Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)
146 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von Moviejones
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur Wonder Woman vorgestellt, sondern auch ein erster Teaser zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" gezeigt.

Update: Unten seht ihr eine etwas gruselige Fassung des Teasers zu Batman v Superman - Dawn of Justice, geleakt eben - lange wird der Teaser also sicher nicht online sein, weniger verwackelt seht ihr ihn auf Chewies Bildern ;-) Doch man erkennt erstaunlich viel, cool sind aber vor allem die Reaktionen der Zuschauer! Wenn das bei jeder Comic Con so weitergeht, dann fragen wir uns schon jetzt, was 2015 in San Diego los sein wird, dann ist der Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice nämlich ziemlich nah...

++++++++

In der Halle H auf der Comic Con hielt Warner Bros. ein großes Panel für die kommenden Filme des Studios ab. Ein wichtiger Vertreter war natürlich Batman v Superman - Dawn of Justice. Nachdem im vergangenen Jahr die große Überraschung enthüllt wurde, dass Superman in dem Film auf Batman trifft, gab es in diesem Jahr einen ersten Teaser zu bewundern. Kurz aber stimmungsvoll.

In dem gezeigten Material steht Batman zu Beginn im Regen auf einem Dach. Das Kostüm unterscheidet sich dabei von dem, was wir bisher zu sehen bekamen. Es ist deutlich größer und wirkt stämmiger, dann leuchten Batmans Augen auf in weiß. Das Bat-Signal wird gezeigt und Batman aktiviert es, dass Zeichen erstrahlt im Himmel doch da ist noch etwas. Superman fliegt vorbei, sein Blick auf Batman gerichtet und alles andere als freundlich. Seine Augen leuchten für seinen Hitzeblick. Und das wars.

Doch damit nicht genug. Auch Gal Gadots Wonder Woman wurde endlich in einem Bild enthüllt und ihr könnt euch das unten anschauen.

Leider müssen wir auf Batman v Superman - Dawn of Justice nun noch eine Weile warten, erst am 5. Mai 2016 ist der deutsche Kinostart geplant. Danach wird es mit der Justice League direkt weitergehen.


Teaser BvS von DrMalo

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #ComicCon, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wisst ihr was ich lese bald gar keine Kommentare mehr... mir reichts... Ihr habt recht Gal Gadot passt ja ach so gut als Wonder Bohnenstange und ich habe meine ruhe...

Dann bin ich eben DC Fan auf meine Art und ich finde Gadot eben scheisse für die Rolle von der dünnen Figur her (ihr hätte z.b. die DC Rolle Indigo von dem einen Lantern Clan besser gepasst mit der Figur, aber egal...) und der Fotofake tut sein übriges dafür...

Mehr sage ich dazu nicht mehr...

@ Chewbacca

wie jetzt genau?! was wolltest du mir sagen? das es an Henry Cavills Darstellung liegt? Sorry und nichts für ungut...das kann ich nicht ernst nehmen...bei allem Respekt!

Ich wollte damit sagen das durch das Schwelgen in der Vergangenheit mit Christopher Reeve auch keine neuen DC Supero Filme kommen, sondern das daran liegt das Henry Cavill einen neuen guten Superman abgibt nachdem Brandon irgendwas vorher kläglich an der Rolle gescheitert ist in Superman Returns...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KalEl79:

Die ehre ist ganz auf meiner Seite xD

Es ist nun mal So
Superman & Batman sind die zwei Helden Schlechthin
die haben die Comic Geschichten geformt und das über 75 Jahren lang die zwei… xD

Hahaha,.. und unseren Krypton ist wohl das Bier was ^^

Und das mit 3 Team up in einen Film passt Super… Rest der Team wird in Justice League eingesiedet :-)

Wie findest du Superman/Batman: Apocaylspe ? ^^
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@ ChrisGenieNolan

Ich fühle mich geehrt. Ich stimme dir in allen Punkten zu :-) sogar das mit den 2 Bier. Dann fange ich auch das Grinsen an wink naja jeder hat halt sein Kryptonit :-D Los zieh hier her und wir machen die erste Offizielle Dc Universum Wg der Welt auf wink))) Gebe dir vollkommen recht an Batsi und Kal kommt keiner ran. Und ich finde erst in gemeinsamen Team up kommen ihre Qualitäten so richtig zu Geltung. Ich liebe diese Filme wo ich auch alle von zu Hause habe
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 12:13 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KalEl79:


Also wir sind uns schonmal einig das wir beide absolute Supermanfans sind. Das freut mich sehr Gleichgesinnte zu treffen

Oh ja… du hast es erfasst man. Ich vergöttern Superman und Batman.. die sind absolut meine Liebling Helden. Kein Irgend ein held kommt an diesen Zwei Helden ran… Wer was anderes behaupten ? macht sich was vor :-)

Klar habe ich deinen Text zu ende gelesen
ich liebe es, wenn Jemand sich in der Comics Bereich gut kennen ^^


Oh man wenn du mein Nachbar wärst würde ich nun den Grill anmachen, Kaffee aufsetzen und mich auf einer schönen Diskusionsrunde freuen

Hahahaha,.. wenn ich so ein Nachbar hätten ? Wäre das ein Traum gewesen
Stunden lang, hätten wir über DC Universum und Comics diskutieren und das würde mir sehr viele Freuden machen

Kaffe ist öde… Bier wenn schon. Wobei bei mir nach 2 Bier Flaschen bin ich immer dicht,.. Hahaha
aber so ein Nachbar wäre schon der Hammer ^^

PS: Wegen mein Namen macht dir kein Sorgen
Man kann sie auch rückwärts schreiben,.. kommt immer den selbe person raus ^^
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Sorry habe dein Name etwas verdreht. Schande über mich :-(
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@ GenieChrisNolan

Also wir sind uns schonmal einig das wir beide absolute Supermanfans sind. Das freut mich sehr Gleichgesinnte zu treffen. Bin in meinen Bekanntenkreis doch ehr der kleine Freak wenn es um meine Dc Helden geht. Aber es sind geschriebene Fakten das Flash schneller ist. Du hast ja auch hoffentlich zu ende gelesen. Oh man wenn du mein Nachbar wärst würde ich nun den Grill anmachen, Kaffee aufsetzen und mich auf einer schönen Diskusionsrunde freuen :-) also lass es dir schmecken ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KalEl79:

Dies wird zunächst damit erklärt, dass Superman das Laufen bei so hohen Geschwindigkeiten über längere Zeiträume nicht gewohnt sei, da er üblicherweise zu fliegen pflegt und Flash daher im Laufen besser geübt sei.

Das Sagt schon alles… wieso Superman Schnelligkeit nie Richtig gemessen worden.. Weil er Fliegt wäre Flash mehr Übung mit Rennen hat… Stell dir vor Superman hätte auch beide beherrschen können ? ^^

Ich sage ja nicht das Flash nicht Schnell sei kann als Superman.. Aber für meine Theorie ist Superman noch ein Tick Schneller als Flash… Weil er eben meisten in Hintergrund gerne steht und ist
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
1967 fand (in Superman #199) das erste Wettrennen Superman gegen Flash statt, um festzustellen, wer der schnellste Mann der Welt sei. Es führte zu einem wohltätigen Zweck im Auftrag der UNO dreimal um die Welt und endete unentschieden. Es folgten noch mehrere weitere Wettrennen, die aufgrund äußerer Einflüsse ebenfalls stets unentschieden endeten. Erst in Adventures of Superman #463 fällt eine Entscheidung, bei der Superman unterliegt. Dies wird zunächst damit erklärt, dass Superman das Laufen bei so hohen Geschwindigkeiten über längere Zeiträume nicht gewohnt sei, da er üblicherweise zu fliegen pflegt und Flash daher im Laufen besser geübt sei. Später nach der Final Crisis in Flash: Rebirth #3 wird enthüllt, dass Flash tatsächlich deutlich schneller ist als Superman. Flash gibt dabei an, dass die knappen Ergebnisse der vorherigen Wettläufe nur zustande kamen, weil sie für einen guten Zweck waren und daher spannend sein sollten. Ähnlich ist es auch in der Folge 4.05 Flash! der Serie Smallville dargestellt, in der eine Inkarnation des Flash auftritt. Am Ende der Folge laufen Flash und Clark/Superman um die Wette, wobei Clark zunächst knapp zurückliegt, als er sich weiter bemüht aufzuholen und ihm dies zu gelingen scheint, dreht Flash sich um, rennt rückwärts vor Clark/Superman her, winkt, dreht sich wieder nach vorne und verschwindet uneinholbar am Horizont. Quelle Wikipedia. Aber ich kenne auch die Comic. Das passt schon
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KalEl79

Man weiss das Flash der schnellsten man der Welt ist
aber Superman seinen Schnelligkeit wurden nie richtig gemessen …

Wenn Flash Schneller als Superman ist ? Wieso kann Superman seinen Bewegung vorher sehen und ihn sogar mit ein Finger schnipp weg drucken ? ^^
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@ chrisgenienolan

Du ich will mal der Klugscheißer sein wink

Muss dir widersprechen. The Flash ist schneller als Superman. Supi ist zwar verdammt schnell, ich glaube ich habe mal gelesen vor einigen Jahren mit Mach 7 Also 7 mal schneller als der Schall, aber the Flash schafft locker mehr. Nicht das ich es so empfinde sondern es ist geschriebenes Wort. Kal war bei Wettrennen immer unterlegen.

Nun zum Trailer. Ich bin nun seit ca. 30 Jahren Supermanfan. Dies ist das erste bewegte Filmmatereial mit echten Schauspielern was bei mir ne Gänsehaut erzeugt. Aber Vorsicht. Trailer und Film sind so ne Sache. Bei Man of Steel war ich auch voller Vorfreude durch die Trailer und der Film war dann leider sehr emotionslos und ziemlich banal. Und das schlimmste mit einen echten abfuck Soundtrack.

Clark Kent ist der der ich bin, Superman das was ich kann
Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
28.07.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ist ja unglaublich wie viel Werbung hier reingelassen wird, da kann man kaum ohne Schreibfehler mobil kommentieren ;( sorry!
Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
28.07.2014 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Alle bisher veroeffentlichten Bildr sind einfach nurfantastisch!! Viel epischer noch als Man of Steele. Gale Gadot sieht klasse aus! Hab die Comics schon als Kind verschlungen. Alle fiesen Kritiker werden Affleck um Vergebung anflehen ;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.07.2014 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Worauf ich hinaus will ist,
Das ich generell skeptisch war als es damals hiess man will THOR verfilmen!
Die Welt um Asgard und eine Comic gerechte UMSETZUNG der Asen, war in meinem Buch Unverfilmbar.
Als ich die ersten Fotos von Hemsworth als Thor gesehen hatte, musste ich erst mal lachen, denn das konnte Unmöglich Hollywoods ernst sein!
ABER...Der Film und vor allem Hemsworth haben mich dann eben doch Überzeugt.
Viele machen jetzt den selben Fehler wie ich damals, und reduzieren den Schauspieler (Schauspielerin) auf ihr äusseres.
Im fall von WW finde ich gerade den Gegensatz interessant, das jemand der eben nicht so extrem stark aussieht, trotzdem extrem stark sein kann/wird.
Man denke an Feora bei Man of Steel, die hat auch geregelt wie Sau.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Ich finde das nicht unrealistisch wie Thor in der Comic dargestellt wird. So verlangt nun mal der vorlag und Thor ist für die Mensch ein Gott. Und ein Gott muss mal so aussehen, wie auf unteren Comic pics aussehen, denn ich gepostet haben.


Viele bemängelt sich allzu oft das Mann den vorlag nicht nachgehen wie es sein sollten.


Bei Thor in MCU sieht Thor auch grad nicht so wie in der Comic
Wonder Woman würde fertig gemacht, das sie zu dürre sei. Dabei is Gal Gadot nicht mal schlecht. Sogar sehr nah an der vorlag
Oder sehen ich das was falsch ? :-)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
28.07.2014 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Jack und Chris

Er ist schon sehr aufgepumpt aber Thor ist ja in manchen Comics 2.50 m gross und wiegt 200 Kg das ist unrealistisch das ein guter Schauspieler sich so aufpumpen kann generell ist die Frage wie man ein Gott darstellt?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY