AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)
146 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von Moviejones
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur Wonder Woman vorgestellt, sondern auch ein erster Teaser zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" gezeigt.

Update: Unten seht ihr eine etwas gruselige Fassung des Teasers zu Batman v Superman - Dawn of Justice, geleakt eben - lange wird der Teaser also sicher nicht online sein, weniger verwackelt seht ihr ihn auf Chewies Bildern ;-) Doch man erkennt erstaunlich viel, cool sind aber vor allem die Reaktionen der Zuschauer! Wenn das bei jeder Comic Con so weitergeht, dann fragen wir uns schon jetzt, was 2015 in San Diego los sein wird, dann ist der Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice nämlich ziemlich nah...

++++++++

In der Halle H auf der Comic Con hielt Warner Bros. ein großes Panel für die kommenden Filme des Studios ab. Ein wichtiger Vertreter war natürlich Batman v Superman - Dawn of Justice. Nachdem im vergangenen Jahr die große Überraschung enthüllt wurde, dass Superman in dem Film auf Batman trifft, gab es in diesem Jahr einen ersten Teaser zu bewundern. Kurz aber stimmungsvoll.

In dem gezeigten Material steht Batman zu Beginn im Regen auf einem Dach. Das Kostüm unterscheidet sich dabei von dem, was wir bisher zu sehen bekamen. Es ist deutlich größer und wirkt stämmiger, dann leuchten Batmans Augen auf in weiß. Das Bat-Signal wird gezeigt und Batman aktiviert es, dass Zeichen erstrahlt im Himmel doch da ist noch etwas. Superman fliegt vorbei, sein Blick auf Batman gerichtet und alles andere als freundlich. Seine Augen leuchten für seinen Hitzeblick. Und das wars.

Doch damit nicht genug. Auch Gal Gadots Wonder Woman wurde endlich in einem Bild enthüllt und ihr könnt euch das unten anschauen.

Leider müssen wir auf Batman v Superman - Dawn of Justice nun noch eine Weile warten, erst am 5. Mai 2016 ist der deutsche Kinostart geplant. Danach wird es mit der Justice League direkt weitergehen.


Teaser BvS von DrMalo

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #ComicCon, #Comics, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.07.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia:
vielen Dank für den Jonesi!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich kann dir voll und ganz verstehen,. Aber Nimm das nicht alles allzu ernst. Das ist nun der Sachen hier in Film Forums. Es gibt immer verschiedenen Meinung der user… manchen gefielt das und manchen nicht.. anderen kann man einfach ignorieren

Und wenn du nicht mehr weiter über BvS kommentieren. Mit wem solle ich noch über News52 unterhalten ? ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Chewbacca

Keine Angst, ich weiß zwar nicht was ein Gusto ist (könnte es nachsehen im Internet aber bin zu faul), aber es geht hauptsächlich um andere Dinge die mich mittlerweile aufregen als das Wonder Spargel Problem.

Arogante Sprüche von Usern wie: "Sind immer die selben Gestalten bla bla..." oder die Definition von Comic Fans da in einem Spoiler oder Spruch von wegen man wäre irgendwelche Mädels aus dem Assi RTL Programm gewöhnt. Das ist alles nen ziemlich direkter Angriff und ich finde das mehr als dreckig vom charakter her. Das kommt rüber wie: Comic Fans die sich ne möglichst Originalgetreue Verfilmung wünschen sind eh alles Idioten. Ja so krass hört sich das an. Und habe ich jemals was gegen andere User gesagt? Es ging immer nur um denFilm und den Cast... Und das ist es alles was mir die Lust nimmt mich noch weiter dann in sowas miteinzubringen.

Ich habe jetzt auch gerade nur noch deine Reaktion auf mich gelesen und hiermit hoffentlich ausreichend beantwortet und nun lasse ich das Thema Batman v Superman eben ein Thema sein und halte mich hier vollkommen raus. Mir is die Lebenszeit zu schade mich wegen eines Film Forums mies zu fühlen. Allerdings bin ich gespannt wenn der Film gelaufen ist wie Wonder Woman mit dünnen Figur dann ankam und falls negativ ob dann jene auf einmal anfangen zu meckern die sie jetzt noch in Schutz nehmen mit so Sprüchen. Das sind dann Mitläufer die keine eigene Meinung haben.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.07.2014 21:11 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Wonder Woman sieht mMn sehr gut aus. Gal Gadot passt nach all´ der Kritik doch sehr gut in das Bild einer Wonder Woman. Körperstatur technisch passt sie perfekt (hat sich doch einiges getan im Bereich Fitness).

Das Bild mit Affleck spricht wohl für sich. Rein optisch gesehen sieht es hammermäßig aus.

Und der Teaser: HOLY S**T ! Es scheint wir kriegen doch mehr Frank Miller Einfluss zu sehen wie man annahm. Das sieht und vorallem deutet das auf einiges hin!!

2 Jahre, es ist wirklich ein Jammer, aber ich glaube es kommt hier schon was richtig richtig feines auf uns zu !
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Leia:

Die macht ist tatsächlich in dir … Hast das Bild überarbeitet um es zu zeigen, das es kein Fake montage geben hast ?

also wenn ich auf meine iMac das Bild zoomen ? Sehe ich wie gut Gal Gadot aus sich gemacht haben :-)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.07.2014 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia:

WOW! Tolle Arbeit und interessante Interpretation. Ganz klar, lehne ich ich jede Form von Beinschere und Liegestütz-Wettbewerb mit dieser Wonder Woman ab!

;D
Avatar
Leia : : Prinzessin
28.07.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Verdammich... mein Bild geht im Edit nicht mehr hochzuladen laughing
Na dann hier:

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Leia : : Prinzessin
28.07.2014 13:52 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Soooo Freunde der gelben Sonne, trotz hitziger Diskussionen war es für mich ein aufregendes Wochenende, gemeinsam mit Han die Comic Con live zu verfolgen.
Am Ende bleibt Gal Gadot wohl Geschmackssache, aber ich denke, es ist noch zu früh, um bei dem veröffentlichten Bild von einem Fake-Körper zu sprechen.

Das Einzige, was am Ende zählt ist, wie Chewie schon so schön schrieb, die Ausstrahlung der Figuren. Wenn die stimmt, dann ist alles andere egal.
Und ob man letztendlich Fan der Filmheldin wird oder nur die Comic-Lady als einzig wahre Wonder Woman sieht oder man beide Versionen akzeptiert, Fakt ist, dass wir alle ein Fan der toughen Amazone sind smile

Und weil ich beide Versionen bisher sehr mag, hier meine Collaboration von Film- und Comicwelt. Nicht um zu zeigen, wie Gal hätte sein sollen oder nicht hätte sein sollen (die Proportionen sind ja comicangepasst und verfolgen keinen Anspruch auf Realitätsnähe laughing), sondern um beide Welten als Fan dieser zu verschmelzen. Peace! *Herzchen verteil* smile

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
es gibt auch ein neue The Flash die Serien Teasers xD

http://www.youtube.com/watch?v=JJU_b5R5Ylc
Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.07.2014 13:12 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Hanjockel:

Könnte es sein, dass du da ein wenig, nach Deinem Gusto, die Infos filterst und Schlüsse ziehst. Ich habe Chris R. als Vergleich zum Thema Muskeln herangezogen und wollte nur erinnern, dass es keine Muskelmassen sein müssen, um Superman zu präsentieren. Dazu auf eine witzige Weise, um das Thema ein wenig flach zu halten, denn es geht schließlich um glaubwürdige Darsteller.
Wieso ist Brandon Routh als Superman kläglich gescheitert?! Könnte es sein, dass Du den Film meinst?! Ich fand Routh sehr passend, den Film aber Mau.
Und Henry Cavill ist ein großartiger Superman...nur konnte er dass nicht gänzlich zur Schau stellen, denn in MOS wurde der Charakter Clark Kent nicht genügend beleuchtet.
Und wenn er für Dich der Superman ist, dann kann ich das voll akzeptieren.
;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aber da sich die Zeitlinien auch gerne immer neu erfinden ist es auch nicht so einfach

Das ist Typisch DC Universum eben
die haben es mit ihrem Parallel Universum usw … da kommt man manchmal selber nicht mehr mit ^^
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Bin mir da nicht sicher. Beide Geschichten spielen in einer sehr vorgeschritten DC Welt. Ich bin mir nicht sicher ob Kara schon da war wo Lex zum Presi wurde. Da bin ich überfragt. Aber da sich die Zeitlinien auch gerne immer neu erfinden ist es auch nicht so einfach :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ich glaube Batman/Superman: Public Enemy Setzt sich fort nach Apocalyspe story.. oder war das umgekehrt ? ^^
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Finde ich bis auf den Auftritt von Krypto ziemlich gut. Auch Public Enemys ist ziehmlich cool. Als gute Einstimmung für Dawn of Justice kann ich dir The Dark Knight Returns empfehlen. Und wer lesefaul ist empfehle ich ganz klar die Animeted Series. Von Batman und Superman. Ziehmlich genial und würd dem Comic sehr gerecht.
Avatar
Avianize : : Moviejones-Fan
28.07.2014 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.14 | Posts: 11 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja der Teaser sieht Fett aus Freu mich, Zwar bin ich nicht mehr auf den neusten Stand was allgemein bei den Comic Verfilmung so abgeht. Weil ja gefüllt jede 5 Minuten ne Neue News Kommt ( Ja ich weiß ich Übertreibe) hab auch schon seit ne Längere Zeit keine News mehr gelesen zu den Thema aber Trotzdem Sieht Fett aus, aber der Anzug sieht glaub ich einbisjen anderes aus als ich ihn in erinnerung habe aber Vielleicht Täusche ich mich nur. Aha Gal Gadots als Wonder Woman Intresannt sieht Cool aus.
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY