Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Chris Hemsworth ist wohl Thor

Chris Hemsworth ist wohl Thor
5 Kommentare - Mo, 18.05.2009 von Moviejones
Wie Regisseur Kenneth Branagh mitteilt, werden schon bald die ausgewählten Schauspieler für "Thor" bekannt gegeben.

Von allen Superhelden in der geplanten Avengers-Verfilmung, sticht Thor als lebender Gott wohl besonders hervor. Doch zuvor muss er sich in seinem eigenen Film bewähren und dazu fehlt immer noch ein passender Schauspieler. Doch welcher Darsteller könnte einen nordischen Donnergott überzeugend mimen?

Die Wahl fällt nicht leicht, was die ganzen kursierenden Gerüchte der letzten Monate erklärt. Doch wie Regisseur Kenneth Branagh mitteilt, ist ein Ende der Warterei in Sicht und das Casting steht kurz vor dem Abschluss. Branagh hofft darauf, demnächst den Hauptdarsteller für Thor bekannt geben zu können. Es sickerte durch, dass Thor vermutlich von Chris Hemsworth gespielt wird.

Höchstwahrscheinlich wird Hemsworth den meisten nicht soviel sagen, doch haben ihn viele erst kürzlich als George Kirk in J.J. Abrams' Star Trek gesehen. Die Bestätigung sollte damit nicht lange auf sich warten lassen.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
auch wieder wahr...und das Alter kann man auch manipulieren wink ok, dann bin ich doch mit Chris als Thor einverstanden wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.05.2009 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Du...in Hollywood haben die alle ganz schnell Muckis.Du ahnst gar nicht wie schnell das geht bei denen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also dieser Chris ist echt noch ein unbeschriebenes Blatt...gerad mal nachgegooglet. Nur Star Trek...mehr find ich nicht zu ihm.
Älter auf alle Fälle. Naja und auch ein bischen mehr Muckis könnt ich mir vorstellen. Nicht so ein Milchbubi.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.05.2009 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
ja älter und weiser hmm ? Ziemlich unbekannt der mann. ob der film so in europa ein hit ? glaube kaum.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.05.2009 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Chris Hemsworth...hmm...irgendwie habe ich mir den Thor-Darsteller anders vorgestellt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY