Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)
146 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von Moviejones
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur Wonder Woman vorgestellt, sondern auch ein erster Teaser zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" gezeigt.

Update: Unten seht ihr eine etwas gruselige Fassung des Teasers zu Batman v Superman - Dawn of Justice, geleakt eben - lange wird der Teaser also sicher nicht online sein, weniger verwackelt seht ihr ihn auf Chewies Bildern ;-) Doch man erkennt erstaunlich viel, cool sind aber vor allem die Reaktionen der Zuschauer! Wenn das bei jeder Comic Con so weitergeht, dann fragen wir uns schon jetzt, was 2015 in San Diego los sein wird, dann ist der Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice nämlich ziemlich nah...

++++++++

In der Halle H auf der Comic Con hielt Warner Bros. ein großes Panel für die kommenden Filme des Studios ab. Ein wichtiger Vertreter war natürlich Batman v Superman - Dawn of Justice. Nachdem im vergangenen Jahr die große Überraschung enthüllt wurde, dass Superman in dem Film auf Batman trifft, gab es in diesem Jahr einen ersten Teaser zu bewundern. Kurz aber stimmungsvoll.

In dem gezeigten Material steht Batman zu Beginn im Regen auf einem Dach. Das Kostüm unterscheidet sich dabei von dem, was wir bisher zu sehen bekamen. Es ist deutlich größer und wirkt stämmiger, dann leuchten Batmans Augen auf in weiß. Das Bat-Signal wird gezeigt und Batman aktiviert es, dass Zeichen erstrahlt im Himmel doch da ist noch etwas. Superman fliegt vorbei, sein Blick auf Batman gerichtet und alles andere als freundlich. Seine Augen leuchten für seinen Hitzeblick. Und das wars.

Doch damit nicht genug. Auch Gal Gadots Wonder Woman wurde endlich in einem Bild enthüllt und ihr könnt euch das unten anschauen.

Leider müssen wir auf Batman v Superman - Dawn of Justice nun noch eine Weile warten, erst am 5. Mai 2016 ist der deutsche Kinostart geplant. Danach wird es mit der Justice League direkt weitergehen.


Teaser BvS von DrMalo

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #ComicCon, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

In einigen Punkte hast vollkommen recht.
Das mit Superman hätte die ruhig zeit lassen können und ihn richtig einbauen in deinen eignen Mythos. Hier hat Goyer eindeutig verschlafen und schlecht erzählt. Grad er der schon mal paar Comics Bücher auch geschrieben und von Superman auch, musste er mit der Sachen sehr vertraulich sein.

Aber seis drum. Ändern können wir nichts mehr

Batman dagegen muss man sich ja keine sorgen mehr machen. Der is allgegenwärtig .

Aber bei BvS dürfen wir echt gespannt sein

Normales danke für diesen kleinen Kritik smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.07.2014 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Zu früh gefreut was ..hm
Nach genauer betrachtung merke ich wie das Gesicht irgendwie fremd ist, als wäre der körper von jemand anders.
Das gibts doch nicht ...voll das Fake bild.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@ION:
dafür kassierst du einen Jonesi!

Anmerkung: Wenn Superman die Schwerkraft überwindet, wie kommt er überhaupt an diese neuzeitliche Muskelberge?! Naturwissenschaftlich betrachtet sind sie doch lächerlich?! Vlt. fliegt er unbemerkt außerhalb unseres Sonnensystems und stemmt Gewichte?!
Früher brauchte er sie nicht, weder in den Verfilmungen, noch in den Comics...

laughing
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.07.2014 18:52 Uhr
1
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das die Leute nichts besseres zu tun haben als sich über Gewichtsverhältnisse anderer "fremder" Menschen zu unterhalten und diese von dürr, zu dünn oder sogar Bulimie krank ab zu stempeln sagt schon viel darüber aus das diese Leute einfach zu sehr Frauen im Fernsehn und im echten Leben gewöhnt sind die in Serien wie "mitten im Leben" oder was weiß ich wie all diese RTL 2 Schund Serien heißen vorkommen.

Gal Gadot hat eine ganz normale sportliche Figur, für eine ein Frau die ihrer Größe und die sich anscheinend gut ernährt und Sport treibt (oder auch nicht)

Die ewige Diskussion seit damals das Bild veröffentlicht wurde in dem blauen Kleid nervt doch nur noch. Nichts besseres zu tun ?!

Und WW wird in den Comics verschieden dargestellt. Welche Comics habt ihr denn gelesen in denen WW aussieht wie "eure" Vera am Mittag oder Muskelbepackt ?!

So das war mein Wort zum Sonntag!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2014 18:02 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Leia
Erst einmal, Ja das Bild ist gephotoshop.

War mir schon klar als ich nach dem Wonder Woman Shot das Video gefunden hatte wo Affleck, Cavill und Gadot zur PK einmarschierten. Immer noch dünne Ärmchen.^^

Wie viel soll sie denn noch zulegen?
Das ist für Gal Gadot Verhältnisse eigentlich relativ einfach: Das sie ca. so ausschaut wie auf dem gezeigten Wonder Woman Bild und das Muskulatur an den Armen zu sehen ist.

Ungefähr so wie wie in den aktuellen Comics eben.
http://static.comicvine.com/uploads/original/11114/111144314/3792067-2713231-ww01.jpg

Und mal allgemein. Gal Gadot ist weder zu hässlich oder dünn. Es geht nur um eine Sache: Gal Gadot ist immer noch zu dünn für Wonder Woman, Punkt. Gegen die sonst so kräftig gebaute Amazone wirkt Gadot halt wie ein Grashalm. Und das kann ja wohl net sein das es ein Ding der Unmöglichkeit wird Gadots Körper so hinzubekommen auf natürlichem Wege ohne PC Photoshopping. So wird nämlich gerne immer getan als wäre das so... Dann castet man halt die falsche.

Es fehlt einfach noch ein klein wenig erkennbare Muskeln an den Armen und entsprechend optisch passend stämmige Beine dazu und schon wäre Wonder Woman die Sexbombe in dem Film. Naja einerseits sind noch 2 Jahre zeit, andererseits hört man wesentlich früher schon mit den Dreharbeiten auf. Also irgendwas muss noch geschehen.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2014 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Leia
Nach deiner Schuherklärung dachte ich kurz du scheinst ein wenig
Ahnung von Photoshop, Perspektive etc. zu haben und dann kommst du
mit einem Foto auf dem due die Beine von Gal auf zwei verschiedenen
Bilder "abmisst". Sorry aber da kann ich wirklich nur Lachen.
Du kannst nicht zwei Bilder einfach auf die gleiche Größe ziehen und
dann "abmessen", da du ja die Bilder vorher schon verändert hast.

Allein wenn man sich die Bilder von Ihr auf der Comic Con und dann das
WW Bild anschaut, erkennt nicht nur das geschulte Auge, sondern ich
denke auch jeder Laie, der nicht die gelbe Binde mit den drei schwarzen
Punkten trägt, dass der Körper auf dem WW Poster nicht 1:1 identisch
zu Gal Gadot ist.
Mal ein paar Beispiele:
Siehe dir WW Busen an und dann Gal Gadots! Upps wo ist er denn?
Das Verhälnis Schulter, Brust, Taille und Hüfte ist schon komplett
anders.

Und es soll auch kein Gemecker auf Gal sein, ich finde sie sogar sehr
hübsch. Mir ist auch egal ob eine Frau dick dünn oder sonst wie ist,
denn es gibt hübsche Dicke und hübsche dünne Frauen.
Es geht mir darum, dass mir Gal als AMAZONE von vorne rein, zu dünn
ist.
Da man aber bei den ersten Set Bildern sie noch so dünn sah, wird Sie
ja nicht innerhalb des Films plötzlich "kräftiger", das würde mich an
Everyman erinnern :-D

Im Ernst wenn, egal ob per digitaler Retusche oder in echt, sie im Film
wenigstens so rüberkommt wie auf dem Poster, kann ich damit leben.
Sie wäre als WW nicht optimal aber wäre in Ordnung.

Aber ausnahmslos JEDES Kinoplakat, Magazinbild, Werbebild, etc ist
bearbeitet. Das hat nichts mit Perfektionierung des Körpers und
ausmerzen von Fehlern zu tun, sondern dient der Werbewirksamkeit.


Ähm lebst du im Wald? Nein im Ernst ohne dich anzugreifen, das
glaubst du nicht wirklich, oder?
Natürlich werden alle Bilder gephotoshoped, aber gerade um die
Körper Perfekt aussehen zu lassen.
Mit perfekten Körpern lässt sich besser verkaufen!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 12:59 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Menno, ich suche die ganze Zeit die ersten bewegten Bilder zur King Kong Ankündigung, denn die gibt es ja, aber ich stolpere dauernd über Batman und Co...Hier ist noch ein gutes Video der gestrigen Comic-Con, welches die drei Hauptdarsteller um Zack Snyder zeigt und einen glücklichen Fan!

*edit:
@TiiN: Vielen Dank für die Kopfbedeckung
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
27.07.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Chewbacca

Ich gebe vollkommen Recht, gerade bei der Szene mit Pa Kent in der man so eine Peter und Onkel Ben Stimmung erzeugen wollte, es aber einfach nicht hin bekam. Den Mord kann ich Snyder auch nicht verzeihen, damit nahm er Superman das wichtigste was ihn ausmacht, der größte und moralisch integerste Held überhaupt zu sein.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Chewbacca

Du hast wunderbar dargelegt, was mir an Man of Steel gefehlt hat und weswegen der Film für mich nur wie einer von vielen Hau-Drauf-Filme wirkt.
Dafür nen Hut von mir!

Deswegen macht mich auch BvS skeptisch ... klar kann man hier noch alles rausreißen ... ich hoffe es gelingt auch.


Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
27.07.2014 12:32 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Leia

Über Zoe Saldana hat sich niemand beschwert, weil die Comic Vorlage Gamoras schon keine so stämmige Person ist, wie man es von einer Amazone erwartet. Wobei auch die neuste inkarnation von WW nicht mehr soooo amazonisch aussieht. Und nicht ganz unwesentlich ist dabei wahrscheinlich auch, dass Gamora nicht mal halb so bekannt ist, wie WW.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 12:24 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris: wie versprochen, hier mein Nachtrag zu deiner Aussage:

Genau da sehe ich eine mögliche Schwäche für den kommenden Film. Batman und seiner Charketeristik wurde viel mehr Zeit gewidmet, auch eben durch die Nolanchen Verfilmungen. Es gibt also genügend nachvollziehbare Entwicklungen.
Zack Snyder hatte nur Zeit für den einen MOS Film. Und das Drehbuch verhalf nicht zu einer wirklichen Identifizierung mit Supi. Wie du ja weißt, wurde für mich zu sehr mit unlogischen SZenen um sich geworfen und am Schlimmsten war die die mangelnde Entwicklung des Charakters und der Ausnahmestellung dieses Wesens und dessen Dasein auf der Erde.
Nun werden die Beiden, wie auch immer aufeinander losgelassen, und der Stählernde, eigentlich Gottgleich(kein wirklicher Superheld mehr da er auch ein Mörder ist).
Kurzer Ausflug: Das was den wahren Superman ausmacht(e), waren seine moralischen Ansichten und Taten. Das wurde ihm in MOS genommen.
Zurück zum Thema: Nun sollen diese Figuren aufeinander treffen, Batman ist mir logischerweise näher(viele gute Filme) und der neue Superman, mangels ordentlicher Einführung, eher nicht. Genau da liegen meine Befürchtungen, welche dann an Deine Aussage anknüpfen...ja Batman hat mehr Erfahrungen...aber Superman wird nun in ein ungleiches Duell geworfen...denn, was macht Superman aus-wer ist er? Ein charakterarmer Mörder?!
Hier müssen sich Zack und Co nun aber ordentlich ins Zeug werfen...denn Superman ist eigentlich der Größte Held!

Da fällt mir doch gleich wieder die doofe Szene ein, die mit seinem Vater, dem Hund und dem Tornado...HALLO?! was hat sich Goyer da nur gedacht...Es ist Superman...was läuft den der Papa da hin um den Hund zu retten...Superman hätte in Lichtgeschwindigkeit den Hund retten können, aber Nein...sie mussten just in jener Szene eine wichtige pseudohafte charkterliche Entwicklung darstellen -die im Endeffekt auch noch wirkungslos blieb.

;)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.07.2014 11:43 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Aber ist auch egal WW ist mir komplett egal solange Batman gut rüber kommt. Hoffe das der sich nen schönen fight mit Superman gibt, bevor man sich dem richtigen Feind zuwendet. WW ist das,vwas Hawkeye für mich in Avengers war. Nettes gimik, aber interessieren tun mich mehr die Hauptfiguren.

Hab ich mich halt getäuscht.^^
Avengers Assemble!
Avatar
Leia : : Prinzessin
27.07.2014 11:42 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@ Moonfrost: Das liegt an der Perspektive, da ist ihr Fuß schräg von oben zu sehen und so entsteht eine räumliche Verkürzung. Du musst schon ungefähr gleiche Perspektiven vergleichen, sonst hat das keinen Sinn.
Hier ist das Bild, wo ich ihren Fuß zum Vergleich her hab.

@Critjas27: Sehr sehr geil! Danke für den Link! Maaan was gäbe ich nicht dafür, um dort gewesen zu sein! Gänsehaut pur!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.07.2014 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das sihnd black widows Schuhe. Der absatz sieht kleiner aus, als auf deinem Bild
Avengers Assemble!
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
27.07.2014 11:27 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier mal ein anderer link zum Teaser BvS

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY