Anzeige
Anzeige
Anzeige

A World Beyond

News Details Kritik Trailer
"Projekt - Neuland" zeigt Super Bowl-Spot

Disney beim Super Bowl - bestaunt den Spot zu "Projekt - Neuland"!

Disney beim Super Bowl - bestaunt den Spot zu "Projekt - Neuland"!
2 Kommentare - Mo, 02.02.2015 von R. Lukas
Brad Birds Sci-Fi-Film "Projekt - Neuland" öffnet das Tor zu einer verblüffenden neuen Welt und fängt auf dem Super Bowl damit an, natürlich mit einem TV-Spot.

Ihr habt es wahrscheinlich schon längst mitbekommen, dieser Tage dreht sich alles um den Super Bowl. Uns als Filmfans interessiert dabei weniger, wer wie hoch gewinnt (es sei denn, man ist zufälligerweise auch noch Football-Fan), sondern eher, welche potenziellen Kino-Highlights sich wie darstellen. Spots sind die gängige, aber kostspielige Methode.

Disney etwa nutzt die weltweite Aufmerksamkeit, um uns und den Hunderten Millionen Fernsehzuschauern Projekt - Neuland schmackhaft zu machen, das lange Zeit so schön undurchschaubare Sci-Fi-Abenteuer, das sich zum Glück noch viel von dieser schönen Undurchschaubarkeit bewahrt hat - heute ja eine Seltenheit. Für Regisseur Brad Bird (Die Unglaublichen - The Incredibles) ist es überhaupt erst der zweite Realfilm, Nummer eins war Mission: Impossible - Phantom Protokoll. Sein Hauptdarsteller? Ein gewisser George Clooney.

Und davon handelt Projekt - Neuland: Das einstige Wunderkind Frank Walker (Clooney), ein desillusionierter Erfinder, und die junge Casey Newton (Britt Robertson, Under the Dome), eine aufgeweckte, optimistische Teenagerin, die vor wissenschaftlicher Neugier platzt, sind durch ein gemeinsames Schicksal aneinander gebunden. Zusammen beginnen sie eine gefährliche Reise, um die Geheimnisse eines rätselhaften Ortes irgendwo in Zeit und Raum zu lüften, der nur als "Tomorrowland" bekannt ist. Was sie dort tun müssen, wird die Welt - und sie selbst - für immer verändern.

Mit von der Partie sind bei Projekt - Neuland auch Hugh Laurie (Dr. House), Kathryn Hahn (Wir sind die Millers), Tim McGraw (Blind Side - Die große Chance), Judy Greer (The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten), Raffey Cassidy (Snow White and the Huntsman), Keegan-Michael Key (Let's Be Cops - Die Party Bullen) und Thomas Robinson (Umständlich verliebt) als Clooneys jüngeres Ich. Der 28. Mai markiert den deutschen Kinostart. Drei neue Bilder aus dem Film liefert die offizielle Website TakeMeToTomorrowland.com, mit der Disney und Google die Besucher in ein 360°-Tomorrowland transportieren wollen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.02.2015 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Auch für mich ein sehr vielversprechender Film. Brad Bird ist darüber hinaus ein sehr talentierter Regisseur.


Avatar
Lehtis : : Bowser
02.02.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Schaut sehr interessant aus. Gefällt mir.
Forum Neues Thema
AnzeigeY