Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne

Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne
55 Kommentare - Di, 17.09.2013 von R. Lukas
Ben Affleck spricht erstmals über seine Batman-Rolle in "Man of Steel 2", während Warner Bros. das DC-Filmuniversum weiter ausbauen will.

Fast kommt es einem so vor, als hätte inzwischen jeder seine Meinung zu Ben Afflecks Casting als Bruce Wayne/Batman in Man of Steel 2 abgegeben. Von voreingenommenen Comic-Fans muss er schon im Vorfeld viel Kritik einstecken, von Kollegen wie Josh Brolin oder Hugh Jackman bekommt er dagegen Rückendeckung.

Bei Late Night with Jimmy Fallon, wo er zu Gast war, um seinen neuen Film Runner Runner zu promoten, hat sich Affleck jetzt zum ersten Mal auch selbst zu Wort gemeldet. Er erzählt, wie spannend die ganze Sache für ihn war, berichtet vom Treffen mit Regisseur Zack Snyder und geht sogar auf seine "Hater" ein. Anscheinend hat ihn Warner Bros. tatsächlich auf negatives Feedback vorbereitet, was er offensichtlich mit Humor nimmt. Unten haben wir das Video-Interview für euch eingebettet, der Batman-bezogene Teil startet etwa bei 1:43.

Zudem sind weitere interessante Aussagen von Warner-CEO Kevin Tsujihara, der den Man of Steel 2-Batman kürzlich etwas genauer beschrieben hat, im Netz gelandet. Auf derselben Veranstaltung bestätigte er, dass noch mehr Filme basierend auf DC-Comics geplant sind. Von den 12 bis 14 Filmen, die Warner Bros. pro Jahr rausbringt, wird demnach die Basis aus DC-Adaptionen bestehen. Folglich sollen in den kommenden Monaten viele Ankündigungen bezüglich künftiger Filme, TV-Projekte, Videospiele und Konsumgüter DC betreffen. Statt von Man of Steel 2 sprach Tsujihara übrigens von Batman vs. Superman, was aber wohl nichts zu sagen hat, da man sich immer noch nicht auf einen offiziellen Titel festgelegt hat.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2013 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luhp92:

Ich nimm schon "Nolan" ... Schake. Das hilf vollkommen smile muuahahahahahaah ...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2013 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Burnout und CGN

Ich empfehle den Moviejones-Cocktail.
Milchshake (Erdbeer war es glaube ich) mit Eiswürfeln und dazu ganz viele Mandeln kauen.

Unter bestimmen Usern ist er sehr beliebt, oft führt er zu hochwertigen geistigen Ergüssen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Keine sorgen... ich besorgst mir auch so ein Rezept.
Nolan wird mir da schon dabei helfen smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.09.2013 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

Ist ein geheimrezept...tut mir leid^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Ja, du bist ein Freak und ich auch ein Freak. Alle hier sind Freaks :-)


Wie heiss das zeugt, denn du nimmst ? So was will ich auch haben smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.09.2013 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ChrisGenieNolan:
Jaa genau ...Genkidama
Soll ich es als Kompliment nehmen wenn Du mich als Freak bezeichnest?
100% Ja und Danke das weiss ich zu schätzten wink)

War alles nur ein spass Gedanke^^ ...der so weiter geht..

Nachdem Snyder diese Genkidama auf Ben abgefeuert hat...nachdem sich der staub gelegt hat...Snyder nach luft schnappt und auf die knie gefallen ist vor erschöpfung...taucht aus dem nichts eine dunkle gestalt...er fängt an vor freude zu weinen...den er erkennt Batman!!..er schreit mit offene arme dem Himmel entgegen "JAAA ich hab es geschafft!!...alle werden zufrieden sein und werden mich dafür lieben! Hahahahaha...den perfekten Batman!!"...da unterbricht plotzlich Ben den euphorischen Snyder.." kann ich den anzug ausziehen? es zwickt so im schritt...ich halts nicht mehr aus!!..bitte!!"...Snyders antwort:
"WAAAASSS??!!..KAAMEEEHAAAAMEEEEHAAAAAAAA!"

Jetzt ist aber gut...ENDE ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2013 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Du meinst die gengidama ...sofern ich das richtig geschrieben haben. Diese Technik, hat Son goku bei Meister Kao gelernt smile

Die gengidama und kamehame ha, kann man nicht gleichzeitig abfeuern mein Freund smile ... Zu mindesten habe ich das nicht bei son-goku diese Kombination gleichzeitig gesehen zu haben :-)


Aber so was würde niemals in MoS Universum passen. :-)
Du hast aber vlt Fantasie. Und ich hab immer gedacht, ich wäre der einzige Freak hier 😁😁... Hahahahahaha .
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.09.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@luhp92:
"Gibt es den auch in schwarz?"
:-DDD Perfekt in szene gesetzt...diese frage ist typisch für Batman, wenn er was gut findet.^^
Schwarz Schwarz Schwarz...ich will alles Schwarz!!
@All:
Was habe ich da nur ins Rollen gebracht ^^

Kennt Ihr den Kampf Son Gokus, weiss gerade nicht gegen wem. wo er zum Schluss, die Energie von jeden Menschen auf der Erde sammelt und eine riesige Kugel bildet die er dann seinen Kontrahenten (Freeze oder Buu glaube ich..ist auch egal^^) entgegen schleudert und besiegt.?
Wenn ja..dann wünsche ich mir das Snyder Son Goku wäre...und wir alle Ihn unterstützen ...mit unsere Vorstellungen und Gedanken von neuen Batman...und wenn er Alles in seine grossen Comic Freak Schädel gesammelt hat..ruft er nach Ben und sagt " stell Dich mal da hin und warte"...geht dann 10 Schritte weiter weg...dreht sich um und...
KAAMEEEHAAAMEEHAAAAAAAAAA!!!;-DD

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2013 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Burnout

Wer weiss was Bruce Wayne aus MoS so alles an Alien-Material zusammenklaut...wie zb. Zods Rüstung, und daraus ein Anzug für sich bastellt um gegen Superman anzutreten..wer weiss.^^

Auch wenn so eine Szene nicht wirklich zu der Thematik passt und wahrscheinlich auch nicht zu sehen sein wird, wäre sie schon verdammt episch. Batman mit einer Alien-Rüstung, das hätte schon was. Als Kurzfilm oder Ähnliches wäre das genial!
Da muss ich irgendwie an Transformers denken: Fusion von Optimus Prime und Jetfire

Vieleicht fragt er einfach Superman, ob er ihm den gleichen Anzug besorgen könnte, nur ganz in Schwarz.

Hehe, diese Szene stelle ich mir dann so vor:
Batman und Superman treffen sich zum ersten mal. Supermans Anzug wird von Batman interessiert beobachtet. Schließlich fragt Batman: "Gibt es den auch in schwarz?" ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Du weiss doch nicht zufälliger weisen, was mit der Figur: John Henry Irons aka STEEL passiert oder ? ... Von dieser Figuren hört man gar nicht mehr was ... oder Wurde er durch Victor "Vic" Stone aka: Cyborg ersetzt ? Weil seinen Story basiert mehr auf Teen Titans und Über JL .
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.09.2013 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Eigentlich hat Batman auch im Comic keine Chance gegen Superman!
Der Punkt ist Superman hält sich in den Comics mit seiner Kraft zurück, das heisst er würde einen gewöhnlichen Menschen nie so schlagen wie er Zod bearbeitet hat.
Denn Superman will ja niemanden töten!
Batman ist ein normaler Mensch aber in jeglicher Hinsicht Extrem austrainiert.
Wie ein Kampfsport Experte ja Logischerweise viel bessere Reflexe hat als jeder andere Mensch.
Oder auch jeder 10 Kämpfer in vielerlei Hinsicht "Besser" ist als der Otto-Normalo.
Das Übermenschliche an Batman ist das er fast alles besser kann als andere Menschen.
Gegen Superman kann Batman nur mit Tricks gewinnen, sei es mit Kryptonit, oder wenn Superman geschwächt ist.
Ich erinnere mich an einen Comic, wo beide einen Regulären Boxkampf im Ring hatten.
Superman hat sich zurückgehalten bei dem Kampf und ich glaube er hat sich auch irgendwie auf ein Menschliches Mass schwächen lassen...Batman hat gewonnen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.09.2013 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Jack-Burton:

Okay, mit "Arrow" hast du Recht, dagegen würde Batman alt aussehen und das wird Warner mit seinem Zugpferd wohl nicht anstellen.
Die Comics kenne ich nicht und weiß deshalb nicht, wie da Batmans Agilität begründet wird, aber so starke Reflexe, dass er es mit Superman aufnehmen kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen, denn zumindest in "Man of Steel" waren Supermans Schläge und sein Mix aus springen/fliegen so schnell und unvorhersehbar, dass selbst der Batman mit den besten Reflexen und vorallem gegen die Wucht nichts tun könnte.
Mag sein, dass Warner den Affleck-Batman schneller und agiler als den Nolan darstellt und vermutlich dann auch "Arrow" in den Schatten stellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Chance gegen Superman hätte, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich denke schon, dass es eine neue Interpretation der Figur geben wird, was Anzug und die Handlungstränge angeht, aber Warner wird sich, meiner Meinung nach, bestimmt an den Nolan Filmen orientieren, weil dieses Konzept beim Publikum sehr gut ankam und man nicht das Risiko eingehen wird, zu viel zu verändern, damit der Batman, den die Kinogänger mögen, sich so stark verändert, dass er fremd und zu übertrieben wirkt und so einen Großteil der Zuschauer enttäuschen würde.
Gut, dein Argument mit "Arrow" hat mich überzeugt und es wird vielleicht einen schnellen, beweglichen Batman geben, aber trotzdem wird uns einiges an die Nolan-Interpretation erinnern, eben abgesehen von der Beweglichkeit und den Kampffähigkeiten, zB sein nachdenkliches Handeln, der düstere Unterton wie auch schon bei "MoS" und immer wieder aufkommende Gewissenskonflikte und Selbstzweifel.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2013 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack & AldrichKillian:
So Wird Batman auch sein.
Ich traue Snyder zu, das er Batman genau so wie auf der Comic darstellen. Um mit Superman auf zunehmen, muss man schon schnell und flink sein. Batman ist sehr flink, der setzt ständig seinen Gadgets oft.

Bei MoS, habt man gesehen, wie Superman dargestellt wird. Und so wird der Batman auch sein.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.09.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@AldrichKillian:

Jetzt muss ich dich wieder auf Arrow verweisen, der Typ in der Serie ist absolut menschlich, hat aber extrem gute Reflexe und ist Schneller als andere.
Und das ohne Übertriebene Panzerung!
Wir beide haben ja die Vermutung dass sich Das Arrow Universum sehr gut in das MoS Universum einfügen lässt, ich gehe sogar soweit, und Behaupte das Der TV Arrow im Justice League Film mitspielen wird.
Jetzt kommen wir wieder zu Batman.
Glaubst du wirklich das Warner den weitaus beliebteren Batman so viel schwächer als den Grünen Pfeil darstellen wird?
Arrow ist zwar Fix in den Comics, aber er hätte in einer Direkten Auseinandersetzung gegen Batman nicht den Hauch einer Chance.
Wie lächerlich wäre dann ein Extrem Gepanzerter und Unbeweglicher Batman im vergleich zu einem richtig Krassen Arrow der nur ein Grünes Lederkostümchen trägt?
Ausserdem wenn Warner sich wirklich an der "Sehr Erfolgreichen" Nolan Trilogie orientieren will, warum dann das Gefasel das man eine Neuinterpretation von Batman BRAUCHT?
Das ist doch Unlogisch!
Dann hätte doch Bale auch weiterhin Batman spielen können!
Wozu dann überhaupt Affleck casten wenn sie die selbe alte Suppe wieder Aufwärmen wollen?
Ich behaupte Warner hat etwas neues vor, denn nur einen neuen Darsteller im Selben Kostüm wäre ja absoluter Unsinn.
Warner WIRD Batman so machen das er gegen Superman bestehen kann, und vor allem das er mit Arrow Mithalten kann, da gehe ich jede Wette ein.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.09.2013 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Jack-Burton:

Du kennst dich ja gut mit den Comics aus und man merkt, dass du dir wirklich so einen in "Man of Steel 2" wünschst, aber das klingt doch ein wenig unrealistisch und ich glaube genau davon will Warner wegbleiben, weil der Erfolg von Nolans "The Dark Knight" so groß war und auch wenn man die Figur neu interpretieren wird, denke ich dass Warner leider trotzdem dieses düstere, menschliche Thema beibehält.
Vorallem wird doch Afflecks Batman zunächst als alter, müder, aber auch erfahrener Batman beschrieben, weshalb ich nicht denke, dass er dann sofort als der "Arkham" Batman sich flink bewegt.
Ich kenne die beiden "Arkham" Spiele und hätte nichts dagegen, wenn wir wirklich Affleck als den flinken, beweglichen und mit unzähligen Gadgets ausgerüsteten sehen würden, aber ich glaube, dass Warner uns da einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Der Nolan Batman-Suit, gerade in "Begins" wegen dem unbeweglichen Genick, hat mir nicht super gefallen, er lief immer sehr langsam und seine schnellen Momente hatte Batman nur in seinen Flugszenen und das wäre schon schön, wenn man das für "Mos 2" ändern würde.

Ich denke aber, dass Batman dann ebenfalls eine Art "Übermensch" ist man mit ihm eigentlich einen "Gegenspieler" zu Superman haben will, damit die Unterschiede des Aliens und dem normalen Mensch im Kostüm deutlich werden und man sie nicht auf eine Stufe setzen wird, auch wenn dadurch natürlich kein ausgeglichener Kampf entstehen kann.

Also noch mal zusammenfassend kann ich sagen, dass mir so ein "Arkham" Batman gefallen würde, aber Warner vermutlich am bisherigen Konzept bleiben wird, denn man hat ja in Affleck auch nicht den jüngsten Darsteller.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY