Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Rückkehr bekannter Charaktere

Hoher Besuch bei "Arrow" & "Legends of Tomorrow" + erste Bilder zur Rückkehr

Hoher Besuch bei "Arrow" & "Legends of Tomorrow" + erste Bilder zur Rückkehr
0 Kommentare - Fr, 26.01.2018 von N. Sälzle
Die "Legends of Tomorrow" sehen sich bei ihrer Rückkehr einer dämonenhaften Aufgabe gegenüber. Wen das wohl auf den Plan ruft? "Arrow" erhält derweil Besuch von einer alten Bekannten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was im Midseason-Finale bereits angeteast wurde, bestätigt sich nun ein weiteres Mal. DC’s Legends of Tomorrow erhält Unterstützung von Constantine (Matt Ryan). Die neuesten Fotos (siehe unten) zeigen den etwas anderen Ermittler und Dämonenaustreiber in der Episode mit dem Titel "Daddy Darhkest", nachdem er sich vor der Winterpause schon kurz blicken ließ.

Ein ernstes Gespräch scheint er bei seinem Auftritt in der zehnten Folge der dritten Staffel unter anderem mit Sara Lance (Caity Lotz) zu führen. Aber auch den Rest der Besatzung der Waverider wird Constantine in der Folge treffen, in der Exorzismus ein Thema sein wird.

Neben einem Besuch von Constantine steht für DC’s Legends of Tomorrow mit der Rückkehr auf die Bildschirme aber noch so manche andere Überraschung auf dem Plan. Mit dem Ausstieg von Franz Drameh wird Keiynan Lonsdale in den Maincast befördert.

Altbekannter Besuch bei Arrow

In Überraschungen ist aber auch die Mutterserie Arrow geübt. Für die steht in Staffel 6 ebenfalls ein Besuch auf der Liste, der für die meisten relativ unverhofft kommen dürfte. Mit Schauspielerin Katrina Law kehrt der Charakter der Nyssa Al Ghul für einen Auftritt zurück.

In Folge 16 informiert sie Team Arrow darüber, dass sich eine Gefahr anbahnt, die droht, alles zu vernichten, das man kenne und liebe. Die Episode trägt den Titel "The Thanatos Guild" und man darf nun spekulieren, inwieweit diese mit besagter Bedrohung zu tun hat. Von der Liga der Assassinen gab es jedenfalls schon eine ganze Weile nichts mehr zu sehen, weshalb Nyssas Auftritt seine  Berechtigung in jedem Fall haben dürfte.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN