Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Adam Driver möglicherweise der Oberschurke in "Star Wars - Episode VII"

Adam Driver möglicherweise der Oberschurke in "Star Wars - Episode VII"
3 Kommentare - Do, 27.02.2014 von Moviejones
Ist Adam Driver der erste Darsteller, der tatsächlich für "Star Wars - Episode VII" gecastet wurde?

Es tut sich was bei Star Wars - Episode VII - oder ist es doch nur wieder ein Gerüchtesturm im Wasserglas? Adam Driver, bekannt aus der Serie Girls und dem Film Inside Llewyn Davis soll in finalen Gesprächen stecken, um für J.J. Abrams in Star Wars - Episode VII die zentrale Schurkenrolle zu übernehmen. Driver könnte den zentralen Antagonisten spielen, der in die gleiche Kerbe wie Darth Vader in der Originaltrilogie schlägt.

Diverse Quellen berichten, dass für die nicht näher beschriebene Rolle ebenso Michael Fassbender (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Hugo Weaving (Matrix) umgarnt wurden, damit sie den Job übernehmen. Driver soll aber stets Topfavorit von J.J. Abrams gewesen sein, weswegen die Verhandlungen nun angeblich abgeschlossen worden sind, damit die Entscheidung offiziell gemacht werden kann.

Driver spielte neben den genannten Filmen auch in Steven Spielbergs Lincoln und Noah Baumbachs kleiner Perle Frances Ha mit. Zu weiteren Castings liegen im Moment keine Informationen vor, da das von J.J. Abrams und Lawrence Kasdan für Star Wars - Episode VII verfasste Drehbuch streng vertraulich ist. Gerüchten zufolge konzentriert es sich auf eine neue Generation von Helden, wobei Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford als Luke Skywalker, Leia Organa Solo und Han Solo auch wichtige Parts übernehmen sollen.

Star Wars - Episode VII kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
02.03.2014 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Ich hätte gern Tom Hardy gesehen ... Schade, dass er nie zur Diskussion stand. Schau mer mal. Freu mich trotzdem auf neue Abenteuer im Star Wars Universum.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.02.2014 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Driver kenn ich bisher nicht, also kann ich dazu nicht viel sagen. Hugo Weaving/Agent Smith mit Lichtschwert?... hmm hätte ich mir nicht so gut vorstellen können. Allerdings Michael Fassbender.. hätte ich super gefunden.

An und für sich wären jetzt mal handfeste Details interessant. Alles was man liest brodelt nur in der Gerüchteküche, Disney soll jetz endlich mal was servieren. Die Gäste werden ungeduldig tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.02.2014 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Als Nightwing wäre er tatsächlich etwas fragwürdig gewesen, aber hier könnte ich mir Adam Driver sehr gut vorstellen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN