Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)
146 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von Moviejones
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur Wonder Woman vorgestellt, sondern auch ein erster Teaser zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" gezeigt.

Update: Unten seht ihr eine etwas gruselige Fassung des Teasers zu Batman v Superman - Dawn of Justice, geleakt eben - lange wird der Teaser also sicher nicht online sein, weniger verwackelt seht ihr ihn auf Chewies Bildern ;-) Doch man erkennt erstaunlich viel, cool sind aber vor allem die Reaktionen der Zuschauer! Wenn das bei jeder Comic Con so weitergeht, dann fragen wir uns schon jetzt, was 2015 in San Diego los sein wird, dann ist der Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice nämlich ziemlich nah...

++++++++

In der Halle H auf der Comic Con hielt Warner Bros. ein großes Panel für die kommenden Filme des Studios ab. Ein wichtiger Vertreter war natürlich Batman v Superman - Dawn of Justice. Nachdem im vergangenen Jahr die große Überraschung enthüllt wurde, dass Superman in dem Film auf Batman trifft, gab es in diesem Jahr einen ersten Teaser zu bewundern. Kurz aber stimmungsvoll.

In dem gezeigten Material steht Batman zu Beginn im Regen auf einem Dach. Das Kostüm unterscheidet sich dabei von dem, was wir bisher zu sehen bekamen. Es ist deutlich größer und wirkt stämmiger, dann leuchten Batmans Augen auf in weiß. Das Bat-Signal wird gezeigt und Batman aktiviert es, dass Zeichen erstrahlt im Himmel doch da ist noch etwas. Superman fliegt vorbei, sein Blick auf Batman gerichtet und alles andere als freundlich. Seine Augen leuchten für seinen Hitzeblick. Und das wars.

Doch damit nicht genug. Auch Gal Gadots Wonder Woman wurde endlich in einem Bild enthüllt und ihr könnt euch das unten anschauen.

Leider müssen wir auf Batman v Superman - Dawn of Justice nun noch eine Weile warten, erst am 5. Mai 2016 ist der deutsche Kinostart geplant. Danach wird es mit der Justice League direkt weitergehen.


Teaser BvS von DrMalo

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #ComicCon, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
28.07.2014 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Das Witzige ist ja nicht, dass über ihre Statur gefachsimpelt wird, sondern das niemand sich fragt was sie in einem Clash Superman vs. Batman mit einem verdammten Schwert anstellen möchte ;) ;).

Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher, dass wir auf dem Bild hinter ihr auch ihren Jet sehen . oder ähm, nicht sehen ... also wie auch immer.

Ich hoffe allerdings, dass die Leuchteaugen nicht im finalen Film vorkommen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja das fragt man sich auch.
Wenn WB/DC in einen so kurzen zeit geschafft haben die Fans und Zuschauern mit einen Überraschung Teasers Batman v Superman zu überraschen. Wollen wir gar nicht wissen wie 2015 in SDCC sein wird. Schließlich bis dahin ist genau 1 Jahr vergangen und über 75% von BvS ist sicher im Kasten drinnen ist. Mit einem fette Ausschnitt von BvS die halle zum erzittern lassen smile


Also hier sind die Zuschauer schon hin und weg, von das was man nur sehen konnten smile
Hervorragend xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und nicht so mickrig wie hier xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So sollten Thor aussehen…
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 01:13 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:


Man nehme nur zum Vergleich Chris Hemsworth als Thor!
Dem hat man die Rolle ja auch abgekauft, obwohl er, im Vergleich zum Comic, VIEL zu klein und Schmächtig ist!


Das Stimmt. Thor ist in der Comic auch sehr groß und Stark .. mehr Muskel und Power beschrieben. So Ungefähr wie The Rock Sollte THOR im Grund genommen sein. Aber bei der MCU kommt er nicht ansatzweise ran wie auf der vorlag. Aber das ist voll Okaaaaay,.. da sagt keiner was

Aber beiWonder Woman holen die schon alle die Geschützen und wird auf ihren Richtung abgefeuert. Bis es nicht mehr geht… Nur weil Sie "Angeblich" Zu dürre sei ….

So ein Schwachsinn
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.07.2014 01:01 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL...echt es wird immer noch auf der zu dünnen Wonder Woman rumgehackt?
Und das von den selben Gestalten die sich schon seit Monaten darüber auslassen.
Sad but True!

Man nehme nur zum Vergleich Chris Hemsworth als Thor!
Dem hat man die Rolle ja auch abgekauft, obwohl er, im Vergleich zum Comic, VIEL zu klein und Schmächtig ist!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MJ:

Die Qualität ist Grausig, das Stimmt
aber wie die Zuschauern abgeht ? Das ist einfach Gänsehaut pure…
abartig wie Superman in der Himmel steht. Man Sieht welche Atmosphäre diesen beide Helden haben xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und jetzt Sagt mal alle: "les fromages" xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Whoaaaaaaa-oaaaaaa-oa! I feel good, I knew that I would, now
I feel good, I knew that I would, now
So good, so good, We Have BvS
xD
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2014 23:52 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chewbacca

Supermans Muskeln:
Er macht Liegestützen und stemmt dabei die Erde weg. Daher kommt das laughing

Ne, keine Ahnung. Ich würde das mit der Beschaffenheit Kryptons erklären. Krypton ist neunmal so groß wie die Erde. Unter diesen Bedingungen müsste Krypton eigentlich ein Gasplanet sein, da dies aber nicht der Fall ist, muss sein Kern aus einem Neutronenstern bestehen. Auf Krypton herrscht eine neunmal so große Gravitationskraft wie auf der Erde. Dementsprechend muss das Skelett und der Muskelaufbau der Kryptonier bedeutend stabiler sein als bei Erdenmenschen. Dieser Körper ist Superman also quasi angeboren.

@Poster
Jaa, das ist leider nur Fan-Made. Leider. Als offizielles Poster wäre das schon sehr genial.


wollte eigentlich nur schau stellen, auf humoristische weise, wie unnötig dieses ganze muskel- und amazonen thema ist.

Nun, man könnte theoretisch noch weitergehen, aber dazu müsste ich wieder die böse Zunge anderer Leute raushängen lassen^^
Nicht allzu ernst nehmen wink
[spoil]Comics und Comicverfilmungen sind die Auswüchse eines chauvinistischen (Darstellung der weiblichen Helden) und faschistoiden (idealisierte Helden, die vom Volk ohne zu hinterfragen bejubelt werden; Superhelden = bessere Menschen) Geistes.[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Antichrist
27.07.2014 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Cooler Teaser!
Batmans Scheinwerfer-Augen sind etwas gewöhnungsdürftig, weil so noch nie dagewesen, aber sieht cool aus. Macht auch Sinn wenn er im Dunkeln etwas sehen will

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Da hast du vollkommen recht
und deswegen Das man Gal Gadot zu dürr wäre oder zu schmächtig hab ich auch nicht verstanden wieso sie so fertig gemacht wurden. WW Kräfte beruht nicht auf Muskel oder Masse,.. Sondern auf ihren Können …

Superman ist nun mal SupermanBatman verlässt sich auf seinen Technik, können, intelligent und Sieht die Sachen in anderen Perspektive… und das macht ihm zu dem wie wir ihn kennen

Wonder Woman hingegen ist Kriegerprinzessin, AmazoneKriegerin und eine Göttin …wie sieh aufs Bild ist ? ist sie genau so wie auf der Comics.
kann nicht verstehen wieso alle sie so derben fertig gemacht wurden.

Mit Sicherheit war sie nicht alleine bei der Casting
Wenn Snyder WB/DC für sie entschieden haben ? Dann hat sich bei allem Casting Frau überzeugend
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 22:44 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris: wollte eigentlich nur schau stellen, auf humoristische weise, wie unnötig dieses ganze muskel- und amazonen thema ist...

...wenn nur die Story stimmt und sie wirklich charakterstarke Darteller haben, ist eh -jeder Muskel Banane!
;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Beide Bilder gefällt mir nicht
Gal Gadot dagegen mehr… Weil sich noch mehr Weiblicher aussehen… als die zwei Bilder von dir grad eben xD

@MoonFrost:

Wieso Superman diesen Fähigkeit hat ? Nun ich versuchst mal das zu erklären .. das häng alles zusammen an das er in unseren SonneSystem, so jemand wie ihm Selten geben hat oder je geben hätten… unseren Sonne Energie verstärkt seinen Sinne,… Muskulatur und verleihen ihn einfach Über menschlichen Kraft, Geschwindigkeit usw

Bei spiel.. bei The Flash wissen wir alle, das er der schnellsten mann der Welt ist. Aber in Grundgenommen ist Superman schneller und geschickter als The Flash Superman Geschwindigkeit wurde nie richtig gemessen,.. weil er meisten nur geflogen ist und selten wie Flash gerannt ist… ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@hanjockel:

a.
kann es sein, dass du meine humoristische komponente außen vorgelassen hast?!

b.
könnte deine einleitung nicht die antwort auf das produkt deiner eigenen fragen und vor- und darstellungen in diesem thread sein?

c.
Christopher Reeve oh gott... Ohne Henry Cavills sympatischen neuen Superman gäbe es den Filmdreh zu Batman v Superman gar nicht, das nur mal nebenbei, aber egal...

wie jetzt genau?! was wolltest du mir sagen? das es an Henry Cavills Darstellung liegt? Sorry und nichts für ungut...das kann ich nicht ernst nehmen...bei allem Respekt!

@generell: habt doch mal spaß!
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY