Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)
146 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von Moviejones
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur Wonder Woman vorgestellt, sondern auch ein erster Teaser zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" gezeigt.

Update: Unten seht ihr eine etwas gruselige Fassung des Teasers zu Batman v Superman - Dawn of Justice, geleakt eben - lange wird der Teaser also sicher nicht online sein, weniger verwackelt seht ihr ihn auf Chewies Bildern ;-) Doch man erkennt erstaunlich viel, cool sind aber vor allem die Reaktionen der Zuschauer! Wenn das bei jeder Comic Con so weitergeht, dann fragen wir uns schon jetzt, was 2015 in San Diego los sein wird, dann ist der Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice nämlich ziemlich nah...

++++++++

In der Halle H auf der Comic Con hielt Warner Bros. ein großes Panel für die kommenden Filme des Studios ab. Ein wichtiger Vertreter war natürlich Batman v Superman - Dawn of Justice. Nachdem im vergangenen Jahr die große Überraschung enthüllt wurde, dass Superman in dem Film auf Batman trifft, gab es in diesem Jahr einen ersten Teaser zu bewundern. Kurz aber stimmungsvoll.

In dem gezeigten Material steht Batman zu Beginn im Regen auf einem Dach. Das Kostüm unterscheidet sich dabei von dem, was wir bisher zu sehen bekamen. Es ist deutlich größer und wirkt stämmiger, dann leuchten Batmans Augen auf in weiß. Das Bat-Signal wird gezeigt und Batman aktiviert es, dass Zeichen erstrahlt im Himmel doch da ist noch etwas. Superman fliegt vorbei, sein Blick auf Batman gerichtet und alles andere als freundlich. Seine Augen leuchten für seinen Hitzeblick. Und das wars.

Doch damit nicht genug. Auch Gal Gadots Wonder Woman wurde endlich in einem Bild enthüllt und ihr könnt euch das unten anschauen.

Leider müssen wir auf Batman v Superman - Dawn of Justice nun noch eine Weile warten, erst am 5. Mai 2016 ist der deutsche Kinostart geplant. Danach wird es mit der Justice League direkt weitergehen.


Teaser BvS von DrMalo

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #ComicCon, #Comics, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@han: cool...das hatte ich noch nicht entdeckt...

@chris: keine sorge...bestimmt nicht...nie und nimmer
laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hab auch noch was ^^

man habt einfach spass daran ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
puh, eine tolle nacht...batman, superman, wonder woman, godzilla 2, king kong 2, der hobbit und peter jackson, sin city 2,mad max: fury road...gute nacht, comic-con 2014...
Avatar
Han : : Space Cowboy
27.07.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
Recht hast Du. Ich hoffe ja, dass Flash auch noch kommt! Wobei mir es reicht, wenn er erst in dem Justice League Film auftaucht. Dennoch müsste man ihn und auch einen neuen Green Lantern schon casten aufgrund des Doppeldrehs.

Das Bild mit dem Batsignal hast Du vergessen, Chewie:

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
einfach nur Episch Chewie xD
Langsam Fängt du auch denn film zu mögen was ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
und ein vorerst letztes:
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
und die nr. 3
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
und die nr 2:
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:21 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
+++edit+++edit+++
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
bisserl was, habe ich noch:
nr1:
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 01:20 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
++edit+++edit+++
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Ist Sags dir mein freund
der film wird ein WUCHT. Snyder selber hat ja gesagt
das BvS sehr dichter ist und mach es noch EPISCHER …. wenn man das so hören oder sehen was auf Instagram abgeht ? Da Explodieren 2016 die Kino Saale, wenn die zwei aufeinander treffen xD

Und das mit Superman der über Batman Flutlicht herum kreisen ? Heißt So gut wie, das Batman Superman erwartet,.. oder einer von denen etwas gemacht haben, was keiner von denen gefallt haben… und komm zu einen auseinander Setzung
was genau ? Können wir nur Spekulieren… aber Snyder hat alles im griff der SAU *fg*


Jetzt Fehlt nur noch Cyborg und Aquaman … Das könnte noch halbes Jahr dauern,. bis wir was von denen zwei zu sehen bekommen ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
27.07.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
Instagram! Da geht gerade die Hölle ab. Es gibts auch noch mehr geleakte Bilder aus dem Teaser! Batman hat tatsächliche so eine richtig fette Batrüstung wie in The Dark Knight Returns an! Goil! Dann gibts noch Bilder vom Batsignal und wie Superman in dessen Licht schwebt. Sieht EPISCH aus! Leider noch nicht bei Google zu finden, aber kommt sicher bald. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2014 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wie krass ist das denn?!
Batman ist ein Schrank und Superman ist ein Lauch! laughing

Wenn das so im Film weitergeht, frisst Affleck Cavill zum Frühstück und verlangt danach noch einen Nachschlag laughing
Vielleicht Gadot als Dessert?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 01:04 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

ich weiss xD

@Han:

Woher hast du das denn auf gegabelt ? ^^
Der Out Is so la la
Snyder wird mit Sicherheit Aquaman ein bessere Outfit her zaubern
Sieht: Superman, Batman und umstrittenen Wonder Woman. Der Mann hat es einfach Drauf ^^
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY