Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Colin Trevorrow präsentiert neues Bild aus "Jurassic World" (Update)

Colin Trevorrow präsentiert neues Bild aus "Jurassic World" (Update)
2 Kommentare - Mi, 06.08.2014 von Moviejones
Die "Guardians of the Galaxy" kommen diese Woche in die US-Kinos und das inspirierte wohl Regisseur Colin Trevorrow für das neue Bild mit Hauptdarsteller Chris Pratt. Update: "Jurassic World" ist fertig abgedreht!

Update: Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow postete bei Twitter ein Bild mit dem Kommentar "Wrap", womit die Produktion des vierten Saurierabenteuers abgeschlossen sein dürfte und nun in die Postproduktion wandern dürfte. Das Bild zeigt uns gigantische T-Rex-Zähne und eine Filmklappe - das spricht schon für sich. Wir haben es euch unten angehängt.

++++++++

Was haben Guardians of the Galaxy und Jurassic World gemeinsam? Ganz klar, Hauptdarsteller Chris Pratt! Und der hat gute Aussichten, mit den beiden Franchises sich einen Namen zu machen, den wir in den kommenden Jahren noch öfter hören dürften. Sein Talent, sich bestimmte Filme rauszupicken, ist zumindest etwas geschickter als das von Taylor Kitsch 2012 (John Carter - Zwischen zwei Welten, Battleship)...

Den US-Kinostart von Guardians of the Galaxy und den damit verbundenen Rummel um Pratt scheint Regisseur Colin Trevorrow anscheinend auch für Jurassic World nutzen zu wollen. Passend zum Kinostart veröffentlicht der nämlich ein neues Bild aus dem Dino-Abenteuer, in dem Fall voll fokussiert auf Pratt, kein Dino in Sicht. Leider. Wir müssen also weiter abwarten, bis die ganz großen Geschütze aufgefahren werden und wir mehr aus Jurassic World zu sehen bekommen. Bis dahin schaut euch einfach die bisher veröffentlichten Bilder hier in unserer Galerie an so oft ihr wollt.

Jurassic World kommt am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.08.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Man sollte im übernächsten Film evtl. mal ein paar Dinos auf eine Stadt los lassen. Immer nur die Inselatmo ist auf die Dauer etwas öde.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
01.08.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jetzt wirds mal Zeit für a paar Dino bilder oder was anderes nur ned immer nur de Schauspieler
Forum Neues Thema
AnzeigeY