Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

"Godzilla": Erster Entwurf der Echse?

"Godzilla": Erster Entwurf der Echse?
13 Kommentare - Fr, 07.05.2010 von Moviejones
Könnte das der neue "Godzilla" sein? Erste Bilder sind aufgetaucht, die den Neuentwurf der Kultechse zeigen könnten.

Es ist noch gar nicht so lange her als die Meldung die Runde machte, Legendary Pictures plane eine Neuauflage des Kultmonsters Godzilla. Statt Popcornkino, wie Emmerichs Variante von 1998, soll die Neuschöpfung des Monsters düsterer ausfallen und sich mehr an der Originalvorlage anlehnen. Jetzt sind erste Designentwürfe aufgetaucht, die möglicherweise zeigen, wie Godzilla im kommenden Film aussehen könnte.

Auffallend ist die Darstellung von Godzilla. Zwar erkennt man den klassischen Godzilla, jedoch scheint dieser überall modernisiert worden zu sein, damit er auch heute noch zum Fürchten aussieht. Ob die Echse aber am Ende wirklich so auftreten wird, ist zweifelhaft. Bis zum möglichen Kinostart 2012 wird es sicherlich noch Designanpassungen geben. Der Entwurf macht aber Lust auf mehr.

Godzilla

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
10.05.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Kein Wunder, dass der alte Godzilla von den Japanern eher als Charakter als, als Monster angesehen wurde, schließlich steckte ja auch ein 1,70m großer Japaner drin und bewegte sich unkoordiniert.
Die Entwicklung der alten Filme fand ich irgendwie schwach. Da kommen dann mal irgendwann Aliens und bauen einen Roboter-Godzilla und dann noch irgendwelche anderen Viecher. Da finde ich die Version einer mutierten Echse (ob jetzt durch Strahlung oder was auch immer) irgendwie doch besser. Von mir aus auch im Stile von King Kong, dass es halt noch irgendwo auf einer unerforschten Insel Dinosaurier-Nachkommen gibt.
Die japanischen Originale sind eigentlich nur Kult, weil sie so schlecht gemacht sind...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.05.2010 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich mochte die Kultstreifen, aber mir gefiel auch das Emmerich-Monster. Also die alten waren zum Teil ja noch mit Anspruch behaftet, das Emmerich-Monster war eher Richtung Cloverfield, also einfach Monster-Film mit Zerstörungsorgie. Ich gehe schwer davon aus, dass nicht viel gutes bei diesem neuen Remake rauskommt, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
07.05.2010 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich habe bereits vorher klar gemacht wie ich zu Emmerichs Godzilla stehe. Ich bin und bleibe Fan der japanischen Originale. Würde man in Richtung Emmerich gehen, wird es ein x-beliebiger Monsterfilm und das muss nicht sein. Dann sollte man die Echse vielleicht doch ruhen lassen.
@Der Eiserne
Ich dachte schon es würde keiner meine Meinung teilen. Außerdem fühle ich mich beim oberen Entwurf auch stark an Godzilla 2000 erinnert.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
07.05.2010 17:09 Uhr | Editiert am 07.05.2010 - 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
na gut na gut, ich würdige seinen joke auch mal, aber nur weils Sully ist. >,
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.05.2010 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Da ist Sully Joke doch glatt untergegangen, ich möchte den hiermit bitte würdigen:
:-D :-D :-D :-D ;-D

- CINEAST -

Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
07.05.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Godzilla der da oben abgebildet ist,ist dem aus Godzilla 2000 ähnlich . Also ich bin Fan der Japanischen Godzilla Filme, weil sie Godzilla einfach nicht als Monster in den Film einbringen, sondern als Charakter in die Story integrieren. Ich wehre so enttäuscht wenn man in Richtung emmerich geht. Klar muss der Film etwas für die Allgemeinheit gemacht werden, aber er muss aus meiner Sicht aber auch "Godzilla Kult" mit einbringen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.05.2010 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der entwurf sieht ja ganz ok aus.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2010 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@JoJo
Klar wird das überarbeitet, da kommt bestimmt noch ein Körper dran ! ;o) ;o) Huahaha

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
07.05.2010 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also der Emmerich godzilla hat mir zwar mehr gefallen und der film war echt unterhaltsam, aber das obrige modell wird ja wahrscheinlich eh noch überarbeitet. man kann gespannt sein. :>
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
07.05.2010 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Bild ist schon was Älter^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, ich sehe bei dem obigen Bild genauso viel oder so wenig Ähnlichkeit zum "Ur" Godzilla, wie zu Emmerichs Version. Emmerichs Film, hat mich gut unterhalten und mehr habe ich davon auch nicht erwartet! Klar könnte man mehr draus machen, aber bislang war das doch wohl die beste Version des Stoffes!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.05.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sebo: Dem kann ich nur zustimmen. Der Film hatte eigentlich genau meine Erwartungen erfüllt: Zurücklehnen, "Monster" angucken, ein paar Leute sterben, Godzilla wird besiegt, Happy End.
Zwar kann man den "alten" Godzilla nicht direkt mit dem oberen Entwurf vergleichen, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich Emmerichs Godzilla etwas furchteinflößender fand...
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
07.05.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Also ich fand die Emmerich-Version der Echse und auch des ganzen Films ziemlich gut. Bin mal gespannt wie diese Hollywood-Version wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY