Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abraham Lincoln Vampirjäger

News Details Kritik Trailer
Abraham Lincoln Vampirjäger

"Abraham Lincoln Vampirjäger": Blutiger Trailer zur Untoten-Schnetzelei

"Abraham Lincoln Vampirjäger": Blutiger Trailer zur Untoten-Schnetzelei
9 Kommentare - Mo, 28.05.2012 von R. Lukas
Im ungeschnittenen Red-Band-Trailer zu Timur Bekmambetovs Fantasy-Thriller "Abraham Lincoln Vampirjäger" räumt der Titelheld kräftig auf.

Der neue Trailer zum Horror-Actioner Abraham Lincoln Vampirjäger von Timur Bekmambetov (Wanted) kommt mit Altersbeschränkung und hat sich diese auch redlich verdient, da literweise rote Suppe durch die Gegend spritzt. Für uns riecht das stark nach einem R-Rating, wie schon bei Fox' anderem Blockbuster Prometheus - Dunkle Zeichen. Obendrauf gibt es noch ein internationales Poster.

Als Vorlage für Abraham Lincoln Vampirjäger dient ein Roman von Seth Grahame-Smith, der selbst das Drehbuch beisteuerte. Tim Burton produziert den übernatürlichen Thriller. US-Präsident Lincoln (Benjamin Walker, Flags of Our Fathers) mutiert darin zum rachegetriebenen Untotenschreck, nachdem seine Mutter von einem Vampir getötet wurde, und schnetzelt sich mit seiner Axt durch die Reihen der Blutsauger.

Mit von der Partie sind auch Rufus Sewell (Die Legende des Zorro), Dominic Cooper (Captain America - The First Avenger), Alan Tudyk (Todeszug nach Yuma), Anthony Mackie (Real Steel - Stahlharte Gegner), Mary Elizabeth Winstead (Stirb Langsam 4.0) und Jimmi Simpson (Date Night - Gangster für eine Nacht).

Der Kinostart von Abraham Lincoln Vampirjäger erfolgt bei uns am 3. Oktober.


Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.05.2012 15:18 Uhr | Editiert am 30.05.2012 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Auch wenn der durchgeknallte Titel C-Movie-Trash verspricht, sagt der Trailer klar etwas anderes. Wird geguckt!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.05.2012 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sieht echt richtig geil aus!
Ich denke der wird so ziemlich sicher im Kino geschaut und ja endlich wiedermal richtige Vampire ;D
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.05.2012 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ComicFan88 - hehe - das wär auch ein Titel gewesen: Garantiert glitzerfreier Trailer.... laughing

@Spyromarvel04 - Obs nun gleich mit Dracula konkurrieren kann - da wär ich doch seeeeeeehr vorsichtig... aber es sieht zumindest so aus, dass es a bisserl episch ist, blutig mit R-Rating, gute Action, ne skurrile, durchaus interessante Story - wenns dann bitte nicht zu viel Action a la Matrix wird - das kann ich langsam in Menge pro Film (und an sich in sooo vielen Filmen) echt nimmer sehen, kann mir nen Film madig machen - gibt doch echt noch andere Effekte.. dann könnte der echt gut werden...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.05.2012 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Als ich die ersten Infos zu Abraham Lincoln gesehen und gelesen habe, konnte ich nicht wirklich etwas damit anfangen, fand es schon fast lächerlich, vorallem den ersten Trailer. Doch dieser hier hat mich nun doch sehr überzeugt, schön düster und mit richtigen Vampiren (garantiert glitzerfrei^^).
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
28.05.2012 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich mag das sehr was ich da sehe. Einfach weils schräg ist und schräg einfach mein Ding ist.

Aber nach dem Trailer ist das einzige was mich davon abhält zu glauben, dass Paul W.S. Anderson seine Finger nicht im Spiel hat, die Tatsache, dass Milla Jovovich nicht unter dem Cast auftaucht.

Na, wird sicher lustig smile Sicher spaßig laughing
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
28.05.2012 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Soeben (nach diesem "geilen" Red-Band-Trailer) ist mein Interesse an diesem Film sprunghaft gestiegen.

Muss wohl im Auge behalten werden!
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
28.05.2012 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das sieht ja richtig Gut aus .

Und genauso wie Black Swan es sagte ,endlich keine Vampierschnulze ...
Das geht so in der Richtung DRACULA von BRAM STOCKER ...

Freu mich total darauf...
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.05.2012 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Aaaaa... eine Actionsymphony die ihresgleichen sucht. Wunderbar, ich freu mich auf das Geschnetzel und Slowmotionaction ala Matrix smile
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.05.2012 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Gerne doch R-Rating und endlich mal wieder "richtige" Vampire ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY