AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Echt Stark: Erstes offizielles Setfoto von "The Avengers 2 - Age of Ultron" (Update)

Echt Stark: Erstes offizielles Setfoto von "The Avengers 2 - Age of Ultron" (Update)
9 Kommentare - Do, 24.04.2014 von R. Lukas
Iron Man höchstpersönlich meldet sich vom "The Avengers 2"-Set, ohne Rüstung, dafür aber mit Schutzweste und Denkerpose.

Update: Unser Verdacht scheint sich zu bestätigen, denn Robert Downey Jr. hat schon das nächste The Avengers 2 - Age of Ultron-Setbild nachgelegt, diesmal von den versammelten Superhelden-Sitzgelegenheiten. Und auch Mark Ruffalo mischt jetzt mit. Einmal hat er sich selbst mit Downey Jr. abgelichtet, einmal eine gewisse Kollegin. Spoiler-Gefahr besteht auch hier nicht.

++++++++

Macht es Robert Downey Jr. ab sofort wie The Rock oder Vin Diesel? Fakt ist: Er hat sich kürzlich einen Twitter-Account zugelegt und schreckt auch nicht davor zurück, ihn zu benutzen. So kommen wir an die erste offizielle Aufnahme vom Set von The Avengers 2 - Age of Ultron, auf der Mr. Iron Man mit Jeremy Latcham, einem der ausführenden Produzenten, posiert. Viel zu sehen gibt es noch nicht, aber vielleicht hält er uns ja weiter auf dem Laufenden, zumindest von Zeit zu Zeit.

Unabhängig davon bestätigt Nuke the Fridge, dass Serien-Hulk Lou Ferrigno (Der unglaubliche Hulk) dem grünen Riesen auch in The Avengers 2 - Age of Ultron seine Stimme leiht, so wie er es schon bei Marvels The Avengers, Louis Leterriers Der unglaubliche Hulk und Ang Lees Hulk getan hat. In seiner "normalen" Gestalt als Bruce Banner wird der natürlich wieder von Mark Ruffalo verkörpert. Hier bleibt also alles beim Alten.

Am 30. April 2015 schlägt The Avengers 2 - Age of Ultron dann in unseren Kinos auf.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.04.2014 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Schicke Jacke, die Scarlett Johansson da anhat.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.04.2014 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Primeval

Um sein massives Gemächt zu kompensieren! tongue-outP
Wie bei nem Sportwagen nur andersrum xD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.04.2014 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Warum hat RDJ denn nur so einen kleinen Stuhl? laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Geiles Set!
Man sieht richtig was sich jeder Fan wünscht :-(
Posing vor der Cam.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
23.04.2014 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Coole Headline ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.04.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Wow. Was für ein Bild laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
23.04.2014 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich persönlich hoffe auf sehr wenig Spoiler im Vorfeld.
Solche Bilder haben keinerlei Aussage und sind genau richtig platziert, aber alles andere wäre einfach zu viel.
Ich bin Ironman!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.04.2014 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich seh nur Tony Stark und bin schon begeistert laughing
Habe mir gestern noch mal den ersten Avengers angeguckt und muss sagen, das hat mich noch mal ein weiteres mal neu beflügelt in der Vorfreude auf Teil 2 laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
RedBull : : Lazarus
23.04.2014 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Dann geht es also los!
Großartig.
Hoffe auf einen Haufen mehr Bilder.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN