Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
The First Avenger - Civil War

Anthony & Joe Russo machen auch "Captain America 3"!

Anthony & Joe Russo machen auch "Captain America 3"!
7 Kommentare - Mi, 29.01.2014 von R. Lukas
Gutes Zeichen für "Captain America 2"? Marvel vertraut auch bei "Captain America 3" auf Anthony und Joe Russo als Regie-Gespann.

Momentan konzentriert sich bei Marvel alles auf Captain America 2 - The Return of the First Avenger, das am 27. März in die deutschen Kinos kommt. Anscheinend ist man aber so zufrieden mit der Arbeit des Regie-Duos Anthony und Joe Russo (Community), dass beide auch bei Captain America 3 hinter der Kamera stehen sollen, auch wenn der Film noch gar nicht offiziell angekündigt ist.

Wie Variety berichtet, sollen die konkreten Verhandlungen nicht mehr vorm Kinostart von Captain America 2 - The Return of the First Avenger beginnen. Marvel ist jedoch beeindruckt von der Produktion des Films und den starken Ergebnissen bei den jüngsten Test-Screenings, so dass man frühzeitig Nägel mit Köpfen machen und die Russos möglichst schnell an Captain America 3 binden will. Gemeinsam stellt man wohl sogar schon den Grundriss der Story auf, die im dritten Teil erzählt werden soll.

Hauptdarsteller Chris Evans steht - wie viele andere Darsteller auch - ohnehin noch für weitere Filme unter Vertrag, Marvel-Mastermind Kevin Feige würde wieder produzieren. Als möglicher Starttermin für Captain America 3 käme einer der noch offenen Plätze in 2016 oder 2017 in Frage, wahrscheinlich eher 2017, wenn es beim Drei-Jahres-Abstand bleibt.

Unabhängig davon veröffentlicht Marvel ein Comic-Prequel zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger, geschrieben von Peter David, gezeichnet von Rock-He Kim. Vor den Ereignissen im Kinofilm jagen Captain America, Black Widow und Agent Brock "Crossbones" Rumlow in Chicago einem mysteriösen Objekt namens "Zodiac" hinterher, von dem S.H.I.E.L.D. ihnen erzählt hat. Viel mehr wissen sie nicht, was Black Widow und Rumlow nicht weiter stört, Rogers aber schon. Er ist wesentlich misstrauischer, will herausfinden, was da vor sich geht, und ärgert sich, dass S.H.I.E.L.D. nur so wenig preisgibt.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
29.01.2014 13:46 Uhr | Editiert am 29.01.2014 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Ich als größter deutscher Captain-America-Fan freue mich riesig auf "Captain America 3" und es ist ja eigentlich schon sicher dass der Film kommen wird und das es nen Prequel-Comic zu Teil 2 gibt weiß ich eh schon lange. Ich vermute mal, dass es in Teil 3 um die Rückkehr von Hydra und Baron Wolfgang von Strucker gehen wird, als Weiterführung von "Avengers: Age of Ultron".

@Duck:

Ja, die MCU-Tie-Ins gibt es alle auch auf Deutsch. Kannst ja mal beim Zeitschriftenhändler oder im Comic-Fach-Geschäft nachfragen. Ich habe sie jedenfalls alle und muss schon sagen, sie sind alle sehr lesenswert und geben, wie du schon gesagt hast, viele Hintergrundinformationen. Hier hast du ne vollständige Liste:

https://www.paninicomics.de/marvel-movies-S589.html
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.01.2014 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich freue mich ebenfalls sehr auf "Captain America: The Winter Soldier" und habe sehr hohe Erwartungen an den Film und dass die ersten Test-Vorführungen beim Publikum so gut ankamen, dass man bei Disney sofort einen weiteren Film produzieren möchte, zeugt schon einmal von großer Qualität des zweiten Teiles und das freut mich fast mehr als ein möglicher dritter Teil.

Ich rechne damit, dass der dritte Teil des Reihe dann im Mai 2016 in den Kinos erscheinen wird oder aufgrund des zweiten "Man of Steel"-Filmes verschoben wird, aber da das Zugpferd "Iron Man" vorerst keinen Solofilm mehr bekommt, wird man jetzt sicherlich den Fokus auf die jeweils dritten Teile von "Thor" und "Captain America" setzen, da hier die Erfolgschancen höher sind als bei irgendwelchen Neuerscheinungen wie "Doctor Strange".
Bei "Thor" wurde bis heute ja eigentlich nichts zu einem dritten Teil verkündet und deshalb wundert mich diese frühe, wenn auch inoffizielle Bekanntgabe eines dritten Filmes.

Auf der Comic-Con im Juli dürften wir jedoch die offiziellen Bestätigungen bekommen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hoffen wir das Marvel rechbehält
Die Regie wechseln mit Shane Black bei IM3, hat man gesehen wie der Regisseur überhaupt keine Ahnung hatten, wie er mit Iron man material umgehen können.

Wenn die zwei gute Arbeit geleistet zu haben ? Hätte ich nichts dagegen die wieder als Regie Dou zu sehen

Ich freue mich auf cpt II.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Erst mal den zweiten Film abwarten bevor ich mich über diese News freue.
Der Trailer sieht ja schon klasse aus, aber das war auch bei Iron Man 3 der Fall und dann kam ein Witz von Film
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Damit wäre ja bereits einer dieser unbekannten Marvelprojekte offiziell. Habe dann immer noch die Hoffnung dass das andere unbekannte Projekt Black Panther ist. Allerdings könnte auch Cap 3 den Balck Panther einführen, durch die Verbindung von Vibranium ;)

Weiß einer ob es diese Comic-Prequel auch auf Deutsch gibt? Sie sind ja eigentlich nicht notwendig für das Verständnis des MCU und trotzdem geben sie sehr viel Informationen mit: bsp. wo sich der Leader befindet, wieso War Machine nicht bei der Alien-Invasion in New York war oder wie sich in den 9 Welten Krieg ausbreitet.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.01.2014 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bekomme von Captain America nie genug!

Wenn der zweite Teil die Qualität des erstens bei behält oder sogar toppt, kann ein dritter Teil gerne kommen! Anthony und Joe Russo müssen wirklich gute Arbeit geleiste haben, sonst würden sie nicht so schnell für den dritten Teil ins gespräch gebracht werden.

Wie ich mich schon auf den Captain freue :-D
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
29.01.2014 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Zodiac wurde auch schon in dem One-Shot "Agent Carter" erwähnt. Sehr interessant.
Ich bin echt mal gespannt, wie es nach Phase 2 weiter geht und welche neuen Charaktere noch eingeführt werden. Sie müssen nur aufpassen, dass es nicht irgendwann zu überladen ist, und dass jeder Charakter genügend Screentime in Avengers 3 bekommt. Vielleicht spielt auch dort Tony Stark nicht mehr mit und Hulk ebenfalls nicht.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY