Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cabin Fever

News Details Kritik Trailer
Cabin Fever

Eli Roths "Cabin Fever" vom Remake-Wahn befallen

Eli Roths "Cabin Fever" vom Remake-Wahn befallen
2 Kommentare - Do, 24.04.2014 von R. Lukas
Was Eli Roth wohl davon hält? Eine Neuverfilmung seines Splatter-Schockers "Cabin Fever" wurde in die Wege geleitet.

Das Remake-Fieber grassiert weiter, gerade im Horror-Genre. Kaum ein Gruselfilm scheint noch vor einer Neuauflage sicher, auch nicht Cabin Fever, Eli Roths (Hostel) erste Duftmarke aus dem Jahr 2002.

Aus Cannes wurde Bloody Disgusting die Info zugetragen, dass Cassian Elwes (Dallas Buyers Club) und Originalproduzent Evan Astrowsky ein Remake produzieren. Ob Roth selbst involviert ist und wie eng sich das neue Cabin Fever ans Original hält, sind beides Fragen, auf die es noch keine Antwort gibt.

Bei Roth ging es um fünf College-Absolventen, die in einer Waldhütte ihren Abschluss feiern wollen, und dort einer nach dem anderen einem fleischfressenden Virus zum Opfer fallen. Es folgten noch Cabin Fever 2 - Spring Fever und Cabin Fever 3 - Patient Zero, das seit Februar auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Eigentlich sollte es zusammen mit der Kreuzfahrtschiff-Fortsetzung Cabin Fever - Outbreak gedreht werden, die hat sich aber zerschlagen.

Erfahre mehr: #Horror, #Remake
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2014 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Da gebe ich dir Recht.
Vorallem nach dem eher mauen 2. Teil, war Patient Zero wieder ein klasse Film.

Von einem Remake halte ich persönlich gar nichts
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
24.04.2014 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Schade... die Kreuzfahrtschiff-Fortsetzung wäre wohl nahtlos am Schluss von Zero weiter gegangen. Egal - Hauptsache es geht weiter..
Forum Neues Thema
AnzeigeY