AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)
146 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von Moviejones
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur Wonder Woman vorgestellt, sondern auch ein erster Teaser zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" gezeigt.

Update: Unten seht ihr eine etwas gruselige Fassung des Teasers zu Batman v Superman - Dawn of Justice, geleakt eben - lange wird der Teaser also sicher nicht online sein, weniger verwackelt seht ihr ihn auf Chewies Bildern ;-) Doch man erkennt erstaunlich viel, cool sind aber vor allem die Reaktionen der Zuschauer! Wenn das bei jeder Comic Con so weitergeht, dann fragen wir uns schon jetzt, was 2015 in San Diego los sein wird, dann ist der Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice nämlich ziemlich nah...

++++++++

In der Halle H auf der Comic Con hielt Warner Bros. ein großes Panel für die kommenden Filme des Studios ab. Ein wichtiger Vertreter war natürlich Batman v Superman - Dawn of Justice. Nachdem im vergangenen Jahr die große Überraschung enthüllt wurde, dass Superman in dem Film auf Batman trifft, gab es in diesem Jahr einen ersten Teaser zu bewundern. Kurz aber stimmungsvoll.

In dem gezeigten Material steht Batman zu Beginn im Regen auf einem Dach. Das Kostüm unterscheidet sich dabei von dem, was wir bisher zu sehen bekamen. Es ist deutlich größer und wirkt stämmiger, dann leuchten Batmans Augen auf in weiß. Das Bat-Signal wird gezeigt und Batman aktiviert es, dass Zeichen erstrahlt im Himmel doch da ist noch etwas. Superman fliegt vorbei, sein Blick auf Batman gerichtet und alles andere als freundlich. Seine Augen leuchten für seinen Hitzeblick. Und das wars.

Doch damit nicht genug. Auch Gal Gadots Wonder Woman wurde endlich in einem Bild enthüllt und ihr könnt euch das unten anschauen.

Leider müssen wir auf Batman v Superman - Dawn of Justice nun noch eine Weile warten, erst am 5. Mai 2016 ist der deutsche Kinostart geplant. Danach wird es mit der Justice League direkt weitergehen.


Teaser BvS von DrMalo

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #ComicCon, #Comics, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Leia : : Prinzessin
27.07.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Und zum Thema Gadot-Gewicht und gephotoshopte Verdickung:

Erst einmal, Ja das Bild ist gephotoshop. Aber ausnahmslos JEDES Kinoplakat, Magazinbild, Werbebild, etc ist bearbeitet. Das hat nichts mit Perfektionierung des Körpers und ausmerzen von Fehlern zu tun, sondern dient der Werbewirksamkeit. Außerdem bedeutet Bildbearbeitung nicht gleichzeitig Körperverfremdung. Das Wichtigste bei Kinoplakaten ist der allgemeine Bildlook, den kein Photograph geshootet bekommt. Das alles passiert immer am Computer. Von den Hintergrunden brauch ich gar nicht erst anfangen, das versteht sich eh von selbst.
Ich habe mal ein aktuelles auf der Comic-Con fotografiertes Bild von Gal Gadot neben dieses Plakat gelegt und mit Pfeilen ihre Beindicke abgemessen und sie stimmt überein. Natürlich ist es schwierig, da das Plakat leicht von unten fotografiert wurde und das Gruppenfoto leicht von oben, weshalb die Perspektive nicht ganz stimmt. Daher wirkt beim Gruppenfoto der Kopf etwas größer und der Unterkörper etwas kleiner. Zusätzlich ist da noch ein anderes Bild von der Comic-Con, wo man schön sieht, dass sie auch keine dünnen Oberärmchen mehr hat, sondern eine ganz normale Armdicke. Und im Vergleich zu den beiden Herren passen ihre Proportionen wunderbar. Oder wollt Ihr, dass Wonder Woman dickere Beine bekommt, als Batman? Wohl kaum. Im Vergleich zu den Herren sind ihre Körpermaße doch vollkommen in Ordnung. Wie viel soll sie denn noch zulegen?

Achso und dann nochmal eine allgemeine Frage. Warum hat sich denn niemand im Vorfeld über Zoe Saldana beschwert? Sie gehört auch nicht zu den Frauen, die durch besonders ausladende Kurven hervorsticht.
Gegen dicke Frauen meckern ist ein Tabu, weil man ja Gefühle verletzen könnte, aber umgekehrt gegen besonders zierlich gebaute Frauen unabwegig meckern ist okay? Das ist doch genau dasselbe. Beide Frauen können an sich arbeiten, aber es ist nunmal Fakt, dass man Gene nicht beeinflussen kann und ein besonders zierlicher Körperbau nicht gleich Bulemi als Ursache hat.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Der Film strahlt jetzt schon eine unglaubliche Faszination aus . das ist echt beeindruckend.
Bei der Umsetzung bin ich noch skeptisch, aber der Reiz an dem Film ist auf jeden Fall da. smile


Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@ JuelzBandana:

Immerhin, waren wir (sozusagen)Live dabei und hatten richtig Spaß!
Und diese Videos findet man tagsdarauf wohl überall
;p
Avatar
Leia : : Prinzessin
27.07.2014 10:33 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Zunächst einmal: YEAH!!
Das Outfit ist der Oberhammer! Die Details killen mich mal wieder und Gal Gadot macht im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur darin! Ich hätte nie gedacht, dass - 2 Jahre vor Filmstarts - auf der diesjährigen Comic Con bereits so viel gezeigt wird. Das Team macht Nerdherzen einfach glücklich.

@ Moonfrost: Ich klär Dich mal in Sachen Frauenschuhe ein bisschen auf, wenn Du gestattest ;) Im Bild unten siehst Du die Stiefel von (v.l.n.r.) Black Widow, Wonder Woman und Gamora. Wie Du unschwer erkennen kannst, trägt keine (nein auch keine Wonder Woman) bleistiftdünne Absätze. Sie alle tragen sogenannte Ankle Boots mit durchgängiger Sohle. Gamoras Schuhe haben der stylischen Optik halber noch ein Loch in die Sohle bekommen. Die Absatzhöhe ist bei allen Dreien ungefähr gleich groß. Zum Vergleich ein 12 cm (!) Absatzschuh in pink und daneben ein 17 cm Absatzschuh in Schwarz. Bei dieser Absatzhöhe benötigt der Schuh bereits eine Plateau-Erhöhung vorn, damit der Fuß mit der Absatzhöhe zurechtkommt. Alle 3 Heldinnen haben vorne kein Plateau, wonach die Absätze wie gesagt keine von Dir genannten 20 cm haben können und Black Widows Absatz kann auch keine 2 cm betragen, wie Du unschwer erkennen kannst. Und nein, ich habe da nicht in Photoshop getrixt, lediglich Wonder Womans Bein aus dem Hintergrund geschnitten und alle anderen Elemente nebeneinandergestellt. smile
Tu doch uns Fans und vor allem Dir den Gefallen und höre auf, immer mit zweierlei Maß zu messen, irgendwelche Fehler aus den Fingern zu saugen, wenn Du offensichtlich keine mehr findest und ständig alles schlecht zu reden, was diesen Film angeht. Das müsste doch für Dich selbst anstrengend sein und diejenigen, die sich auf den Film freuen haben das an den Haaren herbeigezogene Prinzip-Genörgle sicherlich auch schon über. Wenn Dir grundsätzlich diese Filmreihe nicht gefällt, dann ist das vollkommen legitim, aber Deine Kritik an der Reihe ist kaum mehr nachzuvollziehen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Es ist genau das selbe Panzeranzug,. was Batman in TDKRs hatten … Weil der Anzug ist Robust gebaut und kann widerstand gegen Superman Kräften Stand haben… deswegen Steht die beide fürs erst misstrauisch gegenüber ….
Aber was mich noch mehr reizen ist WIE hat Batman geschafft Superman in Gotham City ein zu marschieren. Das ist auch das A und O ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Juelz:

Die Quali is zwar blöd… aber was mann da sehe, ist schon vielversprechend ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2014 09:49 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ JuelzBandana

Wow! Man vielen dank für diesen schweinegeilen Link! Dafür gibt es nen Hut und ich kniehe nieder und bete dich an.^^ Endlich der Teaser, juhu. Siehste bin froh das ich den gesehen habe, denn nur die Beschreibungen von Batmans Anzug da wäre mir total etwas entgangen. IGN z.b. gab sich so gar keine Mühe damit. Teilweise hat es sich so angehört als würde er einen Anzug aus nem Nolan Film tragen aber...

Batman trägt aber den Schutzpanzeranzug aus dem Animationsfilm The Dark Knight Returns, was man vor allem am einzigartigen Helm sieht. Das ist der Panzeranzug der ihn vor Superman schützen sollte. Das heißt quasi in dieser Teaser Szene das Batman noch total misstrauisch gegenüber Superman ist.^^

Und das heißt auch es gibt sogar mehr als nur einen Batman Anzug im Film.^^
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
27.07.2014 09:04 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 09:08 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Ihr immer mit euren Vidcaps...

Hier das Ergebnis meiner Suche:

Batman v Superman Dawn of Justice Comic Con 2014 Teaser with crowd reactions:
http://youtu.be/FlhapLpwu0o

Viel Spass beim ansehen und diskutieren
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.07.2014 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@jerichocane. Bw hat 2cm hohe und den fuß füllende breite absätze. Ww hat 20cm und bleistift dünne.
Avengers Assemble!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2014 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Kaum zu glauben, dass dieser Film erst 2016 rauskommt.

Hach ja . nun warte ich gespann, bis die Trailer zu BvS und Interstellar online gehen... smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Gerne… hätte nichts dagegen für paar alten Zeilen wieder was zu lesen
aber jetzt zieh ich mich auch zurück auf meinem Bett und Kuscheln an Snyder & Nolan Schlafanzug, Die haben mir meinen Samstag/Sonntag versüßen … Muahahaahahha

ja, ich weiss, mich kann man nicht mehr helfen …hihihi
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris:
Aber alleine schon das Batman, Superman herausfordert ? zeigt ihm wer hier mehr Erfahrung hat ^^

dazu schreibe ich dir nochmal ein paar Zeilen. Denn das trifft einen Großteil meiner Kritik an Zack Snyders MOS!...später mehr...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und batman Anzug ist genau das selbe,.. wie in Frank Miller The Dark Knight Returns hatten :-)

Robust und dennoch Flexiblen sich zu bewegen ^^

der hammer ^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das höre ich gerne Chewie xD

Euch auch einen tolle nacht
WB/DC haben uns nicht enttäuscht. Auch wenn wir die Teasers, Zugern gesehen hätten. .. aber nun na ja… So habt man eben noch mehr Hunger von BvS bekommen ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Alter,. sieht das Genial aus
auch wenn die Quali noch nicht gut sind… was natürlich von den Fans aufgenommen würden.. Aber alleine schon das Batman, Superman herausfordert ? zeigt ihm wer hier mehr Erfahrung hat ^^


mit Flash und Green Lantern, Rechnen ich Fest in JL ^^
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY