Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)
146 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von Moviejones
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur Wonder Woman vorgestellt, sondern auch ein erster Teaser zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" gezeigt.

Update: Unten seht ihr eine etwas gruselige Fassung des Teasers zu Batman v Superman - Dawn of Justice, geleakt eben - lange wird der Teaser also sicher nicht online sein, weniger verwackelt seht ihr ihn auf Chewies Bildern ;-) Doch man erkennt erstaunlich viel, cool sind aber vor allem die Reaktionen der Zuschauer! Wenn das bei jeder Comic Con so weitergeht, dann fragen wir uns schon jetzt, was 2015 in San Diego los sein wird, dann ist der Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice nämlich ziemlich nah...

++++++++

In der Halle H auf der Comic Con hielt Warner Bros. ein großes Panel für die kommenden Filme des Studios ab. Ein wichtiger Vertreter war natürlich Batman v Superman - Dawn of Justice. Nachdem im vergangenen Jahr die große Überraschung enthüllt wurde, dass Superman in dem Film auf Batman trifft, gab es in diesem Jahr einen ersten Teaser zu bewundern. Kurz aber stimmungsvoll.

In dem gezeigten Material steht Batman zu Beginn im Regen auf einem Dach. Das Kostüm unterscheidet sich dabei von dem, was wir bisher zu sehen bekamen. Es ist deutlich größer und wirkt stämmiger, dann leuchten Batmans Augen auf in weiß. Das Bat-Signal wird gezeigt und Batman aktiviert es, dass Zeichen erstrahlt im Himmel doch da ist noch etwas. Superman fliegt vorbei, sein Blick auf Batman gerichtet und alles andere als freundlich. Seine Augen leuchten für seinen Hitzeblick. Und das wars.

Doch damit nicht genug. Auch Gal Gadots Wonder Woman wurde endlich in einem Bild enthüllt und ihr könnt euch das unten anschauen.

Leider müssen wir auf Batman v Superman - Dawn of Justice nun noch eine Weile warten, erst am 5. Mai 2016 ist der deutsche Kinostart geplant. Danach wird es mit der Justice League direkt weitergehen.


Teaser BvS von DrMalo

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #ComicCon, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2014 21:49 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@hanjockel79:

Selbst in Blauen Minikleid,.. war sie gar nicht mal so schlimm aus.. und sofern ich mich erinneren,… war das einer der ersten Szene die in BvS aufgenommen wurden…

Sie hat sich denn Arsch auf gerissen, um so jetzt aus zusehen
klar sollte man auch auf der ersten bewegtem Bilder warten… aber das was man grad sehen ? ist auch nicht zu übersehen ^^

Theman:

Ich finden den Teasers auch gut beschrieben…
wie Superman Batman gegenüber so Skeptisch ist… weil er von ihm nicht gehört oder wussten,… da is er unsicher ob er ein freund oder ein feind ist. Und das macht die Sachen noch interessanter …

PS: Justice League wird auch von Chris Terrio geschrieben. Er wird für das Drehbuch verantwortlich sein. Warner Bros Chefetage sind, mit seine Arbeit bei BvS sehr zufrieden und man vertraut ihn auch JL an ^^

Das wird jeden einzelne Charakter in JL sehr gut tun…
freue mich schon tierisch auf diesen Filme ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.07.2014 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja Leute lasst die Kirche mal im Dorf und wartet weitere Bilder oder mal bewegte Bilder ab. Ich hoffe sehr stark dass das Bild wirklich so stimmt. Oder habt ihr etwa schon die Fahrradspeichen Bilder von Gal Gadot als Diana im blauen Minikleid vergessen?^^

Ich finde das Bild aber trotzdem auch gut weil: Wonder Woman hat zum Glück keine Hose an!^^ Lecker Mädchen!^^ So muss das sein!^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.07.2014 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wow! nicht schlecht , wirklich nicht schlecht.
Bin echt überrascht, sie sieht einfach nur
Haaaaaammermäßig gut aus^^
so muss WW sein
von mir Komplimente an die Kostümbildner und an Gal Gadot,
Du hast es allen gezeigt !!

mir auch ;-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.07.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der Teaser hört sich sau geil an.
Versteh nur nicht, warum diese bei der SDCC meist nur dem Publikum gezeigt wird, aber sonst niemanden. War ja beim Antman Teaser letztes Jahr genauso.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2014 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
In Farbe sieht das Bild wie in 300 aus… der Hintergrund schön düster,.. wie wir von DC nun mal gewohnt sind ^^
und von wegen Sie sei fehlbesetzt oder zu Dürre
So ist Wonder Woman in Comics auch beschrieben… nicht allzu viel Muskel oder zu dünn, wie manchen immer hier behaupten haben,. sondern genau so wie sie auf Bild ist

@luph92:

es wird ehe einer oder der anderen der jammern wird,.. dass das Bild nicht gut genug sei…Warts nur ab ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2014 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hinterher ist man halt immer schlauer.
Es würde mich wundern, wenn jetzt noch jemand mit nem Magermodel-Spruch um die Ecke kommt^^

Das Bild sieht auf jeden Fall klasse aus.
Sexy und düster - so wie Wonderwoman in meinen Augen sein soll.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.07.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
uuuuund in Farbe:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.07.2014 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ja jetzt haben wir ein Bild!

Dann hat es jetzt wohl endlich ein ende mit den Dummen "Bulimie-Gadot"
und "Hungerhaken-Wonderwoman" Geschwätz..!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2014 20:36 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
wow wow wow wow

ALTER WIE GEIL IS DAS DENN ??

Alle habe sie fertig gemacht, weil sie zu dürre sei
mit diesen Bild sollte einigen hier die rum gemotzt haben,.. endlich mal ruhe geben

Ich schliesse mich ClintBarton Meinung an
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
26.07.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gal Gadot sieht ja doch nicht so schlecht aus im WW-Kostüm wie befürchtet/erwartet, eigentlich kommt sie sogar ziemlich gut rüber. Zeigt mal wieder, dass wir alle vielleicht erst mal auf erste Bilder warten sollten, bevor wir anfangen zu motzen.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.07.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich finds gut. Sieht nicht so aus als hätten sich die "Hungerhaken-Befürchtungen" bewahrheitet.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY