Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne

Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne
55 Kommentare - Di, 17.09.2013 von R. Lukas
Ben Affleck spricht erstmals über seine Batman-Rolle in "Man of Steel 2", während Warner Bros. das DC-Filmuniversum weiter ausbauen will.

Fast kommt es einem so vor, als hätte inzwischen jeder seine Meinung zu Ben Afflecks Casting als Bruce Wayne/Batman in Man of Steel 2 abgegeben. Von voreingenommenen Comic-Fans muss er schon im Vorfeld viel Kritik einstecken, von Kollegen wie Josh Brolin oder Hugh Jackman bekommt er dagegen Rückendeckung.

Bei Late Night with Jimmy Fallon, wo er zu Gast war, um seinen neuen Film Runner Runner zu promoten, hat sich Affleck jetzt zum ersten Mal auch selbst zu Wort gemeldet. Er erzählt, wie spannend die ganze Sache für ihn war, berichtet vom Treffen mit Regisseur Zack Snyder und geht sogar auf seine "Hater" ein. Anscheinend hat ihn Warner Bros. tatsächlich auf negatives Feedback vorbereitet, was er offensichtlich mit Humor nimmt. Unten haben wir das Video-Interview für euch eingebettet, der Batman-bezogene Teil startet etwa bei 1:43.

Zudem sind weitere interessante Aussagen von Warner-CEO Kevin Tsujihara, der den Man of Steel 2-Batman kürzlich etwas genauer beschrieben hat, im Netz gelandet. Auf derselben Veranstaltung bestätigte er, dass noch mehr Filme basierend auf DC-Comics geplant sind. Von den 12 bis 14 Filmen, die Warner Bros. pro Jahr rausbringt, wird demnach die Basis aus DC-Adaptionen bestehen. Folglich sollen in den kommenden Monaten viele Ankündigungen bezüglich künftiger Filme, TV-Projekte, Videospiele und Konsumgüter DC betreffen. Statt von Man of Steel 2 sprach Tsujihara übrigens von Batman vs. Superman, was aber wohl nichts zu sagen hat, da man sich immer noch nicht auf einen offiziellen Titel festgelegt hat.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.09.2013 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Burnout:

Gerade WEIL er gegen Superman antritt, muss er einfach mehr draufhaben als NUR eine Panzerung.
Die würde gegen Superman ohnehin nichts ausrichten.
Der Batman im Comic ist ein Meister in allen möglichen Martial Arts Künsten!
Stell dir eine Mischung aus Bruce Lee, Jackie Chan, Tony Jaa und Jet Li vor, und dann hat du ungefähr eine Ahnung was Batman Fighting mässig so drauf hat.
Ausserdem ist er sehr Flink und Schnell, das zusammen mit den ganzen Gadgets die er so benutzt ist er sogar für Superman ein ernst zu nehmender Gegner.
Der nimmt es mit 10 Leuten Gleichzeitig auf und Gewinnt ohne Probleme.
Der Nolan Batman war ein ganz normaler Mensch der sich als Batman verkleidet hat, der hatte Probleme sich zu bewegen oder gar vernünftig zu kämpfen.
Ich weis nicht ob du die Serie Arrow gesehen hast, jetzt multipliziere Arrows Fähigkeiten mal 3 dann hast du eine Ungefähre Ahnung wie Batman in den Comics Abgeht.
Wir brauchen aber gegen Superman genau SO einen Batman, ein normaler Mensch in einem Batman Kostüm, egal ob nun Gepanzert oder nicht, würde gegen Supes total Abstinken.
Der neue Batman muss einen Extremen Schauwert haben um würdig zu sein mit Superman in einem Film zu spielen, oder gar gegen ihn antreten zu können.
Vergesst alle Batmans die ihr bisher im Kino gesehen habt, es MUSS ein Arkham ähnlicher Batman her, mit den selben Fähigkeiten die er auch im Spiel hat.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.09.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Jack&Chris:

Bin echt gespannt, wie Snyder Batman darstellen wird.
In den Comics springt er mit ein schwarzes Ganzkörperkondom durch Gotham, aber in Filme geht das nicht...da war Batman nie so richtig beweglich. Tim Burtons Batman zb...der war ziemlich steiff.
Ich denke das sich in MoS 2 nicht viel ändern wird...ohne Panzerung/Brustschutz usw, wäre er bei der erste Auseinandersetzung schon tot.
Wer weiss was Bruce Wayne aus MoS so alles an Alien-Material zusammenklaut...wie zb. Zods Rüstung, und daraus ein Anzug für sich bastellt um gegen Superman anzutreten..wer weiss.^^
Ohne "Schutzweste"...ne geht nicht...es sei denn er versteckt sich im dunkel und greifft aus dem hinterhalt wie ein schurke ...

Vieleicht fragt er einfach Superman, ob er ihm den gleichen Anzug besorgen könnte, nur ganz in Schwarz. ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
19.09.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
In den Videospielen Arkham Asylym und Arkham City finde ich wurde Batman ziemlich gut eingefangen.

Am besten hat mir damals Tim Burtons Interpretation von Batman gefallen. Kulissen und Atmosphäre waren so wie man sich Batman vorstellt.

Bei Nolan war es mir zu wenig vertäumt und düster - in den Comics sieht ja Gotham City auch eher so aus, wie bei Burton. Denke aber nicht, dass Superman vs. Batman in diese Richtung gehen wird.

Ich bin mal auf das Design vom Batmobil gespannt, denn so begeistert ich auch von Nolans Filmen war, das Batmobil war wirklich hässlich und absolut nicht Batman like. Hoffe das im neuen Film das Batmobil wieder mehr nach Batman aussieht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack:

Du bist nicht der einzigen der das vermisst. Bei Nolan batman, war er zu unbeweglich, für ein Batman. Da Stimme ich dir zu .

Batman ist Bekanntlich sehr sehr beweglich und ein Meister Detektiv, Was um hin herum ist,... also er ist die Schatten selbst, er kann sich mit seinem Umgebung anpassen... " Könnte man so sagen". ... Was labbern ich denn da. Batman ist die schatten smile

Diese Mythologie, Wurde einfach komplett ignoriert.Ich will auch lieber ein Batman der durch die Stadt mit seinen batclaw Schwingen, Durch die Dächer und so weiter,.. aber das hat bis jetzt kein Regisseur gelungen das zu Inszenieren
Und das erhoffe ich echt sehr das Snyder es tun. Schliesslich ist er ja Bekannt ein Comic Freak Snyder smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Burnout & Chris:

Ich möchte einen beweglichen Batman, und keinen Gepanzerten.
Schaut euch Arrow an, genau so MUSS Batman in MoS 2 abgehen.
Schnell, Flink und Beweglich.
Dementsprechend muss auch das Kostüm sein. Bei Arrow gehts ja auch ohne Schutzausrüstung!
Nicht die Gepanzerte Lahme Krücke aus Nolans Version, der ohne seine Gadgets aufgeschmissen wäre!
Ich Bete zu allen Göttern die ich kenne das sie sich ENDLICH mal am Comic orientieren, und ganz weit weg gehen von TDK!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Eben. Lass wir uns einfach überraschen, was Snyder noch so zu bieten hat. Ich denken, er wird Batsuit einiges Aufrüstungen müssen. Wenn er Batman und Superman antritt lässt. Und Wenn wenn meine Theorie Stimmen sollten, Hat sich Wahrscheinlich "Wayne Enterprise" ... Arbeiter nach der Kampf zwischen Superman und Zod, die einteile einsammle lassen und es zu untersuchen und daraus baut er seinen Batsuit an.

Wenn Bruce Wayne in Metropolis reisen. "Auf der Comic" oder Zeichentrickfilme. Der geht nie unbewaffnet dorthin. Er hat immer etwas bei sich, was hin vor Superman im Schacht halten kann. Weil, wenn man Superman Gehirn einwächst verpasst, wird er immer zu etwas, was sehr gefährlich ist. Und da kämen nur Krypton ins fragen. Aber wir alle wissen, existiert Kryptonit nicht mehr in MoS.

Aber ich vertrauen Snyer,.. der kennen sich mit Superman Mythologie aus. Der ist ein Comic Freak. Das hat er bei: Watchman, Sucker Punch und 300 ... natürlich bei Man of Steel auch. Daher habe ich keine bedenken, das er Batman absaufen lässt
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.09.2013 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@AldrichKillian & ChrisGenieNolan :

Sagen wir einfach das es vieleicht ein Fake ist, vieleicht ist es auch ein Spaß von Scott, indem er sich eine alte Zeichnung ausgesucht hat, und darauf Bens kopf gezeichnet hat, alles ist möglich.

Es ist aber auch möglich das der neue Bat Anzug, dem von Nolans Batman sehr änlich aussehen kann.Im grunde ist es immer das gleiche Outfit. Nolans Batman Anzug war richtig gut, und für diese Trilogie perfekt weil es auch Realistisch wirkte. In MoS 2 ist Batman immer noch "nur ein Mensch"...der eine realistische Panzerung als schutz für seinen körper braucht, wenn er verbrecher jagt oder gegen Superman kämpft. Da der neue MoS etwas von realismus von TDK trilogie mitgenommen hat, wäre es auch nicht so undenkbar, das sich die kostüme ähneln... es wird anders aussehen, aber viele änderungen kann ich mir nicht vorstellen.
1- Das schwarze Umhang wird 100% Digital am PC entstehen so wie Supermans Umhang in MoS, das ist sicher. Mir hing echt die kinnlade runter, als ich damals zum ersten mal den zweiten MoS Trailer angeschaut habe. ;-DD
Aber sonst... warten wirs einfach ab^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldricKillian:

Der batsuit, ähnelt zu sehr an Nolan Batmans. Was Snyder mit Sicherheit nicht machen würden.
Die Wollen abstand von nolan Batman halten und ihre eigne kreieren. Und neue Idee einsetzen

Und Wenn man die Skizze genauer sehen, sieht der Anzug zu sehr an TDK und TDKR ..., nur der Logo ist bissen ausgestreckt, die Flügeln.. das sollte nicht sein, bei Snyder

Snyder Wird Batman ein Neue Batsuit verpasst. Da bin ich mir sicher

Klar. kann ich mehrere rolle spielen, wie Eddy Murphy bei: Der Verrückte Profession smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.09.2013 17:38 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Burnout:

Das Konzept-Art sieht schon nach Ben Affleck aus, allerdings bezweifel ich, ob das wirklich für "Man of Steel 2" gefertigt wurde, oder einfach nur ein kleiner Spaß von Steve Scott, denn bei dem Film ist doch wirklich alles Top-Secret und Infos werden erst veröffentlicht, wenn Warner es auch will und genau deshalb glaube ich, dass es ein Fake ist, denn darüber hinaus ist sein eigentlicher Beruf Comiczeichner und deshalb denke ich, dass dieses Bild für einen Comic geschaffen wurde und nicht für einen Film.

Auch sonst gefällt mir der Anzug nur mittelmäßig, denn vorallem der Kopfteil sieht etwas zu kantig und abstrakt aus und warum das Bat-Logo in goldener Farbe abgebildet wurde ist mir auch fraglich.

@ChrisGenieNolan:

Wenn du die Gelegenheit hättest, einen Batman Film zu drehen und du die Charaktere gut verkörpern kannst, wieso spielst dann nicht gleich mehrere Rollen wie Batman/Bruce Wayne, den Joker mit Make-up und Bane mit Maske, damit man nicht sehen kann, dass es eigentlich immer du bist?
Nein im Ernst, ich denke dass wir in Ben Affleck einen würdigen Schauspieler für die nächsten Jahr(zehnt)e haben und hoffentlich auch die schlimmsten Hater positiv überraschen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Weil die "Quelle" ... der Zeichnung nicht bekannt ist. Deswegen kann man auch Noch nicht sagen ob es um Nolans Batman handeln oder Snyder Version
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:14 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mal schauen was daraus wird. Warner muss dafür ordentlich Kohle in die Hand nehmen, wenn sie die Basis ihrer Filme aus DC Filmen zusammen bauen wollen. Das wären ja mindestens zwei, wenn nicht drei oder vier Filme pro Jahr, die im Prinzip nur eine Zielgruppe, also uns Heldennerds, hat. Zwei Filme sind ja fast schon zu wenig für eine Basis, also müssten sie schon mal mehr produzieren, als Marvel in ihrer phase II.

Und das Marvel sich warm Anziehen muss, wage ich zumindest bis 2016-2018 stark zu bezweifeln. Wenn der zweite Film der ersten DC-phase, wenn sie den Phasen haben, erst 2015 kommt, ist Marvel ja schon komplett mit ihrer phase II fertig und phase III steht in den Startlöchern. Selbst wenn DC direkt 2016 (2015 wird meiner Meinung nach nichts weiter von DC kommen als MOS2) anfängt neue Filme rauszuhauen, müssen auch diese erstmal gut werden und sich auf dem langsam überflutenden Heldenmarkt beweisen.

Sony hat alle 2 Jahre einen Spidey,

Fox beginnt alle Jahre neue X-Men zu bringen (vermute ich zumindest. Jetzt wo auch die X-Force dazu stoßen soll, vermute ich einen Jahreswechsel von X-Men / X-Force / X-Men / X-Force usw.)
Außerdem gehören die Fantastischen Vier auch noch dazu.

Und Disney hält natürlich auch seine Strecke, jedes Jahr 2-3 Filme zu bringen.

Dazu dann noch 3-4 von DC und die ganzen ohne Comicvorlage oder von kleineren Verlagen...

Das wären in harten Jahren allein 9 Filme von DC und Marvel und dazu vielleicht 2-3 kleine oder eigenständige Filme. Jeden Monat ein Held oder was?^^ Dann darf man natürlich auch die Serien nicht außer acht lassen. Arrow, S.H.I.E.L.D, Flash, (Hulk? *betet dafür*)

Es werden gute Jahre für Heldennerds, aber man kann sich daran auch satt sehen.
Avengers Assemble!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.09.2013 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ All:
Erkennt den keiner hier Ben Affleck??

@ChrisGenieNolan:

Für mich ist es ganz klar Affleck. Das diese zeichnung nicht Offiziell oder Bestätit ist, war mir schon beim ersten Post klar.

Das ist Wahrscheinlich der oder einer der Erste Entwurf von Nolans Batman Version.

Denke eher Unwahrscheinlich, denn warum hätten die eine zeichnung machen sollen vor BB oder in diesen Zeitraum...mit Ben Affleck?

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.09.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Jack-Burton:

Smallville?..kann ich mir nicht vorstellen.

Man erkennt ganz deutlich das Gesicht von Affleck in dieser Skizze.
Die zeichnung soll warscheinlich die Online Fans, die gegen Ben Afflecks casting waren, beruhigen.
Indem man Ihm in einen Batman Outfit reinsteckt, und zeigt, das es garnicht mal so schlecht ist...könnte es funltionieren...auch wenn es nur eine zeichnung ist.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ich kenne alle Nolan Batman trilogie auswendig ;)
ich kann der joker auch voll komplett imitieren. Seinen Grimassen, Mimik was dazu gehört ;) Und Jack Sparrow, kann ich auch imitieren, mit seinen tuntige bewegung und Redensart ;)

Also, wenn ich die gelegenheit hätten, Batman zu Inszenieren ?! Hätte ich das drehbuch verfasst, und auch selber Batman gespielt. "schwarzer bruce wayne" :-) ... Was die eingefleischte fans nicht gefallen würden und mich am ende doch noch töten möchten. Weil Batman nicht mehr "WEISS" ist sondern "SCHWARZ" Ist smile


@Burnout: Ich liege weder richtig, noch falsch. Weile es nicht noch nicht bestätig, ob es um Snyder Batman Version handeln, oder Nolan

und ich persönlich, denke auch nicht, das Snyder sich an nolan batsuit orientieren wird. Die zwei sind Künstler. Und Arbeiten total anders. Schau, was Snyder mit Superman Suit gemacht haben. Der hat auch mitgewirkt und gesagt, wie er anzug sein sollten.

Um muss Ehrlich sein, ich hab TDK und TDKR batsuit nicht Gemocht. Bei BB anzug war super. Sehr Bedrohlicher und wie ein panther haut war es. Was mir sehr gefallen hatten. Aber das ding war auch zu schwer für Bales, das er nicht so beweglicher war smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Burnout:

Es gibt auch Stimmen die behaupten die Zeichnung sei ein Konzept für einen Batman Auftritt in der Serie Smallville gewesen!
Steve Scott hat auch bei der Serie mit Designed.

Hoffentlich ist das KEIN Konzept für MoS 2!
Je weiter die von Bales Batman Design weggehen desto besser!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY