessen bei Domino später nicht, das ihre Haut hellblau ist, und ihr linkes Auge, einen schwarzen Fleck hat.

Musashi
Moviejones-Fan
20.04.2017 | 08:57 Uhr20.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich hätte mich am meisten eigentlich über Pierce Brosnan gefreut, vor allem nach dem Foto mit Reynolds und Jackman dachte, dass die Sache eigentlich klar is...naja, Brolin geht trotzdem in Ordnung und ich freu mich jetzt schon wie Harry auf den Film!


1
2