Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Superhelden & Schurken vereinigt euch!

Erster Trailer zum Spin-off "DC's Legends of Tomorrow" gelandet! + Poster

Erster Trailer zum Spin-off "DC's Legends of Tomorrow" gelandet! + Poster
11 Kommentare - Fr, 15.05.2015 von S. Spichala
The CW liefert den ersten Trailer zum Spin-off "DC's Legends of Tomorrow" ab, in dem sich Superhelden und Schurken aus "Arrow" und "The Flash" sowie weitere DC-Figuren zu einem legendären Team vereinen.

Die Präsentation von The CWs neuer TV Saison 2015/2016 brachte den Fans auch den ersten Trailer zum The Flash/Arrow-Spin-off, der kommenden Teamserie DC's Legends of Tomorrow mit Arthur Darvill als Rip Hunter, Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh), White(!) Canary (Caity Lotz), Dr. Martin Stein aka eine Hälfte von Firestorm (Victor Garber), Hawkgirl (Ciara Renée) und Superschurke Captain Cold (Wentworth Miller) sowie sein Rogue-Partner Heat Wave (Dominic Purcell). Offen ist noch, welchen Comiccharakter Franz Drameh spielen wird, seine Figur nennt sich Jay Jackson. Green Arrow wurde ebenfalls in The Flash Episode 20 "The Trap" angeteasert, und Arrow (Stephen Amell) wie auch The Flash (Grant Gustin) tauchen auch im Trailer auf! Zudem wird der Bösewicht eingeführt, vielleicht ist Dramehs Rollenname ja doch eher Vandal Savage...?

"DC's Legends of Tomorrow" Season 1 Trailer 1

Sara (Caity Lotz) bleibt auch eine Assassine und eine Canary, ob man ihre Lazarusbad-Wiedergeburt noch in Arrow zu sehen bekommt? Ihr Kostüm hat sich jedoch deutlich verändert, Black Canary ist nunmal derweil Laurel, Sara ist - White Canary! Und DC hat The Atom nun auch in klein! Cool oder cool??

Zur Erinnerung noch einmal der offizielle Inhalt von DC's Legends of Tomorrow: Wenn Helden allein nicht genügen, braucht die Welt Legenden. Nachdem der Rip Hunter (Arthur Darvill) die Zukunft gesehen hat, eine, die er verzweifelt versucht davon abzuhalten, einzutreten, schart der Zeitreisende ein Team von Superhelden wie auch Superschurken um sich, um eine unaufhaltsame Bedrohung abzuwenden. Eine Bedrohung, die nicht nur den Planeten gefährdet, sondern auch die Zeit selbst. Kann das Team eine unsterbliche Gefahr aufhalten, die mit nichts vergleichbar ist?

Na, seid ihr geflasht? Eine Featurette, ein Castbanner und ein Poster gibt es noch obendrauf. Entschuldigt das Autoplay der Featurette, im Code lässt es sich leider nicht ändern.

Quelle: The CW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2015 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Hoffe ja insgeheim darauf, dass Hawkman/Hawkgirl auch irgendwann im Kino zu sehen sein werden.

Wenn ich mich nicht irren sollten, worden Hawkman in Suicide Squad angeblich angetastet.
Ehrlich gesagt ich würde mich auch sehr freuen Hawkman in Kino sehen, als ins Fernseher. Seinen Umfeld bittet auch einen Potenzial.
Avatar
Leia : : Prinzessin
15.05.2015 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Na ich bin mal gespannt, was das wird. Da ich die Serien Arrow und Flash ganz gern mag, einfach weil die Figuren ursympatisch sind und viel Herz drin steckt, freu ich mich über das große Team-Up. Würde ich bisher nur diesen Trailer kennen, zugegeben, ich würde vieles recht albern finden, vor allem The Atom. Aber in Arrow ist er einfach ein Kerl, den man irgendwie mögen muss - naiv, herzensgut, ein wenig eitel und mit seinem Dauergrinsen kann er manchmal schon ein Augenrollen provozieren, aber er ist damit auch ein angenehmer Kontrast zum bierernsten Arrow. Find den Kerl ne auflockernde Bereicherung für die Serie. Ach und auf Captain Cold und Heat Wave freu ich mich auch mega! Ich feier die beiden immer so ab, wenn sie in Flash auftauchen! laughing

Das mit Sarah hingegen, da weiß ich noch nicht, wie ich das finden soll. Generell sollten für mich Konsequenzen bei bestimmten dramaturgischen Entscheidungen gezogen werden, ganz egal, wie beliebt ein Charakter war. Aber am Ende kommt es immer darauf an, wie es inszeniert wird und vielleicht ist die Erklärung ja ausreichend, um mich zu versöhnen smile

Ach doch, ich freu mich schon drauf. Mir sind die Figuren, allen voran Barry, schon irgendwie ans Herz gewachsen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
15.05.2015 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
In the future none of you are heros... youre legends!

haha sehr geil laughing

Klasse Team Zusammensetzung! Vor allem schön dass auch Bösewichte wie Cold und Heatwave dabei sind. Wobei die beiden Prison Breaker in Flash schon total charismatisch und auch irgendwie sympathisch waren und jetzt auch nicht als die totalen Fieslinge dastanden. Flash hat am Ende von Folge 16 ja auch eine "Abmachung" mit Cold getroffen.^^ Sehr cool finde ich auch, dass man Hawkgirl bringt. Hoffe ja insgeheim darauf, dass Hawkman/Hawkgirl auch irgendwann im Kino zu sehen sein werden. Evtl. nach den beiden Justice League-Filmen. Die Charaktere sind einfach zu ikonisch.

Im Kino mag Marvel noch die Nase vorn haben, was ein zusammenhängendes Universum angeht, aber im Serienbereich dominiert ganz eindeutig DC! Gefällt mir sehr gut.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Naja ich bin jetzt auch nicht 100% überzeugt, liegt aber auch daran dass Flash mich bisher nicht umzuhauen wusste. Und Arrow ist mit Staffel 3 inzwischen immer mehr zum Startschuss für Flash und Co. geworden. Das hat nix mehr mit dem realistischen Touch aus der erstenh Staffel zu tun, steht alleine eigentlich immer noch gut da, passt im Gesamtkontext aber irgendwie nicht.

Und dann die Thematik: haben wir doch selbst in Arrow- und Flashfolgen gesehen: Gegner zu stark, müssen uns verbinden und gemeinsam ihn töten. Dann wurde noch bisschen von X-Men geklaut und man reist in die Vergangenheit. Dann kommt ein bisschen Iron Man hinzu, bisschen Suicide Squad und schlussendlich wurde ein beliebter Held von den Toten wiedergeholt. Man lacht gerne über Marvel und dass niemand richtig stirbt, DC wiederholt dieses Konzept inzwischen allerdings auch sehr erfolgreich.
Werde mir als Superheldenfan die Serie natürlich ansehen und hoffe dass sie einen passenden Ton trifft und meine Zweifel beseitigt, der erste Trailer half noch nicht wirklich.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.05.2015 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich bin voll aus dem Häuschen!!

Da ich ohnehin ein riesen Fan von Arrow und The Flash bin, hatte ich schon lange auf dem Trailer gewartet! Ich finde ihn richtg cool!

Action und coole Sprüche, genau das, was ich erwartet hatte!

Besonders freue ich mich, weil man mehr von Ray Palmer / A.T.O.M. (Brandon Routh), Captain Cold (Wentworth Miller) und Heatwave (Dominic Purcell) sieht! Routh finde ich in Arrow richtig klasse und cool, doch er kommt zu kurz. Genau das Gleiche mit Miller und Purcell, beide harmonieren klasse, doch man sieht sie nur alle paar Folgen.

Also ich freue mich schon riesig auf DC´s Legends of Tomorrow!! :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.05.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich verstehe den Hype um diesen Trailer nicht. Der Trailer wirkt wie eine 1:1 Kopie von the Flash, und die Serie ist schon schlecht.

Vorallem Atom, was soll das bitte sein, er sieht in seinem Anzug noch bekloppter aus , wie der Flash. Er erinnert an die Spieler von Rollerball

Und mal im Ernst, will DC hier eine billig Kopie von Iron Man rausbringen.
Der Typ versucht coole Sprüche loszulassen, was im Trailer aber irgendwie aufgesetzt wirkt und dann der Spruch "Ein Milliardär mit Technik die er nicht versteht", oh bitte.

Versteht mich nicht falsch, wenn euch dies gefällt ist es ja ok, dafür gefällt mir AoS, aber ich find den Trailer mehr als langweilig.
Seit dem man Spin Offs für Arrow plannt ist sogar Arrow irgendwie langweilig geworden (bis Mitte 2. Staffel habe ich sie geschaut, dann ging es nicht mehr)

Da schaue ich lieber Gotham und Constantine, die Serien sind wenigstens spannend!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2015 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nicht son Teenygirlmisst wie Supergirl .

ich kann mich auch noch nicht so richtig mit Supergirl anfreunden @MoonFrost. Umso mehr Freue ich mich auf DCs Legend of Tomorrow... nach der trailer,.. der so vielversprenden war und viele potenzial "Öffentlich bittet"



@Nightwing:

Genau wie ChrisGenieNolan bin auch ich total geflasht!

sei gegrüßt DC Bruder und willkommen, falls mal dir hier nicht herzlich empfangen worden xD
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
15.05.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
So muss ne Serie aussehen. Nicht son Teenygirlmisst wie Supergirl. Legends of Tomorrow wird geschaut.
Avengers Assemble!
Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
15.05.2015 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Genau wie ChrisGenieNolan bin auch ich total geflasht!
Hoffe sehr, dass die das Effekte-Niveau halten können, das sieht doch mMn sehr gut aus (vergleiche z.B Supergirl Trailer).

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2015 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
wow... ich muss schon sagen, DCs Legend of Tomorrow hat mich schon geflasht, mit der Trailer. Sehr gut gemacht und für einen Serie scheint die die Machern mühe zu geben. Und Atom sieht interessanter auch.
Firestorm sieht cool aus... bei Hawkgirl bin ich mal gespannt, wie sie ins Spiel kam. Genau so wie die Schurken.

Was mich auch noch sehr gut gefallen hat, hat WB endlich mal gecheckt, das DC Comics logo als ersten gezeigt werden, wie Marvel mit seinem machen...

ehrlich gesagt ich freue mich auf DCs-LoT
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.05.2015 00:09 Uhr | Editiert am 15.05.2015 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar. Warum wird aus der original Black Canary jetzt einfach White Canary? Ist dat Saison bedingt oder wat? So nach dem Motto im Frühling dann Pink oder Red Canary und im Sommer dann Green Canary für saftig grünes Gras stehend? Ach ja und das Unterwasser Outfit Blue Canary wäre auch eine Option.^^

Ok ich gebe es ja zu, dieser Humor gerade ist nur Fassade. Eigentlich nervt es mich halt ein bischen das es so immer ein Hin und Her ist mit dem Charakter Canary. Mal Tod, mal nicht Tod, das zieht sich ne ganze Weile schon. Ja was denn nun?^^

Warum ist z.b. Sarah nicht einfach Black Canary und ihre Schwester Laurel z.b. Starling? Der DC Charakter von den new 52 Birds of Prey hätte schon wegen Laurels Box Training in Arrow Staffel 3 viel besser zu ihr gepasst oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeY