Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Ob mit oder ohne Gunn!

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" so gut wie sicher - Was kann Ego? (Update)

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" so gut wie sicher - Was kann Ego? (Update)
14 Kommentare - So, 19.03.2017 von Moviejones
Überraschend ist anders. James Gunn bestätigt "Guardians of the Galaxy Vol. 3" und geht auch auf die Rolle der Guardians in "Avengers - Infinity War" ein.

Update 2: Gegenüber Yahoo hat James Gunn seinen Kommentar zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 etwas relativiert. Es gibt noch keine spezifischen Pläne dafür, aber solange nicht irgendwas schrecklich schiefgeht, was immer möglich ist, wird Marvel einen weiteren Teil machen wollen, glaubt Gunn. Studiopräsident Kevin Feige habe ihm vor anderthalb Jahren bestätigt, dass eine der Sachen, über die man nachdenken werde, Guardians of the Galaxy Vol. 3 sei.

++++

Update: Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Kurt Russell in Guardians of the Galaxy Vol. 2 den Vater von Peter Quill/Star-Lord (Chris Pratt) spielt - Ego, den lebenden Planeten. Aber was kann so ein lebender Planet eigentlich? Welche besonderen Kräfte hat er?

James Gunn gibt wie immer gerne Auskunft: Ego ist in der Lage, sich selbst auf verschiedenste Art und Weise zu manifestieren. Er war Millionen von Jahren allein und hatte somit genug Zeit, um zu lernen, wie sich die Moleküle um ihn herum so kontrollieren lassen, dass er Avatare von sich erschaffen kann. Avatare wie Kurt Russell. Gunn denkt, dass Ego sich sehr einsam gefühlt hat, deshalb auf die Suche nach Liebe machte und sie vielleicht bei Quills Mutter gefunden hat.

++++

Am 27. April läuft Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den Kinos an, und wenn der zweite Teil auch nur annähernd so erfolgreich ist wie der erste, wäre Marvel gut beraten, baldmöglichst einen dritten auf den Weg zu bringen. Das wird auch geschehen, verspricht James Gunn. Es werde ein Guardians of the Galaxy Vol. 3 geben, das sei mal sicher. Seine Beteiligung daran lässt Gunn noch offen: Er werde in den kommenden Wochen herauszufinden versuchen, was er machen will, wo er sein will und womit er die nächsten drei Jahre seines Lebens verbringen will. Auf jeden Fall noch einen großen Film, aber ist es Guardians of the Galaxy Vol. 3 oder etwas anderes?

Nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 sehen wir die Guardians ein Jahr später in Avengers - Infinity War wieder, wo sich ihre Wege erstmals mit denen der Avengers kreuzen, wenn es gemeinsam gegen Thanos (Josh Brolin) geht. Zwar ist es immer noch ein Avengers-Film, sagt Gunn, aber die Guardians sind nun mal ein Teil des kosmischen Universums, ein Teil der Thanos-Geschichte, also gehören sie da auch rein. Und wenn sie schon nicht die größte Rolle spielen werden, dann doch eine integrale

Als ausführender Produzent bei Avengers - Infinity War achtet Gunn in Zusammenarbeit mit den Regisseuren Anthony und Joe Russo und der Marvel-Truppe um Kevin Feige genauestens darauf, dass "seine" Charaktere gut behandelt werden und so sind, wie sie sein sollten. So wie man sie kennt, also, was auch ihre witzige Seite einschließt. Er beschäftigt sich die ganze Zeit mit ihnen, spricht am Set jeden Tag mit den Darstellern, erklärte Gunn in einer Facebook Live-Session. Bisher sei es eine tolle Erfahrung gewesen. Das Endergebnis können wir dann ab dem 26. April 2018 bewundern.

Quelle: Yahoo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Spekulieren mach immer Spaß ^^

Generell finde ich das Ego ein sehr interessanter Charakter ist und freu mich echt schon mehr über den zu erfahren ;)

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
19.03.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@sublim:

Noch ein danke an dich.

Solche Fragen machen doch erst den Spaß an comics aus. Ich mach mir immer solche gedanken. Das ist genauso schön wie die Filme selbst. Gehört für mich dazu. -)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.03.2017 13:09 Uhr | Editiert am 19.03.2017 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Momentan weiß man ja noch garnichts über die Beziehung zwischen Ego und Peters Mum. Wie sind sie zusammengekommen? Wieso waren sie es nichtmehr? Warum ist Ego nicht bei ihr gewesen als es ihr so schlecht ging? Wusste er es überhaupt? War es nur die typische "eine Nacht" Geschichte? Die Gründe warum er nicht da war, um ihr zu helfen oder ob er es überhaupt gekonnt hätte, wenn er denn gewollt hätte, können wirklich in alle Richtungen gehen. Solange man über die Tiefe ihrer Beziehung und die Gründe ihrer Trennung nichts weiss, ist da kaum ne vernünftige Antwort drauf zu geben. Spekuliert werden darf (soll) natürlich trotzdem ^^

Ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen würde ich mal tippen, dass Ego wegen einer großen Bedrohung gehen mußte und auch aus dem selben Grund nicht bei ihr war, um ihr zu helfen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Ich würde jetzt mal behaupten das es ihm wohl egal gewesen sein dürfte. Denke nicht das er so richtig Gefühle empfindet aber mal sehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.03.2017 09:42 Uhr | Editiert am 19.03.2017 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Wenn Ego so mächtig ist hätte er dann nicht auch die Macht haben müssen Peters Mutter zu retten?

Haha, diese Frage hätte 1zu1 auch von mir sein können. Schon das zweite Mal, dass mir die Art und Weise wie du denkst auffällt. Jetzt bin ich selbst gespannt, ob man darauf eingehen wird. Genau solche Fragen und Gedankenspiele sind es, die das Forum hier interessant machen.

Ich beschäftige mich auch ständig mit solchen Logikfragen. Obwohl ich mir vorgenommen habe, mir nichtmehr so tiefsinnige Fragen über Comicverfilmungen zu machen. Schön zu sehen, dass andere genauso ticken. Ich kann dir zwar keine Antwort darauf geben (ich weiss über die Guardians nur das, was man im Film gesehen hat, kannte sie vorher ehrlich gesagt garnicht), aber alleine für die Frage geb ich dir nen Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.03.2017 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Aber was wird er sonst noch können außer sich selbst als unterschiedliche Avatare zu manifestieren?

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
18.03.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@Duck:

Danke für die antwort. Bin mal gespannt ob man in GotG darauf eingehen wird.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
18.03.2017 15:42 Uhr | Editiert am 18.03.2017 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Finde es immer noch lächerlich das Ego im Film Quills Vater sein soll. Kann ich nicht nachvollziehen. Warum hat man nicht seinen wahren Vater König J’son von Spartax genommen?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Halespare

Was wir von GotG 1 wissen, ist ja eigentlich nur, dass Ego für ne kleine Nummer auf die Erde kam. Peter wuchs ja ohne Vater auf, da Ego auch kein menschliches Wesen ist, konnte er vielleicht auch keine wahren Gefühle aufbauen. Zudem ist er quasi uralt, die Zeit auf der Erde muss für ihn wie ein Wimpernschlag vorgekommen sein.
Aber womöglich gibt es dazu ja mehr in GotG2, die Beziehung zu Peter und Ego soll ja eine zentrale Rolle im Film spielen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
18.03.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

.Ja. Nichts bahnbrechend neues aber schön zu lesen das die guardians schon im ersten infinity war dabei sind. Falls ich das richtig eingeordnet hab

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
18.03.2017 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Mal ne Frage an alle! Wenn Ego so mächtig ist hätte er dann nicht auch die Macht haben müssen Peters Mutter zu retten? Ein Planet der sich materialisieren kann wie er will? Sollte so ein Wesen nicht auch Krebs heilen können? Oder war sie ihm einfach nur egal?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Mann, was Gunn wieder für News raushaut^^ Zuerst die Überraschung, dass es ne Post-Credit-Szene gibt, nun der Schocker, dass Teil 3 kommen wird. Als nächstes teilt Gunn uns dann wohl mit, dass Wasser nass macht.^^

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
16.03.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf jeden Fall. Vorallem bin ich auf Quills Reaktion gespannt, wenn er seit Jahren die Erde wieder besucht.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
16.03.2017 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich freue mich schon auf den Auftritt der Guardians bei den Avengers. Wird bestimmt legendär. Auf den zweiten Teil der Guardians freu ich mich sowieso. Hab da keine Zweifel dass der wieder super wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeN