Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer Galerie
Er darf nicht fehlen

Ex-Ewok Warwick Davis hat eine Rolle in "Star Wars - Episode VIII"

Ex-Ewok Warwick Davis hat eine Rolle in "Star Wars - Episode VIII"
0 Kommentare - Di, 04.10.2016 von R. Lukas
Nicht nur in "Rogue One - A Star Wars Story" werden wir Warwick Davis wiedersehen, sondern auch in "Star Wars - Episode VIII". Ob man ihn erkennt, ist eine andere Frage.
Ex-Ewok Warwick Davis hat eine Rolle in "Star Wars - Episode VIII"

Damals in den frühen 80ern begann Warwick Davis seine Schauspielkarriere als Ewok Wicket in Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Später fieberte er in mehreren Cameo-Rollen beim Podrennen in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung mit, bevor er in Star Wars - Das Erwachen der Macht als Alien Wollivan in Maz Kanatas Cantina rumlungerte.

Und Davis bleibt so was wie der Glücksbringer des Star Wars-Universums. Außer in Rogue One - A Star Wars Story hat er auch einen Auftritt in Star Wars - Episode VIII, das bestätigte er bei einem Interview im australischen Fernsehen. Mehr konnte Davis nicht sagen, aber wen wundert's? Wahrscheinlich handelt es sich wieder nur um einen Cameo, vielleicht auch so, dass man ihn gar nicht erkennt. Ab dem 14. Dezember 2017 im Kino einfach mal die Augen aufhalten.

Von Star Wars - Das Erwachen der Macht war Davis hellauf begeistert. Es habe einige wundervolle Momente gegeben, bewegende Momente, und der Film sei randvoll mit der Action gewesen, die wir erwarten. Außerdem bereite er die Trilogie sehr gut vor. Ähnlich wie Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück, da ist sich Davis sicher, wird Star Wars - Episode VIII ein paar ziemlich wirkungsvolle Story-Momente liefern und uns mit Cliffhangern zurücklassen, die dann in Star Wars - Episode IX aufgelöst werden.

Quelle: News.com.aus
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14133) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?