Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Deep & dark: Mehr zu Sam, Dean, Castiel & Crowley in "Supernatural" Staffel 10 (Update)

Deep & dark: Mehr zu Sam, Dean, Castiel & Crowley in "Supernatural" Staffel 10  (Update)
0 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von S. Spichala
Da geht noch mehr - nach bereits einigen Infos zur kommenden Staffel 10 von "Supernatural" gab Executive Producer Jeremy Carver noch einige neue Hinweise zu den Figurenentwicklungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Supernatural nähert sich einem echten Meilenstein, schließlich wird im November die 200. Episode erreicht. Zu diesem Anlass scheint man etwas ganz Besonderes geplant zu haben. Auf der Comic-Con versprach Produzent Jeremy Carver, die Folge werde ein Liebesbrief an die Fans sein. Sie soll sogar Musical-ähnliche Elemente enthalten. Da kann man sich also auf einiges gefasst machen...

++++++++

Nun müssen wir aussprechen, was sich in der letzten News zu Supernatural Staffel 10 noch vermeiden ließ, sonst lässt sich nicht sinnvoll Neues zu Deans Entwicklung berichten, seid also gewarnt! Denn Executive Producer Jeremy Carver verriet einiges dazu, wie sich Deans Wandel zum Dämon gestalten wird, der im Staffel 9-Finale als Cliffhanger die Fans schockte.

Klar sei, dass Dean (Jensen Ackles) nicht von einem Dämon besessen sei wie schon in Supernatural erlebt, sondern dass seine Seele nun tatsächlich zum Teil dämonisch sei und er daher mitbekommt, was er als Dämon tut. Dean ist also nicht besessen, sondern er ist zum Teil ein Dämon - und müsse nun herausfinden, was für eine Art Dämon er sein will, wie finster er wirklich sein wird, erklärte Carver. Und er wird erkennen, dass alles, was er zuvor als Dean tat, genau dahin geführt hat, angefangen mit dem Kainsmal bis hin zu dem Punkt, an dem er Sam wegstieß mit der Ansage, er könne alles allein regeln.

In diesem Sinne wird Dean interessant für Crowley (Mark Sheppard), der die aktuelle Entwicklung natürlich begrüßt und versucht, mit ihm Geschäfte zu machen, Dean müsse entscheiden, auf was er dabei eingeht, die Dean-Crowley-Beziehung wird auf jeden Fall ein wichtiges Thema. Das erklärt auch Sheppards Upgrade zur Hauptfigur für Staffel 10. Und was kann Sam (Jared Padalecki) nun tun?

Offenbar geht dieser ebenfalls düstere Wege, um seinen Bruder zu finden, nicht ahnend, was mit diesem passiert ist. Er sorge sich also mehr um ihn als zuvor, doch die Wege seien so düster, dass man sich laut Carver wohl sogar werde fragen müssen, wer von beiden das eigentliche Monster sei. Das klingt gar nicht gut! Und da dürfte Castiels (Misha Collins) Hilfe mehr als gefragt sein. Carver hatte schon verraten, dass Castiel involviert sein wird und bestätigte nun noch einmal, dass man ihn auf Erden antreffe, anfangs zwar allein, aber das werde nicht lange so bleiben.

Castiel muss sich wohl auch mit moralischen Fragen auseinandersetzen - wie kann er überleben, ohne einem anderen Engel seine Gnade zu stehlen? Wie kann er anderen helfen, ohne dabei zugleich eine Bürde für sie zu sein? Das werde alles Thema für ihn in Staffel 10.

Nun darf man noch gespannt sein, ob die Comic-Con uns ein Poster und einen Trailer zur neuen Runde beschert. Supernatural Staffel 10 startet in den USA am 7. Oktober bei The CW.

Erfahre mehr: #Fantasy, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY